App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Hier mal was zur Beruhigung und auch zum Lachen:

Trigger

Faktencheck: Warum Russlands "Beweise" für eine schmutzige Bombe der Ukraine falsch sind

https://www.dw.com/de/faktencheck-warum...-beweise-für-eine-schmutzige-bombe-der-ukraine-falsch-sind/a-63577197

PS.
Man muss die ganze Adresse kopieren und dann Webadresse aufrufen anklicken.

Die Russen sind ja noch dämlicher als ich dachte.

M
Zitat von petrus57:
Die Russen sind ja noch dämlicher als ich dachte.

Wenn deine einzige Informationsquelle russisches Staats TV, dann reicht so eine plumpe Aufmachung. Russland weiß genau, dass im Ausland Ihnen niemand die Story abkauft, für uns war diese Meldung auch nicht primär gedacht.

Schon aus dem Grund ist diese ganze Sache mit der Bombe nur eine Nebelkerze, da gab es nie die Absicht sowas tatsächlich durchzuführen.

x 2 #15082

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

petrus57
Die Russen versuchen auf Teufel komm raus irgendwas zu fabrizieren, was ihren Angriffskrieg rechtfertigt.

Jetzt haben sie ja angeblich Beweise für amerikanische Biolabore auf ukrainischem Boden. Very Happy

Aber vielleicht findet ja ein blindes Huhn auch einmal ein Korn.

F
Zitat von petrus57:
Jetzt haben sie ja angeblich Beweise für amerikanische Biolabore auf ukrainischem Boden.

Nichts neues. Sagen sie seit Februar. Es wird nur immer wieder neu aufgewärmt.

x 3 #15084

R
Genau, die Aussage kam mir auch bekannt vor.

Geht es euch sonst gut?

x 2 #15085

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Genau, die Aussage kam mir auch bekannt vor. Geht es euch sonst gut?

Mit geht's gut. Ich finde es nur zu warm.
Und gleich heißt es: Hoch die Hände, Wochenende!

M
Zitat von Reike85:
Geht es euch sonst gut?

Momentan ist es ganz ok, auch wenn der Stress und die privaten und beruflichen Aufgabenberge momentan unendlich groß erscheinen 🙈

x 1 #15087

M
Zitat von Reike85:
Genau, die Aussage kam mir auch bekannt vor. Geht es euch sonst gut?

Ich glaube, ich bekomme eine fette Erkältung. Meine Tochter quält sich die ganze Woche schon damit rum und bei mir seit gestern Abend.

Geht es dir sonst gut?

R
Schön sowas zu hören, dass euch gerade nur das ganz normale Leben ärgert.

Bei mir ist alles gut, nur die Erkältung macht mir zu schaffen, aber ich darf ja nichts ordentliches nehmen... pfff

x 2 #15089

M
@Reike85 Schneide paar Orangen und ne Zitrone, bisschen Ingwer, koche heißes Wasser, übergieße dies, paar Löffel Honig rein und ab gehts 😊
Das tut echt gut…

x 1 #15090

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
@Reike85 Schneide paar Orangen und ne Zitrone, bisschen Ingwer, koche heißes Wasser, übergieße dies, paar Löffel Honig rein und ab gehts ...

Gute Idee! Das mache ich jetzt. Vielleicht noch mit einem Schuss Rum 🤭

x 1 #15091

Tiha
Zitat von JannekesMum:
Gute Idee! Das mache ich Vielleicht noch mit einem Schuss Rum 🤭

Würde ich auch machen, allerdings lass die Oramgen, die Zitrone, den Ingwer und den Honig weg. Hicks

x 1 #15092

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Würde ich auch machen, allerdings lass die Oramgen, die Zitrone, den Ingwer und den Honig weg. Hicks

🤣😂🤣😂

M
Meine Tochter und die beiden Kleinen ( 5 und 1,5 ) hats auch kräftig erwischt. Und Schwiegersohn ist blöderweise übers Wochenende auf einem Junggesellenabschied.Da sie geflogen sind, kann er auch nicht früher zurück kommen.
Ich würde sagen : da ist die Oma gefragt 😅

JannekesMum
Zitat von majabe:
Meine Tochter und die beiden Kleinen ( 5 und 1,5 ) hats auch kräftig erwischt. Und Schwiegersohn ist blöderweise übers Wochenende auf einem ...

Ein Hoch auf die Omas. Ich bin auch froh, dass wir unsere haben. 😊

x 2 #15095

Katha0886
Dürfte ich hier mal eine frage stellen ohne zu triggern? Geht um die Angriffe auf der schwarzmeerflotte?

R
Wegen mir ja. Allerdings werde ich sie sicherlich nicht beantworten können. Habe heute selbst nicht einmal Radio Nachrichten gehört.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Katha0886 ich hab das heute nicht so verfolgt aber das ist nicht das erste Ziel was die Ukraine zerstört hat. Also wird daraus höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Ukraine hat doch schon mal ein Schiff platt gemacht?! Es gab keine nukleare (falls du davor Angst haben solltest) Reaktion.

x 2 #15098

Soulclaw90
Ich muss sagen ich versuche momentan den Nachrichtenkonsum sehr stark zu minimieren. Bisher nur 1 mal am Tag maximal. Währenddessen geht es mir besser aber sobald ich die Nachrichten aufmache brauch ich nur ukraine news gucken und schon wird mir ganz übel und es grenzt fast schon an ner panikattacke...
Es heißt aber immer man soll ja informiert bleiben weil man sonst nicht informiert ist und etwas verpasst was wichtig wäre.
Natürlich wird immer wieder in der Umschulung dir ich mache über das Thema geredet...Ich weiß noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, so nen richtigen Weg hab ich noch nicht gefunden

R
@Soulclaw90 also ich finde es in Ordnung, wenn man auch nicht einmal am Tag Nachrichten konsumiert. Das habe ich früher auch nie gemacht, entweder ich habe zufällig im Radio was gehört, oder eben nicht. Alles wichtige habe ich irgendwie erfahren und ich finde das ist mit der Ukraine genauso: du wirst alles wichtige erfahren, irgendwie. Ich persönlich stresse mich aber auch damit, dass ich plötzlich bewusst Nachrichten konsumieren möchte. Nicht jeden Tag, aber irgendwann denke ich: schau doch mal kurz auf tagesschau.de- bringen tut es mir nichts.

Und mmh, mit deinen Mitschülern, klar, das ist schwierig. Zumal wahrscheinlich jeder was besseres weiß und Experte ist. Vielleicht versuchst du das Thema umzulenken, so mache ich es immer, wenn ich mit Leuten rede, die wieder nur Blödsinn labern: ach, wird schon gut gehen... wie Tippt ihr das erste spiel der WM eigentlich?

x 2 #15100

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore