24624
• Seite 754 von 1232 • <1 ... 753, 754, 755 ... 1232>
JannekesMum Mitglied
1857
2209
Zitat von Angstsasa:
Sollen sie doch machen. Die werden auch irgendwann wieder verhandeln. Dann wird es hoffentlich ruhiger. Genießt das schöne Wetter. Bei uns scheint ...
Hier auch und es ist muckelig warm.
•
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Irgendwie schon zu warm und kaum Regen. Das macht mir gerade auch wirklich Sorgen... und mein Zahn, der auch.... der war schon lange nicht mehr so toll, jetzt die Erkältung und die Schwangerschaft, hab etwas Angst, dass der nicht durch kommt
•
A
Angst vor Ukraine und Russland Krieg
x 3
JannekesMum Mitglied
1857
2209
Zitat von Reike85:
Irgendwie schon zu warm und kaum Regen. Das macht mir gerade auch wirklich Sorgen... und mein Zahn, der auch.... der war schon lange nicht mehr so ...
Autsch. Zahn ist doof.
•
S
schrader96 Mitglied
333
267
@cobaiin67 was nützt mitbringen Angstforum, in dem ich Ängste nicht äußern darf. Ich glaube, dass es Ihnen nicht zusteht, über meine Ängste oder meine Reflektionsfähigkeit zu urteilen. Wenn Sie keine Angst haben, um so besser. Aber warum dann im Angstforum unterwegs!?
•
M
Myst Mitglied
94
94
Ich könnte gerade die hiesigen Medien. Die springen auch auf jeden Mist an…….
Trigger
Der Bericht mit den Satelliten ist von der TASS von 2Uhr heute Morgen. Im Original liest der sich harmloser…….da ist viel hätte könnte drin enthalten. Die Ausländischen Medien berichten da kaum bis gar nicht darüber.
•
x 1#15065
M
Myst Mitglied
94
94
Zitat von Reike85:
Irgendwie schon zu warm und kaum Regen. Das macht mir gerade auch wirklich Sorgen... und mein Zahn, der auch.... der war schon lange nicht mehr so toll, jetzt die Erkältung und die Schwangerschaft, hab etwas Angst, dass der nicht durch kommt
Ich hoffe du meinst den Zahn🙈?
•
D
Disturbed Gast
@schrader96 es ging da wohl eher darum, triggernde Meldungen auch als Trigger zu posten. Diese Funktion ist in diesem Forum vorhanden und sollte halt auch genutzt werden. So können ängstliche Forenuser:innen selbst entscheiden, ob sie lesen wollen, was im Trigger steht. Sei es aus Neugier oder um die eigene Angst zu befeuern, oder aus welchem Grund auch immer.
•
x 3#15067
JannekesMum Mitglied
1857
2209
Zitat von schrader96:
@cobaiin67 was nützt mitbringen Angstforum, in dem ich Ängste nicht äußern darf. Ich glaube, dass es Ihnen nicht zusteht, über meine Ängste ...
Falsch. Du postest eine Nachricht und nicht über deine Ängste. Denk mal darüber nach.
•
x 3#15068
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Zitat von Myst:
Ich hoffe du meinst den Zahn🙈?
Haha. Ja... ich glaube dem Kleinen geht es sehr gut
•
x 1#15069
M
Myst Mitglied
94
94
@Reike85 😂dann bin ich ja beruhigt 😊
•
M
Myst Mitglied
94
94
Ich ärgere mich gerade über mich selbst. WISO springe ich auf fast jeden Mist an der in den Medien verbreitet wird und aufgeblasen wird bis zum geht nicht mehr. Das Allermeiste löst sich in Luft auf wenn man mal darüber nachdenkt. Dennoch bleibt bei mir immer so ein Hintergrundrauschen von Angst das nicht verschwinden will.
Echt Ätzend…..
•
x 1#15071
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Das ist wahrscheinlich einfach die Krankheit an sich, die immer da ist?
Ich war heute unterwegs und habe von der Drohung zum Satelliten Beschuss gehört und mich gewundert, dass erst viel später was dazu hier geschrieben wurde. Ich musste dann allerdings lachen, als einer schrieb. Sollen sie doch... der Musk hat zig von diesen Dingern und schon ging es mir besser. Ich fange jetzt langsam an, dass babyzimmer vorzubereiten, da freue ich mich drauf. Heute habe ich die Mini Kleidung in den Händen gehalten da werde ich immer wehleidig, wenn ich dran denke, dass unser großer schon vier wird...alles ist vergänglich und hat seine Zeit. Ich bestaune die beiden so oft und denke: eigentlich möchte ich die Zeit anhalten
•
x 3#15072
M
Myst Mitglied
94
94
@Reike85 das alles seine Zeit hat und auch irgendwie sein gutes. Ist so eine Art Leitspruch für mich, der mir oft geholfen hat. Eigentlich bin ich Optimist und liebe das Leben mit all seinen Besonderheiten…….eigentlich. Seit vor 6Jahren meine Frau verstorben ist, bin ich alleinerziehend……und ich hatte und habe zwar viel Stress aber auch voll coole Momente mit meinem Sohn….es geht uns wirklich gut. Nur seit Februar habe ich zwischendurch Angst…. Ich habe Damals viel schlechtes erlebt und es traf immer das Schlechteste ein was überhaupt möglich war in Bezug auf meiner Frau. Das kommt im Moment gerade wieder alles hoch…….das es auch schlecht laufen kann. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das alles am Ende gut ausgeht bleibt dieses miese Gefühl.
Keine Ahnung warum ich das schreibe……eigentlich bin ich diesbezüglich nicht so miteilsam
•
x 6#15073
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Du hast vollkommen Recht. Alles hat seine Zeit und seinen Abschnitt. Du hörst dich trotz allem sehr optimistisch und positiv an, dass man da mal ins wanken kommt in dieser absolut verrückten Zeit, die einfach in vielerlei Hinsicht bedrückend ist, bzw von vielen Seiten ist vollkommen normal finde ich!
•
x 3#15074
M
Myst Mitglied
94
94
@Reike85 😊
•
Katha0886 Mitglied
2270
65
894
Was bedeutet das jetzt mit den Satelliten?
•
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Ich weiß es nicht. Habe es heute nur kurz gehört, weiß auch nicht weshalb gedroht wurde...
•
Z
Zika Mitglied
708
1
901
@Myst oh das tut mir wahnsinnig Leid. Ich hab vor 3 Jahren meinen Vater verloren, an Krebs. Er hats halt nicht geschafft. Obwohl uns sowas doch nie passieren konnte. Und dann ist es passiert. Ich kann dieses verlorene Vertrauen in das Leben gut nachvollziehen. Fühl dich gedrückt.
•
x 2#15078
M
Myst Mitglied
94
94
@Zika ja ein prägendes Gefühl. Aber es hat auch etwas gutes……… man betrachtet das Leben von einer Seite die man vorher nicht kannte. Viele Dinge die einem vorher gar nicht so bewusst waren fängt man an zu genießen……….alleine schon sowas profanes wie nach draußen zu gehen und den Wechsel der Jahreszeiten förmlich zu riechen machen das Leben lebenswert. Andere Menschen zu sehen wie sie sich über ein einfaches Lächeln freuen. Das Materielle ist in den Hintergrund gerückt, auch wenn es mir früher sehr wichtig war hat es damals an Bedeutung verloren und dass ist gut so. Ich hatte damals auf einem Schiff durch Zufall ein Pärchen beobachtet. Beide waren offensichtlich geistig Behindert. Aber die beiden sind so routiniert liebevoll miteinander umgegangen das es mich beeindruckte. Den beiden war die Welt um sich egal und sie lebten und liebten den Augenblick. Obwohl es Jahre her ist bleiben mir die beiden noch immer im Gedächtniss. Die sind für mich ein Vorbild für das Motto…….heute ist heute morgen ist morgen, genieße den Augenblick denn er wird nicht wiederkommen. Leider klappt das nicht immer bei mir……..aber wer sagt denn das man darauf bezogen nicht jeden Tag ein Stückchen besser werden kann.
@Katha0886 Es soll Druck auf Unternehmen ausüben die Ukraine nicht mehr mit Satelliten zu unterstützen. Ich halte das für eine leere Drohung, um z.b. Starlink effektiv zu bekämpfen müssten hunderte Satelliten abgeschossen werden. Das dürfte außerhalb der Möglichkeiten Russlands liegen. An sowas wie GPS werden Sie gar nicht rangehen.