App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Das gute rausziehen.
Die usa haben gesagt,.Es ist nicht zu erkennen, dass russland selbst eine schmutzige bombe bastelt. Also alles gut...
Und damit gehe ich jetzt einen Film schauen. Smile

x 6 #14921

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Das gute rausziehen. Die usa haben gesagt,.Es ist nicht zu erkennen, dass russland selbst eine schmutzige bombe bastelt. Also alles gut... Und damit ...

Toll Katha! Du kannst es. Drücke dich.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Toll Katha! Du kannst es. Drücke dich.

😊 Klar kann ich...manchmal nicht leicht aber ich arbeite an mir.

x 2 #14923

R
Zitat von Zika:
Iwie merke ich so langsam, dass meine Strategien versagen. Wie geht ihr mit diesen Nachrichten um?

Welche meinst du?

Z
@Reike85 dieses ganze Gequatsche von Eskalation, ABombe, schmutzige Bombe...iwie triggert mich das grad sehr, wenn ich zur Ruhe komme.

x 1 #14925

M
Zitat von Zika:
Iwie merke ich so langsam, dass meine Strategien versagen. Wie geht ihr mit diesen Nachrichten um?

Ich mache mir deutlich, dass es meine Gedanken sind die diese Gefühle verursachen und keine tatsächlich vorhandenen Bedrohungen oder Handlungen. Dann versuche ich zu überlegen wie wahrscheinlich das ist vor dem ich Angst habe und wie Wahrscheinlich eine direkte Auswirkung auf mein Leben ist.
Und am Ende merke ich meist, dass es alles sehr unwahrscheinlich ist und selbst wenn mich nicht betreffen würde.

x 6 #14926

Muchacho7
Zitat von Zika:
@Reike85 dieses ganze Gequatsche von Eskalation, ABombe, schmutzige Bombe...iwie triggert mich das grad sehr, wenn ich zur Ruhe komme.

Ich habe das Gefühl so eine schmutzige Bombe wird hier ein bisschen überbewertet. Die Ausmasse sind bei weitem nicht das was sich hier anscheinend eingebildet wird

x 5 #14927

JannekesMum
Zitat von Zika:

Was genau triggert dich und esrum jetzt? Was passiert gerade in deinem Leben, dass du dich davon triggern lässt?

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Ich habe das Gefühl so eine schmutzige Bombe wird hier ein bisschen überbewertet. Die Ausmasse sind bei weitem nicht das was sich hier anscheinend ...

Naja es liegt vielleicht das einige tollen Politiker wieder von einer roten Linie sprechen. Frau Lambrecht ganz vorn.

R
Wenn es danach geht ist die rote Linie schon ganz schön oft überschritten worden...

x 2 #14930

Katha0886
Zitat von Reike85:
Wenn es danach geht ist die rote Linie schon ganz schön oft überschritten worden...

Stimmt natürlich 😉

Soulclaw90
Ich sende Grüße aus dem Urlaub. Bin momentan in slowenien

M
Jetzt ist ja der Hamburger Hafen Teilverkauft worden an China, obwohl das auf viele Bedenken gestoßen ist. Meint ihr man versucht damit sich selbst Attraktiv für China zu machen in der Hoffnung, dass die Unterstützung für Russland irgendwann endet? Ich versteh das ehrlich nicht wieso man das genehmigt hat 😟

x 1 #14933

R
Zitat von Mercator:
Jetzt ist ja der Hamburger Hafen Teilverkauft worden an China, obwohl das auf viele Bedenken gestoßen ist. Meint ihr man versucht damit sich selbst ...

Ich habe mich damit nicht ausführlich beschäftigt, was ich aber wichtiges gehört habe: er hat nur einen kleinen Teil gekauft, hat also nichts zu entscheiden

Tiha
Wisst ihr, was MICH wirklich wahnsinnig macht?
Wenn da jemand in Stichworten Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre ich dankbar.
Was gibt es jetzt für Hilfen für Strom und Gas?

Eine Einmalzahlung, die selbstständige irgendwie erst nächstes Jahr erhalten?
Eine Übernahme der Kosten vom Staat im Dezember, doch keine Gasumlage, eine Gaspreisbremse…/

Wo kann man das mal im geballter Form nachlesen?

x 1 #14935

D
@Mercator keine Ahnung was letztlich dahinter steckt. Generell finde ich, dass wichtige Infrastruktur garnicht in private Hände gehört. Krankenhäuser zum Beispiel oder Netze für Strom, Gas, ect. Autobahnen. Das sind Infrastrukturen die ja jeder irgendwie benötigt. Wenn überhaupt sollten solche Sachen vermietet oder verpachtet werden, aber nicht verkauft. Klar ist natürlich, wenn es nun China passt, legen die einfach ihren Part vom Hafen lahm und dann kann man sehen, wo man anlegen darf, mit einem Schiff und laden oder entladen.
Aber es geht ja wie immer, eh nur ums Geld. Schade das die Entscheidungsträger nie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie was verbocken und dabe noch die Regel gilt, je mehr es den Steuerzahler kostet, umso weniger werden die Verantwortlichen zu Rande gezogen.

x 3 #14936

D
Zitat von Tiha:
Wo kann man das mal im geballter Form nachlesen?

Meines Wissens wird von offizieller Stelle nichts derartiges angeboten. Dafür aber jede Menge zum Ukraine Konflikt auf der Seite der Bundesregierung. Eigentlich ne Frechheit und da wundern die sich, dass aufgrund mangelnder Transparenz so mancher Wähler sein Kreuz ganz rechts macht, wie jetzt ja in Niedersachsen. Vielleicht findet man was auf einer Seite der einzelnen Ministerien, aber sowas gehört dann auf der BReg Seite gefälligst verlinkt.
Wenn sich jeder alles selbst ergooglen muss, braucht die Regierung sich nicht wundern, dass auch viel Fake in Umlauf gerät.

x 2 #14937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tiha
Zitat von Disturbed:
Meines Wissens wird von offizieller Stelle nichts derartiges angeboten. Dafür aber jede Menge zum Ukraine Konflikt auf der Seite der ...

So ähnlich sehe ich das auch. Hab mit meinem Laden alle Hände voll zu tun und kann mich nicht durch x Seiten wühlen. Aber werde ich dann wohl mal machen.
vor allem ändern sie ja permanent alles wieder. 🙄

R
Zitat von Tiha:
Wisst ihr, was MICH wirklich wahnsinnig macht? Wenn da jemand in Stichworten Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre ich dankbar. Was gibt es jetzt ...

Ich fürchte auch, das wird dir nicht mal Olaf erzählen können. Unser Hund, auch Olaf, blickt da bestimmt genauso gut durch

x 4 #14939

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Wisst ihr, was MICH wirklich wahnsinnig macht? Wenn da jemand in Stichworten Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre ich dankbar. Was gibt es jetzt ...

Im Moment nirgens. Echt nervig, weil ich meinen Mandanten momentan nix genaues sagen kann...

x 2 #14940

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore