Katha0886
Mitglied
- 65
- Danke erhalten:
- 894
Zitat von JannekesMum:Wie ich es erwartet habe. Keine Selbstreflexion. Kein Nachdenken.
Lass es gut sein. Ich bleibe noch
• x 1 #14841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Wie ich es erwartet habe. Keine Selbstreflexion. Kein Nachdenken.
• x 1 #14841
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Lass es gut sein. Ich bleibe noch
• x 1 #14842
schrader96
Mitglied
• x 3 #14843
JannekesMum
Mitglied
Zitat von schrader96:Also ich kann beide Deizen gut verstehen. Wem die Selbstreflexion gelingt, der ist schon einen entscheidenden Schritt vorangekommen! Ehrlich ...
schrader96
Mitglied
Myst
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Myst:Kann es vielleicht sein das Schoigu die Nachricht extra an einem Sonntag raushaut weil dann besonders viele sein Statement lesen, um genau so Leute ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von schrader96:@JannekesMum dankesehe grade ein paar Rechtschreibfehler in meinem Beitrag....sorry, das waren die 12 Stunden...:-;
• x 2 #14848
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Myst:Kann es vielleicht sein das Schoigu die Nachricht extra an einem Sonntag raushaut weil dann besonders viele sein Statement lesen, um genau so Leute ...
• x 1 #14849
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Klar. Und deswegen wäre es sinniget, sich genau das immer wieder in Erinnerung zu rufen. Und es ist dann auch wenig hilfreich, dass so unreflektiert ...
Lynthea
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Muchachos Antwort wird dich mal wieder nur bis zum nächsten Ticker beruhigen und dann?
Zitat von Katha0886:Was hälst du von dieser drohung?
Zitat von Katha0886:Was ist der Unterschied zwischen a und dreckig?
• x 3 #14852
majabe
Mitglied
• x 1 #14853
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Meinst du das der wirklich so denkt?Was ist der Unterschied zwischen a und dreckig? Sorry nochmal, ist wieder alles gut zwischen uns?
• x 1 #14854
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Liebe Katha, ja. Ich bin dir auch nicht böse gewesen. Ich musste dich einfach mal treten und freue mich, dass du bleibst.
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Sehe ich auch so.. Dennoch sage ich kurz meine Meinung Es ist keine Drohung. Es wird eine Behauptung in den Raum gestellt. Was an dieser Behauptung ...
• x 1 #14856
JannekesMum
Mitglied
Zitat von majabe:@JannekesMum also ehrlich gesagt finde ich dich diesmal etwas ungerecht. Es war k e i n e Ticker Meldung sondern wurde sogar auf der Tagesschau Seite ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Ahja also reden wir ja hier ohnehin von etwas was mit einer a bombe nicht zu vergleichen ist.Wie stehst du dazu das er heute wieder mlt den USA ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Tritte brauche ich manchmal
• x 1 #14859
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ich auch.
• x 1 #14860
x 4