App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Vielleicht wäre es eine gute Sache, um den ängstlichen hier nicht deren Ängste zu befeuern, Ticker, vor allem ohne Quellenangabe, einfach als Trigger zu posten, wenn Bedarf besteht, diese teilen zu müssen.

x 5 #14821

Katha0886
Ich melde mich auch mal wieder Wort. Ich habe das auch bei der Tagesschau gelesen und natürlich etwas verunsichert deswegen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
@Katha0886
Was natürlich der Zweck solcher Nachrichten ist. Sinn würden solche Nachrichten nur dann machen, wenn diejenigen die sie lesen auch aktiv etwas entgegen setzen könnten, was aber den meisten wohl nicht gelingen würde.

x 2 #14823

L
Ich habe jetzt richtig richtig Angst!

petrus57
Zitat von Lynthea:
Ich habe jetzt richtig richtig Angst!

Das muss dir keine Angst machen. Wenn dann wird die schmutzige Bombe von den Russen kommen. Der Ukraine traue ich sowas nicht zu. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt.

x 1 #14825

petrus57
Wenn sich herausstellen würde, dass die Ukraine eine schmutzige Bombe gezündet hat, würde sie wohl keine Verbündeten mehr haben.

Daher ist die Warnung der Russen Quatsch.

M
Vielleicht haben sie das aber selber vor und wollen es der Ukraine in die Schuhe schieben. Daher jetzt diese " Warnung ".
Das würde mir auch nicht gefallen.

x 1 #14827

JannekesMum
Boah Leute... Jetzt hört einfach mal mit dieser SCH... Bombe auf... Ist Ja nicht zum Aushalten. Wie oft denn noch?!? Lest irgendeiner das was hier nun zum Trilliardsten Male dazu geschrieben wurde und setzt es gedanklich auch mal um?!?

x 4 #14828

Muchacho7
Zitat von petrus57:
PS
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu

Wir werfen den Russen auch ständig vor sie könnten chemische oder Atomare Waffen einsetzen ohne das es dafür konkrete Anhaltspunkte gibt. Das meiste kommt von den Amis oder Ukrainern. Das lass ich jetzt zusammen mit deinem Spruch einfach so stehen

x 2 #14829

R
Allerdings müssen wir jetzt schon sagen, hier wurde lange kein doomscrolling mehr gepostet und jetzt ist es, m.E.n. schon etwas anderes... Es wird seitens der Russen evakuiert. Klar, eine Abombe macht trotzdem keinen Sinn, aus vielen Gründen, komisch ist die Evakuierung schon. Auf ungesunder Menschenverstand aber auch plausibel erklärt!

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Allerdings müssen wir jetzt schon sagen, hier wurde lange kein doomscrolling mehr gepostet und jetzt ist es, m.E.n. schon etwas anderes... Es wird ...

Liebe Rieke, gerade heute morgen noch haben wir über Cherson und die Bombe gesprochen und doch kommt wieder aus ungestützten Quellen was hoch und zack, Panik. Die Kommentare zeigen mir, dass sich nicht damit auseinandersetzt wird.
Man muss nur A-Bombe sagen und schon herrscht Panik statt mal in Ruhe drüber nachzudenken.
Nichts hat sich geändert. Es sind die wiederkehrenden medialen Spiele a la täglich grüßt das Murmeltier.

x 2 #14831

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Wir werfen den Russen auch ständig vor sie könnten chemische oder Atomare Waffen einsetzen ohne das es dafür konkrete Anhaltspunkte gibt. Das ...

Was hälst du von dieser drohung?

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Liebe Rieke, gerade heute morgen noch haben wir über Cherson und die Bombe gesprochen und doch kommt wieder aus ungestützten Quellen was hoch und ...

Liebe JannekesMum, warum bist du denn so schlecht drauf wenn elne frage in diese richtung gestellt wird? Jeder mensch ist einfach anders und es ist ja nicht so, dass hier 30 beiträge von immer der gleichen person zum gleichen thema kommen.
Aber man hat da schon Bedenken, überhaupt hier eine Äußerung loszuwerden. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine persönliche Meinung. Deswegen halte ich mich auch zurück

x 3 #14833

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Liebe JannekesMum, warum bist du denn so schlecht drauf wenn elne frage in diese richtung gestellt wird? Jeder mensch ist einfach anders und es ist...

Ich bin nicht schlecht drauf, ich bin genervt.

Denn einige von euch drehen sich einfach im Kreis. Und es sind imner die gleichen. Einer postet einen Ticker und zack kommen unreflektiert die unrefletierte Reaktionen. Es muss nur das Wort A-Bombe fallen und was man vorher dazu gepostet hat, ist für die Tonne. Und auch auf diesen Umstand wurde immet wieder hingewiesen.

Ja, jeder Mensch ist anders. Ja, jeder Mensch darf seine Sorgen äußern. Aber immet wieder dieseoben? Wir dtehen uns hier wieder mal im Kreis wieein Hund, der versucht sich selbst in den Schanz zu beißen. Seit dem 24.2.

Und azf diesem Umstand werde ich entweder immer wieder hinweisen oder eher verschwinden.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Was hälst du von dieser drohung?

Und was hälst du davon?

Muchachos Antwort wird dich mal wieder nur bis zum nächsten Ticker beruhigen und dann?

Fang mal an über dein Gedankenverhalten nachzudenken und nicht über Nachrichten.

x 3 #14835

JannekesMum
Zitat von JannekesMum:
Und was hälst du davon? Muchachos Antwort wird dich mal wieder nur bis zum nächsten Ticker beruhigen und dann? Fang mal an über dein ...

Und ich wette, du wirst dich nun wieder zurück ziehen statt dich mit dir selbst zu konfrontieren.

Und genau das ist das Problem hier, nicht Russland nicht die Atombombe.

x 1 #14836

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Also ich weiß nicht was mit dir los ist

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Und was hälst du davon? Muchachos Antwort wird dich mal wieder nur bis zum nächsten Ticker beruhigen und dann? Fang mal an über dein ...

Ich habe echt das Gefühl ich bin hier gerade der Sündenbock für alles. Nur weil ich mal eine Äußerung gemacht habe.
Ich ziehe mich zurück, weil ich mich noch schlechter fühle, wenn ich eine frage stelle. Was bringt mir das dann? Mit fehlender selbstkonfrontation hat das nichts zu tun.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Ich habe echt das Gefühl ich bin hier gerade der Sündenbock für alles. Nur weil ich mal eine Äußerung gemacht habe. Ich ziehe mich zurück, weil ...

Wie ich es erwartet habe. Keine Selbstreflexion. Kein Nachdenken.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:

Mir geht es prima, weil ich mich mit mur selbst auseinander setze statt mit Livetickern.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore