App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
Nebenbei……China hat meines Wissen schon vor länger Zeit empfohlen die Ukraine zu verlassen…..und an der Stelle des Iran würde ich es auch flux empfehlen, wenn ich Russland schon Drohnen liefere……die eindeutig Wirkung zeigen.

petrus57
Gerade kam ja erst die Meldung, dass die heutigen russischen Angriffe die Energie Infrastruktur mehr getroffen haben als die vom 10-12.

Ich kann nicht verstehen, dass die Russen damit ungeschoren davonkommen.

Vielleicht sollte man Moskau dem Erdboden gleichmachen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von petrus57:
Gerade kam ja erst die Meldung, dass die heutigen russischen Angriffe die Energie Infrastruktur mehr getroffen hat als die vom 10-12. Ich kann nicht verstehen, dass die Russen damit ungeschoren davonkommen. Vielleicht sollte man Moskau dem Erdboden gleichmachen.

Einerseits macht es Dir Angst, das Russland Atomwaffen einsetzen könnte, andererseits sollte man Moskau platt machen. Was glaubst Du denn, was dann passieren würde.

Du steigerst Dich da ganz schön rein. Lass doch mal die ganzen Ticker sein und versuche es doch mal mit etwas, das Dir Beruhigung verschaffen könnte.

x 3 #14803

petrus57
Zitat von Disturbed:
Einerseits macht es Dir Angst, das Russland Atomwaffen einsetzen könnte, andererseits sollte man Moskau platt machen. Was glaubst Du denn, was dann passieren würde.

Ist ja bloß Wunschdenken von mir. Dann sehen die normalen Russen mal, wie sich Krieg anfühlt.
Viele glaube ja immer noch dass sie gegen Dro. *beep* kämpfen.

Aber du hast recht, ich sollte mich davon mal mehr distanzieren. Ich mache mich ja immer verrückter.

Mir bleibt nur die Hoffnung dass der Ivan den Krieg trotz allem verliert.

x 1 #14804

D
@petrus57 Wunschdenken schön und gut. Kann man ja äußern, aber was ändert das?
Die Verlierer des Krieges sind jetzt schon hinreichend bekannt. Der einzige Wunsch, der wirklich Sinn macht, ist, dass das endet und zwar weltweit, also auch da, wo man nicht viel von mitbekommt. Leider wird es weltweit wohl keinen Frieden geben, aber wünschen kann man sichs ja.

x 2 #14805

M
@petrus57 ich mache auch so seit einigen Tagen und lasse die Ticker weg, auch wenn es mich manchmal in den Fingern juckt.
Und wenn die Frage nach der ultimativen Waffe auf kommt denke ich mir……… Wenn Russland die Ukraine verlieren sollte verliert es die Ukraine……doch wenn Russland die ultimative Waffe einsetzt gibt es kein Russland mehr oder sonst irgend etwas was noch an Putin erinnert. Also wird er es NICHT tun.
Man mag über den Kerl halten was man will aber er ist nicht der dümmste Mensch hier auf unseren Planeten und als suizid Kandidaten schätze ich ihn auch nicht ein.

x 1 #14806

petrus57
Vielleicht sollten die Russen eine hohe "Russische Mauer" als Schutz vor den westlichen Barbaren um Russland bauen.

Mit der jetzigen Regierung in Russland ist doch auf sehr langer Sicht keine Zusammenarbeit mehr möglich.

Blöd ist nur, dass durch die teure Energie auf uns sehr harte Zeiten zukommen.

Russland fordert ja jetzt alle Einwohner auf Cherson umgehend zu verlassen. Grund ist die Angst vor terroristischen Aktivitäten seitens der Ukraine.

Würde mich nicht wundern wenn der Russe den Staudamm hochgehen lässt und dann behauptet das es die Ukrainer waren.

M
Uj, schon was los hier. Dachte im ersten Moment, etwas sei passiert. Aber gut sie wie es ist 😊

Ich frage mich wirklich, was ausländische Bürger überhaupt noch in der Ukraine hält? Ich wäre schon tausend mal weg, wenn in meinem „Gastland“ Krieg herrschen würde.

x 2 #14808

S
Guten Abend zusammen, komme grade nach 12 Stunden Schicht nach Hause, morgen folgt die nächste...habe kaum Zeit gehabt ( zum Glück ), irgendwie nach Nachrichten zu schauen/suchen. Auf heute wurde mal wieder ein Militärexperte interviewt, der das Thema Atomwaffen mal wieder hervorholt. War wohl mal wieder an der Zeit, trotzdem geht es mir wieder auf den Magen.

R
Eigentlich wirklich sch.... das sogar diese Medien sich immer in den Vordergrund rücken müssen.
Versuche deinen Feierabend zu genießen und abzuschalten!

x 2 #14810

JannekesMum
Ich kann nur den neuesten Beitrag vom Ungemeve zur zu dem Thema zu lesen. Ich habe herzhaft gelacht.

R
Welchen genau meinst du?

M
Ja würde mich auch interessieren

JannekesMum
Den über die deutsche Angst vor der Bombe. Gibt es nur bei Facebook.
Er erklärt auch, was von Evakuierung von Cherson zu halten ist.

M
@JannekesMum bin nicht bei Facebook……kannst du das in Kurzform zusammen fassen 🙈

R
Zitat von JannekesMum:
Den über die deutsche Angst vor der Bombe. Gibt es nur bei Facebook. Er erklärt auch, was von Evakuierung von Cherson zu halten ist.

Irgendwie finde ich den nicht. Von wann ist der?
Oder meinst du den von vorgestern, wo nicht explizit über german Angst gesprochen wird?

JannekesMum
@Rieke es ist der Artikel wo es um die Evakuierung von Cherson geht.

Kurze Zusammenfassung: Evakuierung aus militärischen Gründen. Die Zivilbevölkerung würde nur im Weg sein.

Kein Einsatz von Atombomben. Das Land wäre danach militärisch, wirtschaftlich wertlos.

x 1 #14817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Gut, dann meinen wir den Selben Artikel oder den Gleichen? 🤣

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Gut, dann meinen wir den Selben Artikel oder den Gleichen? 🤣

Denselben. 😜

x 1 #14819

petrus57
Russland zeigt sich besorgt, dass die ukrainischen Streitkräfte eine sogenannte schmutzige Bombe einsetzen könnten. Das habe der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu in einem Telefonat seinem französischen Amtskollegen Sebastien Lecornu gesagt, teilt das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Schoigu habe zudem erklärt, dass der Konflikt zu einer "weiteren unkontrollierten Eskalation" tendiere. Eine schmutzige Bombe hat einen konventionellen Sprengsatz, der bei seiner Explosion radioaktives Material in der Umgebung verbreitet.

PS
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore