App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Russland warnt UN vor Untersuchung zu iranischen Drohnen

https://www.n-tv.de/politik/Russland-wa...62705.html

Wenn Russland davor warnt, scheint wohl was dran zu sein.

petrus57
Die Europäische Union wird mit ihren Waffenlieferungen an die Ukraine nach Ansicht des russischen Außenministeriums zur Konflikt-Partei. Die Länder, die die Ukraine mit Waffen versorgten, seien "Sponsoren des Terrorismus", fügt Außenamtssprecherin Maria Sacharowa hinzu. Sie bekräftigt damit die scharfe Kritik der Moskauer Führung an der westlichen Unterstützung der Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg.

PS.

Die können ja die EU sanktionieren. Very Happy

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Vor allem die EU... Wo kommt wohl das Meiste her...

petrus57
Zitat von Reike85:
Vor allem die EU... Wo kommt wohl das Meiste her...

Wir schicken viel zu wenig. Die Ukraine braucht viel mehr Luftabwehrwaffen.

R
Zitat von petrus57:
Wir schicken viel zu wenig. Die Ukraine braucht viel mehr Luftabwehrwaffen.

Da stimme ich dir zu. Meinte nur die Panikmache gegen uns...

x 1 #14785

M
Zitat von petrus57:
Die Europäische Union wird mit ihren Waffenlieferungen an die Ukraine nach Ansicht des russischen Außenministeriums zur Konflikt-Partei. Die ...

Ist das wieder nur russische Angstmacherei?…….ich werde bei solchen Aussagen schon past wieder panisch 🙈

petrus57
Zitat von Myst:
Ist das wieder nur russische Angstmacherei?…….ich werde bei solchen Aussagen schon past wieder panisch 🙈

Sind nur die üblichen Drohungen aus dem Kreml. Die sollten dir keine Anhst machen. Langsam wird es eher skurril.

x 2 #14787

petrus57
Träumen kann man ja:

Das niederländische Parlament stimmt für die Einrichtung eines Sondertribunals, das über führende russische Militärs und Politiker wegen der Invasion der Ukraine richten soll. In einer Resolution wird die niederländische Regierung aufgefordert, sich bei der Europäischen Union und den Vereinten Nationen für ein derartiges Tribunal einzusetzen.

PS.
Es wäre schön Putin und seine Kriegstreiber auf der Anklagebank zu sehen.

M
Zitat von petrus57:
Träumen kann man ja: Das niederländische Parlament stimmt für die Einrichtung eines Sondertribunals, das über führende russische Militärs und ...

Ein Dutzend deutscher Politiker ebenfalls auf die Anklagebank, dieses Kriegstreiber!

JannekesMum
Hui, hier setzt Staub an. Ein gutes Zeichen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

R
Guten Morgen! Boa, ich bin gerade so übel erkältet und nur mit mir selbst beschäftigt, dass alles andere egal ist!

Liebe Grüße

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Guten Morgen! Boa, ich bin gerade so übel erkältet und nur mit mir selbst beschäftigt, dass alles andere egal ist! Liebe Grüße

Dann dir eine gute Besserung.

Ich habe auch gerade mehrere "Baustellen", die wichtiger sind als Putin und Co.

Musste gestern nur sehr über Ungemeves Beitrag lachen. Er ließ sich über die Deutschen und ihre German Angst aus.

P
Guten Morgen, mir geht's zur Zeit auch besser. Wobei mir das ganze mit diesem Staudamm bissl Kopf macht 🙄

M
@Reike85 oh jeh ! Ich wünsch dir gute Besserung .
Und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.
Hier jagt zur Zeit irgendwie ein Termin den anderen und ich habe momentan kaum Zeit für was anderes. Kann aber auch mal ganz erholsam sein 😅

x 1 #14794

petrus57
Russland verbannt Künstler und Bücher +++
Auch russische Künstlerinnen und Künstler bekommen den harten Kurs des Kremls gegen kritische Stimmen zu spüren. In Moskau beschreibt ntv-Reporter Rainer Munz, wie das russische Kultusministerium unliebsame Personen konsequent aus dem öffentlichen Leben verbannt:

PS
Dann kommen wohl auch bald wieder Bücherverbrennungen und Gulags. Wird Zeit das bald mal jemand Putin das Licht ausknipst.

petrus57
Diese Meldung macht mir wieder Angst:

Trigger

Wladimir Putin attackiert weiter die Ukraine. Bislang haben zahlreiche Länder ihre Bewohner aufgerufen, das Land schnellstmöglich zu verlassen. Plötzlich ziehen die Herrscher Chinas und des Irans nach. Wissen sie, was Putin als Nächstes plant?

D
@petrus57 was speziell macht dir da angst?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Zitat von Disturbed:
@petrus57 was speziell macht dir da angst?

Weil China und Iran ihre Landsleute jetzt dazu aufruft, die Ukraine zu verlassen. Vielleicht lässt er ja doch eine A Bombe vom Stapel.
Dem Irren im Kreml ist doch alles zuzutrauen.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Weil China und Iran ihre Landsleute jetzt dazu aufruft, die Ukraine zu verlassen. Vielleicht lässt er ja doch eine A Bombe vom Stapel. Dem Irren im ...

Die Ukraine wird seit Tagen von Raketen beschossen. Wichtige Infrastruktur fällt aus. Klar das die Regierungen ihren Landsleuten empfehlen das Land zu verlassen. Nur deswegen kann man nicht vom schlimmsten ausgehen. Der letzte Satz zeigt mal wieder journalistische Meisterleistung. In einem informierenden, hochwertig journalistischen Beitrag gibt es keine Fragen sondern nur Antworten. Würde mich interessieren was für ein Schmierblatt den Artikel verfasst hat.

x 5 #14799

M
Würde mich auch mal interessieren welches Blatt das war……gibt viele Quellen
Die ich gar nicht mehr lese….wie ntv, Welt usw….weil die mehr Fragen aufwerfen als das sie Antworten liefern.
Panik machen bindet wohl viel Leserschaft 😡.

x 3 #14800

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore