App im Playstore
Pfeil rechts
30630

G
Musste ich vorhin auch denken Smile schließe mich an: schönen tag euch

petrus57
Zitat von schrader96:
Lawrow verurteilt die angebliche Inszenierung des Westens mit dem bevorstehenden Einsatz von Nuklearwaffen. Dies sie ein Unterstellung und durch die ...

Russland hat doch immer mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Nun regen die sich auf, wenn der Westen davor warnt? Die spinnen doch die Russen. Die sollten mal nicht soviel Wodk. trinken. Very Happy

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Soulclaw90
Russlands Präsident Wladimir Putin und der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wollen nach Angaben des türkischen Präsidialamts am Donnerstag in der kasachischen Hauptstadt Astana zusammenkommen. Das Treffen solle am Rande des Gipfels der Konferenz für Zusammenarbeit und vertrauensbildende Maßnahmen in Asien (CICA) stattfinden, sagte ein Beamter des Präsidialamts der Nachrichtenagentur dpa.
Zum Gipfel in Astana werden laut der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu elf Staats- und Regierungschefs erwartet. Die Türkei ist bemüht, im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zwischen den Konfliktparteien zu vermitteln. "Ein Waffenstillstand muss so schnell wie möglich hergestellt werden", sagte Außenminister Mevlüt Cavusoglu dem türkischen Nachrichtensender tvnet. "Je früher, desto besser für beide Länder, für uns alle." Ankara strebe einen "tragfähigen Waffenstillstand und fairen Frieden" auf der Grundlage der territorialen Integrität der Ukraine an, bevor sich die Verluste beider Seiten in diesem Winter noch weiter vervielfachten, fügte Cavusoglu hinzu.

x 1 #14583

Soulclaw90
Die russische Führung zeigt sich offen für ein Treffen zwischen Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Joe Biden. Russland würde eine solche Begegnung bei dem bevorstehenden G20-Gipfel nicht ablehnen und den Vorschlag prüfen, sollte es einen von den USA erhalten, sagt der russische Außenminister Sergej Lawrow im russischen Staatsfernsehen.
Das Treffen der Staats- und Regierungschefs der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer (G20) ist Mitte November auf der indonesischen Insel Bali geplant. Russland sei auch bereit, sich Vorschläge zu Friedensgesprächen anzuhören, sagt der Außenminister. Er könne jedoch nicht im Voraus sagen, wohin dieser Prozess führen würde. Bereits im Juli dieses Jahres hatte es auf Bali ein G20-Treffen der Außenminister gegeben.

x 1 #14584

petrus57
Da Putin auf seine Forderungen besteht, wird es auch nicht zu Friedensverhandlungen kommen. Ich glaube nicht dass Putin noch mehr Gesichtsverlusst zulässt.

JannekesMum
Vielleicht hilft ja das ein wenig:

https://www.bbc.com/news/uk-63207771

Ist zwar auf englisch aber es gibt ja Übersetzertools.

Anaonsten kann ich nur sagen, dass 5 Tage nur Lebem genießen großartig sind. Wenn überhaupt, habe ich hier was mitbekommen. Sonst nix.

Alao, Ticker aus und raus ins pralle Leben.

x 2 #14586

D
Putin und Erdogan können sich dann wieder breitbeinig in den Sesseln sitzend knipsen lassen. Schon das letze Foto dieser Art, erweckte in mir den Gedanken an eine zweier Selbsthilfegruppe von an Gonorr.hö Erkrankten. Die hätten sich nur noch im Schritt kratzen müssen 🤣

x 1 #14587

Katha0886
Wie ist das denn jetzt mit dem anklagen der kreigsverbrechen zu verstehen? Können die g7 putin da wirklich anklagen ?

petrus57
Zitat von Katha0886:
Wie ist das denn jetzt mit dem anklagen der kreigsverbrechen zu verstehen? Können die g7 putin da wirklich anklagen ?

Man müsste diese Kriegsverbrecher erst mal in die Hände bekommen. Ich glaube kaum dass Russland diese Verbrecher ausliefert

Also: Alles nur heiße Luft

x 1 #14589

D
Zitat von Katha0886:

Wenn dann wohl nicht die G7 sondern der internationale Gerichtshof in Den Haag

x 2 #14590

Katha0886
Guten Morgen.
Könnt ihr mich beruhigen? Jetzt wurde wieder ein leck in der Druschba Pipeline entdeckt. Wohl 70 km von der polnischen Stadt entfernt. Das macht mir jetzt schon wieder richtig Angst.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Guten Morgen. Könnt ihr mich beruhigen? Jetzt wurde wieder ein leck in der Druschba Pipeline entdeckt. Wohl 70 km von der polnischen Stadt entfernt. ...

Und wovor hast du Angst? Die Pipeline funktioniert normal. Was gibt es für einen Grund sich da Sorgen zu machen

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Und wovor hast du Angst? Die Pipeline funktioniert normal. Was gibt es für einen Grund sich da Sorgen zu machen

Was ich noch nicht in den Griff kriege, ist die sofortige Angst das es sich um bündnisgebiet handelt und du weißt schon....
Wie siehst du das?

M
Zitat von Katha0886:
Was ich noch nicht in den Griff kriege, ist die sofortige Angst das es sich um bündnisgebiet handelt und du weißt schon.... Wie siehst du das? ...

Ach Quatsch, da würde der Bündnisfall nicht eintreten. Mach dir da keine Sorgen.

x 1 #14594

Katha0886
Zitat von MonaLis:
Ach Quatsch, da würde der Bündnisfall nicht eintreten. Mach dir da keine Sorgen.

Wieso bist du dir das so sicher?

M
Weil die NATO bestimmt noch wg einer Pipline den Bündnissfall ausrufen würde.

M
Sorry meinte nicht ausrufen wird

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Was ich noch nicht in den Griff kriege, ist die sofortige Angst das es sich um bündnisgebiet handelt und du weißt schon.... Wie siehst du das? ...

War vom einem Anschlag die Rede? War die Rede davon das es die Russen waren? Nein. Bis jetzt ist nur die Information es handelt sich um ein Leck mehr nicht. Wenn ich deine Fantasie hätte würde ich Romane schreiben

x 1 #14598

petrus57
Erstaunlich wie schnell der Fall mit der Brücke aufgeklärt wurde:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...d-102.html

Mir kommt das alles spanisch vor.

x 1 #14599

M
Hier einkleiden Update zur Pipeline….

Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet unter Berufung auf offizielle Stellen in Polen, dass das Leck wohl nicht auf Sabotage zurückzuführen sei. Ursache sei wohl eher eine unbeabsichtigte Beschädigung, sagte der für die Infrastruktur zuständige Vertreter Mateusz Berger.

x 2 #14600

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore