App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Soulclaw90
Zitat von Mercator:
Passiert halt viel momentan, aber nichts für uns Weltbewegendes.

Außer das unsere Infrastruktur auch immer mehr ins Ziel der Angriffe gerät...

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Meinst du? Hört sich so an

Das hört sich seit Februar schon so an..

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Abwarten was die Ermittlungen ergeben, den Russen traue ich das zu, genauso aber auch anderen Akteuren.

petrus57
Es wird langsam mal Zeit dass die Nato und auch andere Staaten der Ukraine genügend Luftabwehrraketen liefert.

S
Zitat von petrus57:
Es wird langsam mal Zeit dass die Nato und auch andere Staaten der Ukraine genügend Luftabwehrraketen liefert.

Ob das die Lösung ist!?

petrus57
Zitat von schrader96:
Ob das die Lösung ist!?

Soll man die Ukraine sich selbst überlassen? Ich denke nicht.

Eine Lösung bringt nur eine Vernichtung der russischen Aggressoren.

M
Zitat von schrader96:
Ob das die Lösung ist!?

Das nicht, aber jede abgefangene Rakete rettet Leben und da die Trefferquote eh mies ist, braucht es viele Systeme.

x 2 #14567

petrus57
Hatte gerade gelesen, dass bei dem Raketenangriff auf Kiew das deutsche Konsulat getroffen wurde.

Vielleicht wir es jetzt mal langsam Zeit deutsche Schützenpanzer an die Ukraine zu liefern.

petrus57
Russland beklagt mehr als 100 Angriffe auf sein Staatsgebiet +++

Ist doch das gleiche als wenn sich unser Gröfaz wegen den Luftangriffen auf Deutschland beschwert hätte.

M
So schlimm die Angriffe heute auch sind, sie sind erschreckend ineffektiv und bringen Russland keinen Schritt voran. Es wirkt wie ein verzweifeltes um sich schlagen, wenig souverän und getrieben von der Erwartungshaltung russischer Hardliner und Milblogger.
Ich glaube Putin hat das ganze heute weniger unter Kontrolle wie noch vor 3 Monaten, tendenziell sind das gute Nachrichten, denn zuerst muss Putin weg, danach gibt es Hoffnung auf Entspannung.

x 3 #14570

M
Ich habe eben auf Twitter zufälliger Weise Videos von manchen Einschlägen heute in der Ukraine gesehen. Ich bekomme Ekel, Hass, Wut… Lieber Gott im Himmel, schicke diesen Psychopathen endlich in die Hölle und schicke uns was vernünftiges auf diese Welt!

x 2 #14571

Soulclaw90
Zitat von Mercator:
So schlimm die Angriffe heute auch sind, sie sind erschreckend ineffektiv und bringen Russland keinen Schritt voran. Es wirkt wie ein verzweifeltes ...

Ich glaub eher das ein Hardliner dann an die Macht kommt und dann wird es eher noch brutaler...

M
Zitat von Soulclaw90:
Ich glaub eher das ein Hardliner dann an die Macht kommt und dann wird es eher noch brutaler...

Ich hoffe für uns das passiert nicht.

x 1 #14573

petrus57
Warum findet sich denn niemand der auf Putin ein Kopfgeld aussetzt 😀

Tollwütige Hunde schläfert man ja auch ein.

Muchacho7
Es gibt eine Liste von Personen die nach Putin nachrücken würden. Ich sag nur seit vorsichtig was ihr euch wünscht!

x 3 #14575

M
@Muchacho7 Bei einem Coup spielt diese Liste keine Rolle, vor allem könnte sich ein Putin geliebter wie Patruschew oder der Clown Medwedew wirklich halten wenn Putin stürzt? Ich halte den Ausgang für völlig offen, nur so wie jetzt kann das doch nicht Jahre weitergehen.

petrus57
Geheimdienst SBU schreibt Medwedew zur Fahndung aus

https://www.n-tv.de/politik/Geheimdiens...41184.html

PS
Warum nicht auch Putin?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Zitat von petrus57:
Geheimdienst SBU schreibt Medwedew zur Fahndung aus PS Warum nicht auch Putin?

Das macht doch ohnehin keinen Sinn. Kriegen die doch eh nicht

x 1 #14578

R
Ruhe hier ist immer positiv.
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

x 1 #14579

S
Lawrow verurteilt die angebliche Inszenierung des Westens mit dem bevorstehenden Einsatz von Nuklearwaffen. Dies sie ein Unterstellung und durch die Doktrine eindeutig geregelt.

x 2 #14580

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore