App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von schrader96:
Mal wieder danke für eure Einschätzungen, das Wochenende in Stuttgart inkl. Kurt Krömer war echt schön, gut, dass ich gefahren bin. Habe sogar ...

Cool. Ein damaliger Kumpel von meinem Mann, der hat das auch gemacht. Aber tatsächlich so krass, dass er nur unterwegs war und seine Freundin sich getrennt hat...

Soulclaw90
Zitat von Katha0886:
Raketen sollen wohl auch in der Nähe des ukr. Geheimdienst eingeschlagen sein.

Sowas ähnliches war zu erwarten

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Haben wir hier ja auch schonmal geklärt was von ihm zu halten ist

Er ist ein groß maul

x 1 #14543

petrus57
Die Orks schlagen zurück:

Mehrere Explosionen erschüttern das Zentrum Kiews. Auch aus vielen anderen ukrainischen Städten werden Raketeneinschläge gemeldet. Nach der Explosion auf der Krim-Brücke am Wochenende hatte der Kreml mit Vergeltung gedroht.

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus...76030.html

petrus57
Mich würde es nicht wundern, wenn die Russen den "Anschlag" selbst verübt haben um den die Ukrainer in die Schuhe zu schieben. Bei den Russen gelinkt mir die "Aufklärung" einfach zu schnell. Die haben ja meist schon Stunden später den "Schuldigen" ausgemacht.

Die hätte die Sabotage an den Bahnkabeln schon vor der eigentlichen Tat aufgeklärt. Very Happy

x 1 #14545

Soulclaw90
Die Ukraine sprengt die krim Brücke und wundert sich dann das Gegenangriffe kommen ? Na so naiv kann man doch net sein...

Katha0886
@Soulclaw90 da fragt man sich manchmal wirklich, was die erwarten? Ich weiß nicht, ob die wirklich nicht so weit denken? !

x 1 #14547

petrus57
Zitat von Katha0886:
@Soulclaw90 da fragt man sich manchmal wirklich, was die erwarten? Ich weiß nicht, ob die wirklich nicht so weit denken? !

Die Krim ist ukrainisches Staatsgebiet. Nur die Russen denken es ist ihres.

x 1 #14548

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Mich würde es nicht wundern, wenn die Russen den "Anschlag" selbst verübt haben um den die Ukrainer in die Schuhe zu schieben. Bei den ...

Die bräuchten denke ich nicht mal selber die Brücke sprengen wenn die Bock drauf haben bombardieren die. Vor wen sollen sie sich rechtfertigen.. im Westen ist eh fast jeder gegen die Russen und den anderen Nationen wie China oder Indien ist es doch eh egal was die treiben Hauptsache sie eskalieren nicht atomar

petrus57
„Staatlich gesteuerte Sabotage“ auf Bahn denkbar: Experte erklärt, was Russlands Plan sein könnte

https://www.merkur.de/welt/stoerung-deu...37627.html

Haben die Russen wieder zugeschlagen?

Nach Nord-Stream-Sabotage
Insel Bornholm vorübergehend ohne Strom

https://www.t-online.de/nachrichten/aus...strom.html

Muchacho7
Zitat von petrus57:
„Staatlich gesteuerte Sabotage“ auf Bahn denkbar: Experte erklärt, was Russlands Plan sein könnte Haben die Russen wieder zugeschlagen? Nach ...

Wer gedacht hat wir können uns da massiv einmischen ohne Konsequenzen zu bekommen der ist schon mehr als naiv

x 2 #14551

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Wer gedacht hat wir können uns da massiv einmischen ohne Konsequenzen zu bekommen der ist schon mehr als naiv

Wir sollten uns aber von den Russen nicht ohne Konsequenzen ans Bein p i s s e n lassen. Nur gibt es überhaupt noch was, was man sanktionieren könnte?

x 2 #14552

Katha0886
Gemeinsame einsatztruppe von Russland und belarus? Wie ist das zu verstehen?

Muchacho7
Zitat von Katha0886:

So wie ich das lese zu vergleichen mit der Nato. vielleicht will Lukaschenko nun auch doch eigene Truppen in die Ukraine bringen. Muss man abwarten

petrus57
Zitat von Katha0886:

Vielleicht läutet das Lukaschenkos Ende ein. Niemand glaubt doch nicht wirklich, dass die Ukraine plant Belarus anzugreifen. Die haben doch genug mit dem Krieg gegen Russland zu tun. Die Ukraine würde dann auch jegliche Unterstützung des Westens verlieren.

Katha0886
Also mir wächst das gerade über den Kopf. Eingreiftruppe, dann heute Sondersitzung g7 wegen den Raketen usw ...
Das eskaliert doch gerade und was können die g7 schon wieder beschließen

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Also mir wächst das gerade über den Kopf. Eingreiftruppe, dann heute Sondersitzung g7 wegen den Raketen usw ... Das eskaliert doch gerade und was ...

Gar nichts eskaliert. Finger weg von den Drecks Ticker und fertig.

x 2 #14557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Gar nichts eskaliert. Finger weg von den Drecks Ticker und fertig.

Meinst du? Hört sich so an

M
Zitat von Katha0886:
Meinst du? Hört sich so an

Passiert halt viel momentan, aber nichts für uns Weltbewegendes.

x 1 #14559

petrus57
Zitat von Katha0886:
Das eskaliert doch gerade und was können die g7 schon wieder beschließen

Die G7 haben doch kaum noch was in der Hand, was sie tun könnten.

Die werden die Anschläge verurteilen und das wars dann schon.

Es wird erst Ruhe einkehren, wenn die russische Armee vollständig vernichtet wurde.

x 1 #14560

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore