App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Naja aber gefällt mir trotzdem nicht

S
Eigentlich war ich auch relativ entspannt, aber was wird er jetzt wieder für Reaktionen besprechen!? Bin echt auch schon wieder on fire....das wird mal wieder neue Drohungen geben ( hoffentlich nur Drohungen... )

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Diese formulieren andere Staaten macht ich irre.

D
Zitat von Katha0886:
Diese formulieren andere Staaten macht ich irre.

Wie soll man diesen Satz verstehen?

Katha0886
War auf meinen vorangegangen Beitrag bezogen.
Weil putin sagte, andere Staaten hätten mitgeholfen bei der Krim Sache.
Das macht mir Angst

Katha0886
Zitat von Disturbed:
Wie soll man diesen Satz verstehen?

Sorry, habe ich wohl zu schnell getippt:(

D
Achso okay. Alles gut

Michael66
@petrus57 Was soll putin auch sonst sagen? Er hat einen einfachen Schuldigen und kann weiter die ukrainische Infrastruktur zerstören. Ausbaden werden es (mal wieder) die ukrainischen Zivilisten.
Natürlich kann putin auch nicht erzählen dass es die Ukraine alleine war, denn dann würde er die Ukraine richtig aufwerten, daher kann es nach seiner Logik nur mit Hilfe "fremder Staaten" gemacht worden sein.

x 4 #14528

S
Ist halt nur wieder die Frage, wie und mit was geantwortet wird

M
Zitat von Katha0886:
War auf meinen vorangegangen Beitrag bezogen. Weil putin sagte, andere Staaten hätten mitgeholfen bei der Krim Sache. Das macht mir Angst

Putin benennt nur die Ukraine, Bastrykin sagt, russische Bürger und ausländische Staaten hätten den Anschlag verübt. Ich interpretiere das so, dass für Putin die Ukraine verantwortlich ist und ohne Hilfe von aussen dazu natürlich nie in der Lage gewesen wäre ... das Narrativ der schwachen, inkompetenten Ukraine wird dadurch aufrechterhalten. Die gesamte Kommunikation steht in einer Linie mit der bisher üblichen Kommunikation, ich sehr da nichts außergewöhnliches worüber man Angst haben müsste.

x 4 #14530

Soulclaw90
Auffällig das der sagt mithilfe von russischen Bürgern...hm? Strange

M
Zitat von Soulclaw90:
Auffällig das der sagt mithilfe von russischen Bürgern...hm? Strange

Steht zu vermuten, dass da was dran ist. Selbst wenn nicht, ist das noch immer besser als zuzugeben, dass die Sicherheitsvorkehrungen unzureichend waren. Jetzt übernimmt ja der FSB die Absicherung der Brücke.

Z
Ich finde, die Bezeichnung "Terrorakt" klingt immer noch anders als "Angriff". Wie das vergolten wird, keine Ahnung

x 1 #14533

S
Laut Medwedew kann die einzige Antwort auf den Anschlag nur die Vernichtung der Terroristen sein, das würde das russsische Volk erwarten.
Die neue Woche startet irgendwie schon wieder "nervös" für mich
Obwohl man ja von einem Terrorangriff spricht, der wird ja in dieser Doktrine nicht erwähnt oder?
Hat sich das Risiko für einen Nuklearwaffeneinsatz jetzt erhöht?

M
Zitat von schrader96:
Hat sich das Risiko für einen Nuklearwaffeneinsatz jetzt erhöht?

Sehe da keine Anzeichen oder entsprechende Expertenmeinungen.

x 1 #14535

Katha0886
Zitat von schrader96:
Laut Medwedew kann die einzige Antwort auf den Anschlag nur die Vernichtung der Terroristen sein, das würde das russsische Volk erwarten. Die neue ...

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gab ja nun seit langem wieder Explosionen in der Hauptstadt

Muchacho7
Zitat von schrader96:
Laut Medwedew

Haben wir hier ja auch schonmal geklärt was von ihm zu halten ist

x 3 #14537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Zitat von Katha0886:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gab ja nun seit langem wieder Explosionen in der Hauptstadt

Ich bewundere dich. Du bist plötzlich so nüchtern, finde ich total gut. Ich bekomme leicht Panik. Aber muss irgendwie auch denken, man spricht von Terroristen. Ich frage mich, ob die das selbst glauben, was sie sagen, oder ob die da in einer Gruppe zusammen sitzen und absprechen, was die dem Rest der Welt vorlügen.

x 1 #14538

Katha0886
Zitat von Reike85:
Ich bewundere dich. Du bist plötzlich so nüchtern, finde ich total gut. Ich bekomme leicht Panik. Aber muss irgendwie auch denken, man spricht von ...

Naja jetzt die a waffen zu ziehen hätte keinen Sinn.
Raketen sollen wohl auch in der Nähe des ukr. Geheimdienst eingeschlagen sein.

S
Mal wieder danke für eure Einschätzungen, das Wochenende in Stuttgart inkl. Kurt Krömer war echt schön, gut, dass ich gefahren bin. Habe sogar mal kurz an nein Hobby gedacht ( etwas außergewöhnlich....kein Planespotter, sondern Spotter von Bussen und Straßenbahnen ) und habe ein paar Bilder geschossen. Die Brücke ansich hat mich auch nicht ganz aus der Bahn geworfen.

x 1 #14540

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore