App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Der heutige Zugausfall in Norddeutschland war wohl Sabotage. Vielleicht hat der Russe seine Finger im Spiel.

M
Lag halt keine Baugenehmigung für die Brücke vor 🤷‍♂ Daher heute Rückbau 😬

Putin wird in seinem Bunker rotieren vor Freude.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

petrus57
Zitat von Mercator:
Putin wird in seinem Bunker rotieren vor Freude.

Das war ein verspätestes Geburtstagsgeschenk.

M
Gestern die Bombardierung des Flugplatzes mit den Überschallbombern, heute Krimbrücke. Das mit dem Flughafen war sicher Vorbereitung um die Gegenschlagfähigkeit etwas zu reduzieren, auch wenn es nur ein Nadelstich ist.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Der heutige Zugausfall in Norddeutschland war wohl Sabotage. Vielleicht hat der Russe seine Finger im Spiel.

Bei mir in der Region fallen mehr Züge aus wie das sie fahren und das bringen wir ganz alleine ohne den Russen hin!

x 2 #14445

Muchacho7
Russland hat einen neuen Befehlshaber für alle Einheiten in der Ukraine ausgewählt.. dem seinen Job will glaub ich auch niemand haben

x 1 #14446

S
Glaubt ihr nicht, dass der Anschlag auf die Brücke etwas ändert? Laut Kreml sei eine rote Linie überschritten worden

D
Zitat von schrader96:
Glaubt ihr nicht, dass der Anschlag auf die Brücke etwas ändert? Laut Kreml sei eine rote Linie überschritten worden

Ja, mit Nachschub über diese Brücke wird es erstmal etwas schwieriger für die Russen.

R
Zitat von Muchacho7:
Russland hat einen neuen Befehlshaber für alle Einheiten in der Ukraine ausgewählt.. dem seinen Job will glaub ich auch niemand haben

Vor allem möchte ich aber auch nicht der sein, der es vorher gemacht hat.

Puh, das mit der Brücke beunruhigt mich auch irgendwie etwas. Aber es musste doch sowas passieren. Was wollen die denn jetzt noch ermitteln, wer das war? Für den Russen ist doch klar, wer es war

R
Zitat von schrader96:

Wo hast du das mit der roten Linie her?

S
@Disturbed meinte in Bezug auf die Führung der Spezialoperation und die eingesetzten Waffen

R
Ich habe mich jetzt gerade an den ARD ticker getraut und zwei positive Nachrichten gefunden.
Der Verkehr auf der Brücke laufe wieder - dann kann es so schlimm nicht sein und
Die USA seien offen für Friedensverhandlungen und die baerbock solle das doch bitte aktiv unterstützen

S
Steht bei heute in dem großen Bericht zur Brücke

R
Ah, weil ich das auf tagesschau.de nicht gelesen habe

D
Zitat von schrader96:
@Disturbed meinte in Bezug auf die Führung der Spezialoperation und die eingesetzten Waffen

Na was denkst Du denn? Atomkrieg?

S
Wer weiß das schon, ich hoffe natürlich nicht.

A
Zitat von Reike85:
Ich habe mich jetzt gerade an den ARD ticker getraut und zwei positive Nachrichten gefunden. Der Verkehr auf der Brücke laufe wieder - dann kann es ...

Wo steht das? In dem Artikel kann ich nichts zu USA und Friedensverhandlungen finden. Oder hast du dich irgendwo verlesen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Um 17.11- Vielleicht habe ich es zu sehr un Richtung Friedensverhandlungen gelesen, der letzte Absatz

S
In dem Bericht, in dem sich endlich mal wieder jemand meldet, der uns erinnert, die Drohungen ernst zu nehmen und sich nicht auf die ganzen Experten und angeblichen Putin-Kenner zu verlassen....ich verstehe das eher so, dass er sich diese Verhandlungen eher wünscht, als das diese bevorstehen würden.

A
Zitat von Reike85:
Um 17.11- Vielleicht habe ich es zu sehr un Richtung Friedensverhandlungen gelesen, der letzte Absatz

Ah, jetzt habe ich es gelesen. Danke.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore