App im Playstore
Pfeil rechts
30630

S
Zitat von Disturbed:
@schrader96 Du nimmst dir noch Dinge vor. Dann lebe doch diese Dinge. Was wäre denn die Alternative? Nix mehr vornehmen und erstrecht nicht machen? ...

Schwebt mir eher vor als jetzt erst recht...

M
Mann das mit Biden hätte jetzt echt nicht sein müssen……..gehe gerade wieder am Stock.
Kann die Aussage von ihm nicht einordnen.

x 2 #14362

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Zitat von Myst:
Mann das mit Biden hätte jetzt echt nicht sein müssen……..gehe gerade wieder am Stock. Kann die Aussage von ihm nicht einordnen.

Hör bitte auf. Es ist nur eine Warnung von ihm. Ob das wieder mal richtig verbreitet wurde, ist eine andere Geschichte. Biden, Putin, Selenski & co geben seit Monaten Sachen von sich, die wir nicht hören möchten. Lass dich nicht runter ziehen davon.

x 4 #14363

M
@schrader96 fahr mit deiner Frau nach Stuttgart und verbringe dort eine schöne Zeit. Mach dir nicht alles kaputt, wegen Aussagen, die schon seit Monaten umher gehen.

x 2 #14364

Z
@schrader96 @Myst
Natürlich stehen wir näher an einem "Amageddon" als noch vor zwei Jahren. Offiziell. Obwohl ich mir da auch nicht so sicher wäre. Während Trump an der Macht war, gabs bestimmt auch ein gewisses Risiko. Bidens Aussage ändert aber nichts. Er stößt lediglich in das selbe Horn wie alle anderen auch.

x 4 #14365

S
Danke euch mal wieder! Trotzdem bekomme ich meine Birne kaum für etwas frei, vor allem wenn ich Freizeit habe. Sad Leider ist es und da wird sich so schnell auch nichts dran ändern. Sollte dieser Krieg irgendwann vorbei sein und wir schreiben hier immer noch so aufmunternd, dann kommt wieder das nächste Problem wahrscheinlich wieder eine körperliche Empfindung, die z.B grade total egal sind.

JannekesMum
Zitat von schrader96:
Mir fällt es so schwer, das alles zu verarbeiten...wollte mit meiner Frau heute nach Stuttgart fahren, um dort morgen eine Comedy-Veranstaltung ...

Dann ab nach Stuttgart und das Leben genießen. Im Kaninchenbau sitzen und Lebenszeit verplempern ist auch nicht die Lösung.

JannekesMum
Zitat von Pillepalle:
@Reike85 bei tagesschau.de steht es im Ticker um. 7.22 Uhr

Ticker... Also keine tiefer gehende Nachricht und damit nicht relevant.

x 2 #14368

JannekesMum
Lasst mal diese Ticker weg! Konzentriert euch auf die wesentlichen Nachrichten.

Und dann ab nach draußen. Da ist das Leben.

M
Danke….ihr habt mich etwas beruhigt

S
@JannekesMum war schon eine richtige Meldung mit Text, die ich heute Nacht gefunden/gelesen habe. Was macht da den Unterschied?

Muchacho7
Was im Ticker nicht erwähnt wird:
Gleichzeitig in dem Interview sagte er, dass die USA keine Anzeichen dafür sehen das Russland sowas vor hat. So wurde es im Radio bei Bayern3 gesagt.
Also wieder nur eine generelle Aussage und nichts konkretes.

x 3 #14372

Soulclaw90
Hab jetzt nicht viel gelesen aber die Aussage von biden ist alles andere als beruhigend...Mittlerweile ist es auch ein Artikel in der tagesschau geworden.
In der Kuba Krise konnte wenigstens eine diplomatische Lösung gefunden werden aber jetzt...

S
Nun, um mich selber etwas zu beruhigen...die Gefahr war vielleicht seit Kuba nicht so groß, aber ob sie dadurch jetzt größer ist, wurde nicht gesagt. Lösungen gibtves hoffentlich, auch wenn ich da vielleicht zu einfach denke und mich diese Wiederholungen eher erstarren lassen und das das zu vermutende wahrscheinlicher machen lassen...ja. @muchato...ich weiß zwinkern

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
In der Kuba Krise konnte wenigstens eine diplomatische Lösung gefunden werden aber jetzt...

Davon haben die Menschen aber auch erst viele Jahre später erfahren. Die Lösungen wurden verdeckt ausgemacht. Weisst du was hinter den Kulissen alles vereinbart wird? Bestimmt mehr als man denkt

x 1 #14375

JannekesMum
Zitat von schrader96:
@JannekesMum war schon eine richtige Meldung mit Text, die ich heute Nacht gefunden/gelesen habe. Was macht da den Unterschied?

Das Ticker entweder nur adhoc-Meldungen ohne weitere Nachweise sind oder Meldungen ohne Tiefgang.

Berichte enthalten mehr Tiefgang. Siehe @muchacho

Wenn man nur den Ticker liest dann erfährt man nucht alles. Triggert also nur. Also Finger weg.

x 1 #14376

Soulclaw90
Aber biden sagt sowas ja nicht einfach so, irgendwas muss ja dahinter stecken ? Weiß er etwas konkreteres? Oder soll das ne indirekte Information für Russland sein das es nen globalen AKrieg mündet wenn Russland eine Bombe einsetzt

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Hab jetzt nicht viel gelesen aber die Aussage von biden ist alles andere als beruhigend...Mittlerweile ist es auch ein Artikel in der tagesschau ...

Kann es das auch.

petrus57
Damals wie heute hat der Russe Schuld an der Eskalation. Schon lustig wie die versuchen den schwarzen Peter der Nato zuzuschieben. Es ist doch irrwitzig zu glauben, dass die Nato vor hat, Russland anzugreifen. So eine Idee kann doch nur in kranken Hirnen gedeihen.

Aber die Aussagen von Selenskyi gehen mir auch langsam auf die Nüsse.

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Aber biden sagt sowas ja nicht einfach so, irgendwas muss ja dahinter stecken ? Weiß er etwas konkreteres? Oder soll das ne indirekte Information ...

Okay, dann stell dir vor, es ist schlimmer als die Kuba Krise. Was nun? Weuterhun im Bau bleiben und Lebenszeit vergeuden oder leben?

Ich werde jetzt mal zur Themse runter zum Borough Market gehen und frühstücken. Mit Blick auf die Skyline. Und das Leben genießen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore