App im Playstore
Pfeil rechts
30630

S
Zitat von Muchacho7:
Ist zwar toll aber bei der nächsten Drohung ist das hier halt leider auch schon wieder vergessen

Meinst du bei denen oder bei uns hier!?

Muchacho7
Zitat von schrader96:
Meinst du bei denen oder bei uns hier!?

Sorry aber ich meine bei euch hier 😅 nicht böse gemeint

x 1 #14342

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Also ich weiß nicht...so langsam wird mir Selensky lmmer seltsamer. Sorry.

Also er sagt, putin würde einem A.krieg nicht überleben. Ja und, der ukrainische Präsident slcherlich auch nicht.
Dann wieder das Gerede, das panzer bald in Prag und Berlin stehen.
Für mich nur noch unsinniges Gerede.

Meine Tochter hat zwei ukrainische Kinder in der Klasse. Habe mal mlt der Mama geredet,.Sie spricht einigermaßen deutsch. Sie sagt, ihr selbst das Gerede zu viel.

M
Ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass heute Abend auf 3Sat eine vielleicht interessante Sendung läuft. scobel - Vergessene Nachrichten.
In der Sendung wird wohl u.a. darüber gesprochen wie Nachrichten/Meldungen zusammen gestellt werden.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust darauf dies zu erfahren 😊

M
Zitat von Katha0886:
Also ich weiß nicht...so langsam wird mir Selensky lmmer seltsamer. Sorry. Also er sagt, putin würde einem A.krieg nicht überleben. Ja und, der ...

So langsam kommt er die seltsam vor? Mir schon sehr lange 😂
Heute hat er breites Publikum, welches ihm zuhörte, dann ist es doch logisch, dass er erneut bisschen Panik und Druck verbreiten muss, um an die gewünschten Waffen zu kommen.
Er hat es eben drauf. Gelernt ist gelernt!

Katha0886
Zitat von MonaLis:
So langsam kommt er die seltsam vor? Mir schon sehr lange 😂 Heute hat er breites Publikum, welches ihm zuhörte, dann ist es doch logisch, ...

Einmal ein Schauspieler, immer ein Schauspieler 🤣

S
Deshalb fordert er ja jetzt auch Präventivschläge der Nato gegen Russland, damit die keine gegen die Ukraine führen können....nachdem Motto wir sind schneller als du....ja nee is klar...glaube diese Option wird es wohl eher nicht werden...

S
Meine Nacht ist schon wieder gelaufen... Biden sieht die Gefahr einer atomaren Auseinandersetzung so hoch wie seit der Kuba-Krise nicht mehr und denkt, dass der Einsatz von taktischen Waffen in der Ukraine zu einem Armagedon führen werde....sind das wieder "nur" Poltereien ? Ungemeve.de beruhigt mich jetzt grade gar nicht mehr

Katha0886
Zitat von schrader96:
Deshalb fordert er ja jetzt auch Präventivschläge der Nato gegen Russland, damit die keine gegen die Ukraine führen können....nachdem Motto wir ...

Das wurde schon wieder relativiert...er wurde wohl falsch verstanden.

x 1 #14349

Seele-in-Not
Hab das alles eben auch gelesen. Die haben allesamt einen Schaden, aber alle beteiligten Parteien, es ist doch nicht zu fassen!

x 1 #14350

Z
@schrader96 da geb ich nix drauf.Biden poltert hier und da ganz schön rum, sodass das Pentagon hinterher relativieren muss

x 1 #14351

Katha0886
Ja Biden und seine Aussagen. Der hat auch einen an der Ratsche.

x 1 #14352

D
Wie gut, dass ich die alltäglichen Sorgen eines psychisch Erkrankten habe. Sonst ich mich da am Ende auch noch reinsteigern, was welcher Depp so von sich gibt.

x 2 #14353

Z
@Disturbed wie sehen diese Sorgen aus?

D
@Zika Die wären hier in diesem Thema off Topic

S
Mir fällt es so schwer, das alles zu verarbeiten...wollte mit meiner Frau heute nach Stuttgart fahren, um dort morgen eine Comedy-Veranstaltung anzusehen und meine Patentante zu sehen, die ich seit seit Ewigkeiten nicht gesehen habe und überlege wieder nur, wer was sagt und oder darauf reagiert wird und natürlich, wie.ich mich am besten davor drücken kann ( um Nachrichten zu lesen...) Beunruhigt Bidens Aussage nicht? Heißt das nicht, die USA ( mit oder ohne Nato !? ) würden im Falle des Falles auch bei Einsatz taktischer Waffen, militärisch zurückschlagen? Oder sind das weitere Versuche, Putin davon abzuhalten, so etwas in Erwägung zu ziehen? Grade mal wieder lost...sorry

x 1 #14356

D
@schrader96 Du nimmst dir noch Dinge vor. Dann lebe doch diese Dinge. Was wäre denn die Alternative? Nix mehr vornehmen und erstrecht nicht machen?

x 2 #14357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Wo habt ihr das mit Biden eigentlich schon wieder her? Tagesschau.de habe ich, grob überflogen, nichts gefunden.

P
@Reike85 bei tagesschau.de steht es im Ticker um. 7.22 Uhr

S
Da hatte ich es her, bei heute wird er auch so zitiert.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore