schrader96
Mitglied
- 333
- 267
schrader96
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von schrader96:@Muchacho7 ok, danke. Meinst du der Leitfaden von ungemeve.de hat also noch Berechtigung !?
x 3
Myst
Mitglied
Zitat von schrader96:Borrel warnt auch schon wieder vor Atomwaffeneinsatz aufgrund der militärischen Verluste....das muss jeder einmal mindestens machen, oder? Das ...
• x 1 #14303
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Die Meldung ist nicht neu sondern gibt es bereits seit Tagen. Vor zwei Tagen wurde das als Fake News enttarnt. Warum jetzt trotzdem ORF darauf ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Also ist das u Boot gar nicht verschwunden?
• x 1 #14305
Reike85
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Reike85:Wow, was ist hier nur wieder los. Ich schaue mal kurz auf tagesschau.de um ggf mitreden zu können, dann mache ich die Wäsche! Liebe Grüße
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Doch anscheinend schon. Das alleine ist aber keine Schlagzeile wert. Oder glaubt jemand ernsthaft die liegen andauernd im Hafen und warten darauf zu ...
MonaLis
Mitglied
Zitat von schrader96:Borrel warnt auch schon wieder vor Atomwaffeneinsatz aufgrund der militärischen Verluste....das muss jeder einmal mindestens machen, oder? Das ...
• x 3 #14309
Disturbed
Gast
Zitat von MonaLis:Meiner Meinung nach machen die es bewusst. Immer wieder das Thema ansprechen. Ein Zeichen auch an Putin, dass man ihn 1. ernst nimmt und 2. sich sehr gut mit dieser Thematik befasst. Sollte es zu einem atomaren Schlag kommen, wird die Welt darauf reagieren. Es soll nicht Tod geschwiegen werden, dass es diese Option ...
• x 1 #14310
MonaLis
Mitglied
Myst
Mitglied
• x 2 #14312
Disturbed
Gast
Zitat von MonaLis:@Disturbed also ich bin der festen Überzeugung, dass putin Zugriff auf westliche Medien hat. Ebenfalls wird hinter den Kulissen sicherlich miteinander gesprochen. Natürlich wird nicht alles der Öffentlichkeit präsentiert.
Lieber Vladi, die Welt hat es satt unter den Machtgelüsten von Dir und Deinesgleichen zu leiden. Daher lassen wir jetzt die ICBMs warmlaufen und nehmen Deinen Vergeltungsschlag gerne in Kauf. Da die Menschheit diesen Planeten ohnehin zu Grunde richtet, legen wir lediglich den Zeitpunkt etwas nach vorne. Danach kräht kein Hahn mehr nach Dir und der Planet kann sich gereinigt von der Dummheit der Menschen die nächste Million Jahre regenerieren.
• x 2 #14313
Myst
Mitglied
Myst
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Myst:@Disturbed Damit würden wir Putin in seiner Auslegung auch Richtung Russisches Volk, das der Westen der Agressor ist nur bestätigen. Die USA haben es schon klug gemacht und auf inoffiziellen Kanälen aufgezeigt was dann passiert.
Myst
Mitglied
Myst
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Myst:Oh Putin hat sogar eine Vorliebe für deutsche Medien
• x 3 #14319
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Myst:Oder wir drohen mit Trump als Verteidigungsminister ……der ist noch wahnsinniger
• x 3 #14320
x 4