App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von Mercator:
Nur ein kurzer Satz, dass sie die neuen Gebiete mit allen zur Verfügung stehenden Waffen verteidigen würden.

Nichts neues und Peskow sagte ja heute wir interpretieren die Atomdrohung nur rein. Alles easy weniger dramatisch wie erwartet. Kann man den heutigen Tag als Erfolg abhaken

x 6 #14061

M
@Muchacho7 ganz deiner Meinug……..sehe ich genau so

x 2 #14062

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Soulclaw90
Zitat von JannekesMum:
Du sehnst dir ja förmlich den atomaren Wumms herbei!

Das ist ne Unterstellung die nicht stimmt

P
Ukraine stellt Antrag für die nato 🙈🙈🙈🙈

M
@Pillepalle und das Spielchen geht von vorne los 🙄

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Das ist ne Unterstellung die nicht stimmt

Nenn es Unterstellung, aber lies dich mal durch deine Beiträge und überlege mal, wie es ankommt.

Soulclaw90
Zitat von Pillepalle:

Ein Land im Krieg kann garnicht in die nato

x 1 #14067

Katha0886
Wie habe ich gerade bei der Tagesschau gelesen? Selensky will nen eilantrag auf nato Mitgliedschaft stellen? Der merkt es nicht, oder?

Katha0886
Zitat von Pillepalle:

Achso hier stehts ja schon

M
Zitat von Pillepalle:

😂 Genau mein Humor

x 1 #14070

R
Nee, der merkt es wirklich nicht. Ich musste etwas lachen.

Boa, mal was offtopic. Laufe gerade mit unseren Kindern und Hund Spazieren, so ziemlich im Niemandsland, Hund weit vor mir, Kind 1 weit vor mir, dann sehe ich von hinten ein Auto, bleib extra ziemlich auf der Straße stehen, damit Kind 1 mit dem Rad zur Seite kann und der Hund zu mir kommt. Auto... jagt an mir vorbei, quasi fast in den graben, jagt an Kind 1 vorbei und an den entgegen kommenden Hund auch nochmal...Boa, bin ich geladen. Sorry, habe gerade niemanden dermir zu hört

x 1 #14071

R
Zitat von Mercator:
😂 Genau mein Humor

Gelernter Schauspieler

M
@Reike85 Boah, ich liebe solche Mitmenschen 😡😡

M
Es soll heute wohl noch eine PK mit Stoltenberg geben. Weiß allerdings nicht wann. Vielleicht hat es was mit dem Antrag zu tun?!

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Nee, der merkt es wirklich nicht. Ich musste etwas lachen. Boa, mal was offtopic. Laufe gerade mit unseren Kindern und Hund Spazieren, so ziemlich im ...

Was ein... 🤬

G
Zitat von MonaLis:
Es soll heute wohl noch eine PK mit Stoltenberg geben. Weiß allerdings nicht wann. Vielleicht hat es was mit dem Antrag zu tun?!

18 uhr und ja Smile

Katha0886
Na die wollen den doch wohl nicht aufnehmen in die nato oder?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Bei seinem Antrag wird nicht viel rumkommen. Wurde ihm mehrmals gesagt die Ukraine wird erstmal für eine ganz lange Zeit keine Chance haben in die Nato zu kommen wenn überhaupt noch eine Chance besteht. Zudem hat die Nato und auch Stoltenberg bereits mehrmals betont, die Nato hat kein Interesse Kriegspartei zu werden.
Warum versucht er es trotzdem? Mediale Aufmerksamkeit. Kann er kein Nein akzeptieren.. Man weiss es nicht

x 1 #14078

JannekesMum
Interessanter Gedanke dazu: Man gibt mit dem Antrag auf Beitritt zur NATO die annektierten Gebiete auf und besiegelt den Burgfrieden. Welcome to Cold War 2.0

Gerade als Leserkommentar in der Teit gelesen.

Soulclaw90
Zitat von JannekesMum:
Interessanter Gedanke dazu: Man gibt mit dem Antrag auf Beitritt zur NATO die annektierten Gebiete auf und besiegelt den Burgfrieden. Welcome to Cold ...

Diesmal durch die Ukraine statt durch Deutschland die Mauer...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore