App im Playstore
Pfeil rechts
30630

F
Annexion hin oder her.
Hier ist bestes Wetter und wir sind heute Abend auf einen Polterabend und morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Das Leben dreht sich weiter und die schönen Seiten wollen auch gelebt werden. Smile

x 2 #14041

P
Schaut ihr euch den Auftritt auf ntv an?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Nein!
Das Wetter ist schön, ich gehe mit den Kindern raus. Morgen soll es regnen

x 2 #14043

Soulclaw90
Nein das würde ich seelisch nicht aushalten

Katha0886
Zitat von Pillepalle:

Nö , die kinder kommen gleich aus der schule:)

JannekesMum
Zitat von Pillepalle:

Warum?!? Die Sonne scheint!

G
Aufkeinenfall!

petrus57
Zitat von Pillepalle:

Habe den Schwachsinn nur ein paar Minuten ausgehalten.

M
@Pillepalle läuft bei mir im Hintergrund. Aber wirklich zuhören fällt mir schwer, weil die Dolmetscherin einfach sch… ist

x 1 #14049

M
Auf Phönix ist die Dolmetscherin viel besser.

Sie zeigen manchmal die Köpfe der Anwesenden und wenn man deren Gedanken lesen könnte, würde es laut schreien: Glaubt er wirklich selbst daran, was er da faselt? 😂😂😂

x 1 #14050

M
Naja also viel blabla, Geschichtsrevisionismus, alle so böse und Russland will doch nur gutes und der Westen ist sowieso doof, jetzt nimmt der nichtmal unser Gas und die werden alle frieren und dann gibt es Demonstrationen, weil viele in Europa eigentlich seine Vision teilen würden, nur die westliche Elite will Russland und den Westen (!) schaden und schwächen.
Ach ja und die USA betreiben die Deindustrialisierung Europas.

Keine Eskalation, keine direkte Atomdrohung.

x 3 #14051

Soulclaw90
Zitat von Mercator:
Naja also viel blabla, Geschichtsrevisionismus, alle so böse und Russland will doch nur gutes und der Westen ist sowieso doof, jetzt nimmt der ...

Die übliche russische Propaganda?
Ich glaub putin wartet einfach ab bis die Probleme in Europa zu groß werden und setzt weiter auf zermürbung. Ist sicher wieder Nationalismus fürs volk.

Keine direkte aber indirekte Atomare Drohung?

x 1 #14052

M
Zitat von Soulclaw90:
Keine direkte aber indirekte Atomare Drohung?

Nur ein kurzer Satz, dass sie die neuen Gebiete mit allen zur Verfügung stehenden Waffen verteidigen würden.

Soulclaw90
Zitat von Mercator:
Nur ein kurzer Satz, dass sie die neuen Gebiete mit allen zur Verfügung stehenden Waffen verteidigen würden.

🤮

M
Dass die mit allen zur Verfügung stehenden Waffen reagieren werden, sagen sie schon lange.

Leider gab es keinen Helden unter den Sitzenden, der in die Geschichte eingehen wollte. So einfach mal Putin verschwinden lassen. Das wäre eine Heldentat und Befreiung Russlands.

x 1 #14055

F
@Soulclaw90

Du machst dich viel zu sehr kaputt. Es wird in Deutschland keine Atombombe fallen !
Ich habe gerade bei ntv reingeschaut, geht in den Nachrichten gerade um die Arbeitslosenzahlen. Keine Eilmeldung etc. Es wird nichts passieren.

x 1 #14056

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
🤮

Hör mal auf, alles auf die atomare Golfwaage zu legen. Du sehnst dir ja förmlich den atomaren Wumms herbei!

Eines Tages, am Ende deines Lebens, wirst du feststellen, dass du nicht gelebt hast. Also schalte jetzt mal alles aus und Hirn ab. Raus ins Leben mit dir! Und bitte hol dir Hilfe.

x 1 #14057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Windy:
Putin ist der einzige in diesem Affentheater der ein gut funktionierendes Gehirn hat und es anwendet. Der steckt noch alle in die Tasche und wir ...

HdF

x 1 #14058

R

M
Zitat von Soulclaw90:
🤮

Mach dich nicht verrückt……nach der Auslegung von Peskow………stehen Atomwaffen erst zur Debatte wenn die Eigentliche Existenz Russlands auf dem Spiel steht.
Somit wenn man Putin Wörtlich nimmt stehen sie nicht zur Verfügung laut Doktrin

x 3 #14060

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore