24624
• Seite 702 von 1232 • <1 ... 701, 702, 703 ... 1232>
JannekesMum Mitglied
1857
2209
Zitat von Katha0886:
Vom bayrischen Rundfunk. Er hat gesagt, dass die Gebiete dann russland sind oder jeder Angriff auf sie , russisches Gebiet trifft. Das zählt auch ...
Nix neues aus Moskau. Irgendwie muss die Bedrohungslage ja hochgehalten werden. Peskow ist wie Medwedew ein Schoßhund von Putin. Die kläffen viel, wenn der Tag lang ist.
•
x 2#14021
Tiha Mitglied
452
1
730
Zitat von MonaLis:
Du musst dir bitte vor Augen halten, dass es niemand weiß. Auch kein Biden, Scholz, nur putin selbst. Ich finde allerdings schon, dass Menschen vom ...
Ja. Exakt das habe ich geschrieben. Außer Putin weiß es niemand. Und exakt deshalb höre ich mir nicht mehr an- denn wozu? was kommt, weiß niemand.
Und zum anderen habe ich Moment kein Problem. Ich liege in der Sonne am Strand und alles ist wunderschön 😂☀
•
x 2#14022
A
Angst vor Ukraine und Russland Krieg
x 3
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Katha0886:
Vom bayrischen Rundfunk. Er hat gesagt, dass die Gebiete dann russland sind oder jeder Angriff auf sie , russisches Gebiet trifft. Das zählt auch für die Teile in den Gebieten, die noch nicht durch russland besetzt sind
Das wissen wir doch schon
•
x 1#14023
Katha0886 Mitglied
2271
65
894
Zitat von Muchacho7:
Das wissen wir doch schon
Ich weiß doch auch nicht. Ich habe wieder so eine schlimme Angst. Es ist kaum auszuhalten. Ich denke wirklich, dass es gleich losgeht ...
•
G
Graczi Mitglied
101
129
Zitat von schrader96:
@Graczi ich weiß es ja, das ist ja das Schlimme... ist wie eine Sucht und ich weiß auch, dass man mit Atomkrieg wahrscheinlich mehr Klicks ...
1Zu1 wie bei mir in der anfangszeit! Halte dich wirklich an die rationalen medien die wir hier ja desöfteren posten und lenk dich viel ab. Und halt dich an unsere quellen! im ernst es war bei mir (ohne die ganzen infos die dann nach und nach kamen von ungemeve, visualpolitik (youtube) usw)
•
G
Graczi Mitglied
101
129
@Katha0886 der space und ungemeve usw hilft kein stück?
•
G
Graczi Mitglied
101
129
evtl medikamente wie hier schon erwähnt? Denn sollte es bei mir wieder so schlimm wird werd ich mir das auch nicht mehr antun und mir die verschreiben lassen!
•
Katha0886 Mitglied
2271
65
894
Zitat von Graczi:
evtl medikamente wie hier schon erwähnt? Denn sollte es bei mir wieder so schlimm wird werd ich mir das auch nicht mehr antun und mir die ...
Bei mir sind diese Attacken immer sehr kurzzeitig...da geht es ohne Medikamente.
•
Katha0886 Mitglied
2271
65
894
Das komische ist, peskow relativiert schon wieder. Auf der Tagesschau. Wäre ja alles quatsch mit den atomwaffen
•
x 1#14029
F
Fatuu Gast
Zitat von Katha0886:
Das komische ist, peskow relativiert schon wieder. Auf der Tagesschau. Wäre ja alles quatsch mit den atomwaffen
Das hatten wir hier doch alles schon mal. Erst wird massiv gepoltert, dann werden Reaktionen abgewartet und dann wird wieder relativiert. Noch dazu kommt, das bei uns in den Medien gern mal falsch übersetzt wird.
•
x 1#14030
Soulclaw90 Mitglied
1988
40
2089
Ich musste auch schon was nehmen um mich zu beruhigen. Will heute keine Nachrichten gucken nur hier rein gucken
•
x 1#14031
G
Graczi Mitglied
101
129
Siehste das ist wie zu beginn.. es wiederholt sich alles.es bröckelt immer mehr. Ich für mich zähle immer mehr alle infos die ich erhalten habe und dinge die passiert sind (oder auch nicht) zusammen und werde ruhiger. Es ist eine zirkusveranstalltung. Kremlino ist in der stadt. Mit medkläffkläff dem bellenden clown
•
x 1#14032
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Zitat von JannekesMum:
Nix neues aus Moskau. Irgendwie muss die Bedrohungslage ja hochgehalten werden. Peskow ist wie Medwedew ein Schoßhund von Putin. Die kläffen viel, ...
Genauso wurde es in den zwei Stunden auch erzählt. Und oben habe ich ja auch geschrieben, dass erklärt wurde, was das dann auf sich hat, wenn es russisches Gebiet ist
•
x 2#14033
G
Graczi Mitglied
101
129
Zitat von Soulclaw90:
Ich musste auch schon was nehmen um mich zu beruhigen. Will heute keine Nachrichten gucken nur hier rein gucken
Ja gerade heute meide ich die nachrichten auch denn wird sicher rundgehen auf tagesschau und das muss man sich ja in unseren zustand nicht antun. Zumindest nicht gerade heute. 👍 abends die zusammenfassung und gut ist. und drohungen sind die nächsten tage besonders zu erwarten also f**** off.. ticker in den schrank
•
x 1#14034
M
Myst Mitglied
94
94
Hier mal der Text von der Tageschau Seite……..auf mich wirkt er beruhigend
Der Kreml hat Spekulationen über einen russischen Atomwaffeneinsatz im Zuge der Kämpfe um die von Moskau annektierten Gebiete in der Ukraine zurückgewiesen. "Leute, die von einer atomaren Eskalation reden, handeln sehr unverantwortlich", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Am Nachmittag wollte Präsident Wladimir Putin ein Dokument über die Eingliederung der vier mehrheitlich von russischen Truppen kontrollierten Gebiete Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja in den Bestand der Russischen Föderation unterzeichnen. Aus Moskau hieß es im Vorfeld, Russland werde sein Gebiet mit allen Mitteln verteidigen, was zu Spekulationen über einen Atomwaffeneinsatz führte. Auf diese Debatte angesprochen, forderte Peskow die fragenden Journalisten auf, sie sollten die russische Militärdoktrin genauer lesen. "Dort ist die richtige Formulierung sehr wichtig". In der Doktrin steht, dass ein Atomwaffeneinsatz möglich ist, wenn durch einen Angriff mit konventionellen Waffen "die Existenz Russlands selbst" auf dem Spiel steht.
PS Ich sehe das genauso. Solange Putin und seine Clique im Kreml sitzen, wird sich daher nichts ändern.
•
G
Graczi Mitglied
101
129
Wie fatuu schon geschrieben hat: drohen, reaktion abwarten, relativieren, repeat.
•
x 2#14037
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Myst:
Russland werde sein Gebiet mit allen Mitteln verteidigen, was zu Spekulationen über einen Atomwaffeneinsatz führte.
Da liest man schon "Spekulationen". Putin hat nie gesagt er verteidigt die Gebiete mit Atomwaffen. Er sagte mit allen Mitteln. Der Rest wurde reininterpretiert und von Medkläffkläff aufgegriffen
•
x 3#14038
Soulclaw90 Mitglied
1988
40
2089
Zitat von Muchacho7:
Da liest man schon "Spekulationen". Putin hat nie gesagt er verteidigt die Gebiete mit Atomwaffen. Er sagte mit allen Mitteln. Der Rest ...
Wortwörtlich sagte er nur das er auf ein Angriff mit atomwaffen auf Russland mit eben mit atomwaffen zurückschlagen würde was die militärdoktrin des Landes entspricht...
Wenn ich drüber nachdenke gibt es noch viele andere Möglichkeiten die Ukraine und den Westen zu zermürben ohne ato.are Eskalation zu begehen: Massive große cyberangriffe (Russland unterstützt die russischen hacker sehr stark), Angriffe auf die kritische Infrastruktur verstärken z b Trotzdem keine schönen Aussichten
@Soulclaw90 wäre nicht schön aber im vergleich zu einem a krieg sicher leichter zu überleben. Und das ist mir das wichtigste. Wohlstandverlust, 19 grad zimmertemeratur, einige tage kein netflix wegen stromausfall.. mir "egal" denn ich darf meinen sohn trotzdem aufwachsen sehen 👍 Aber klar .Sicher nicht schön