App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von Soulclaw90:
Immer mehr Bürger und Unternehmen beklagen sich über fie energiekrise und die Regierung reagiert darauf, also haben die Menschen doch einen gewissen Einfluss drauf?

Energieriese = 3. Weltkrieg? Vergiss mal den Klimawandel nicht.

x 1 #13961

JannekesMum
Und nein, ich halte das Verhalten der Regierung in Sachen Energie für alles andere als richtig.

Wenn ich dann noch höre, dass Habeck keine Ahnung hat, was die Pendlerpauschale ist, sie aber für einen Anreiz hält, mehr mit dem Auto zu fahren, dann könnte ich irre werden.

Aber... Nur unsere Regierung? Btw. auch die Opposition gehört zur Regierung dazu.

Aber... Ich halte es für falsch, nur damit wir nicht frieren, Putin nachzugeben. In jeglicher Form.

x 1 #13962

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Auch sollte eines nicht vergessen werde. Verträge jeglicher Art verhindern alleine nur dadurch, dass sie geschlossen werden, nicht die Tatsache, dass sie einseitig aufgekündigt oder gebrochen werden können. Trump hat das auch schon getan. Im Endeffekt ist das nur Papier, dass entsprechend der Moral und Werte der Unterzeichner eine gewisse Bedeutung erlangt. Mehr auch nicht.

Im übrigen fliegt Apophis gerade unaufhaltsam auf die Erde zu. Nee, nur n Scherz, sorry

x 1 #13963

Muchacho7
Zitat von Disturbed:

Im übrigen fliegt Apophis gerade unaufhaltsam auf die Erde zu.

Ist das das Alien Raumschiff wo ich abholt und nach hause bringt?

D
Zitat von Muchacho7:
Ist das das Alien Raumschiff wo ich abholt und nach hause bringt?

Wolltest du „d“ich abholt schreiben? Nein, das ist ein Asteroid der etwas größeren Sorte. So Global Killermäßig.

D
Mist, ich muss mich korrigieren, Apophis hat bei einem Einschlag nur etwa das Äquivalent von 900 Megatonnen TNT, das reicht nicht dafür die ganze Erde mit einem rumms zu zerlegen. Er kommt erst 2029 in die Nähe der Erde, soll aber laut Berechnungen nur vorbei fliegen.

M
Zitat von Disturbed:
soll aber laut Berechnungen nur vorbei fliegen.

Das dachten die im Film Greenland auch 😬😂

D
Zitat von Mercator:

Den kenn ich garnicht. Ist der sehenswert?

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
Wolltest du „d“ich abholt schreiben? Nein, das ist ein Asteroid der etwas größeren Sorte. So Global Killermäßig.

Ne ich wollte mich schreiben.. und ich weiss was du meintest. Hab versucht lustig zu sein 😬

x 1 #13969

M
Zitat von Disturbed:
Den kenn ich garnicht. Ist der sehenswert?

Ich fand ihn recht unterhaltsam, typisches Popcornkino.

x 2 #13970

JannekesMum
Zitat von Mercator:

Da gabs doch noch Armageddon und Deep Impact. Am großartigsten finde ich Don't look up.

M
Zitat von JannekesMum:
Am großartigsten finde ich Don't look up.

Den fand ich in der Darstellung, nach den Erfahrungen mit der Pandemie, geradezu gruselig realistisch.

x 1 #13972

JannekesMum
Zitat von Mercator:
Den fand ich in der Darstellung, nach den Erfahrungen mit der Pandemie, geradezu gruselig realistisch.

Ich auch. Hat mich auch sehr gegruselt. Zumal man jetzt wieder Parallelen ziehen kann.

Michael66
Hat die NASA nicht gerade einen erfolgreichen Versuch durchgeführt, Himmelskörper abzulenken, die auf die Erde zurasen?

R
@Michael66 jepp. Um sowas entgegen zu wirken. Allerdings haben die in Florida gerade bestimmt andere Probleme...

R
Und,was sagt Lars?

Muchacho7
Hab neue Erkenntnisse zu Medwedew bekommen. Angeblich ist er absolut machtlos, in Russland nicht sehr beliebt, da nimmt ihn keiner ernst. Also wenn der wieder eine Drohung raushaut. Ignorieren.

x 2 #13977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
@Muchacho7 wo hast du das her? Und warum ist er dann da, wo er ist?

R
Hatte gerade gelesen, dass Finnland die Grenzen zu Russland schließt. Warum? Werden die nicht mehr Herr der Lage?

Muchacho7
Zitat von Reike85:
@Muchacho7 wo hast du das her? Und warum ist er dann da, wo er ist?

Liest man hier und dort. Keine todsicheren Quellen aber der Gedanke dass, das war ist erfreut mich 😁

Warum er da ist wo er ist? Fragt man sich das nicht bei jedem Politiker?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore