Graczi
Mitglied
- 101
- 129
Graczi
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Graczi:Btw wären wir dann eines der wenigen NATO länder (wenn nicht sogar das einzige?) welches auf unterstützung verzichtet
• x 4 #13942
x 3
Graczi
Mitglied
• x 1 #13943
Mercator
Mitglied
Zitat von Katha0886:Seltsam ist auch das der Kreml wohl seine Ziele immer mehr zurückschraubt. Erst wollten sie den gesamten Donbass, jetzt hat Peskow Gesagt, sie wollen wenigstens Donezk. Komisch oder?
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Seltsam ist auch das der Kreml wohl seine Ziele immer mehr zurückschraubt. Erst wollten sie den gesamten Donbass, jetzt hat Peskow Gesagt, sie wollen wenigstens Donezk. Komisch oder?
Zitat von Mercator:ich glaube nicht, dass sie vom Ziel der gesamten Ukraine wirklich abgerückt sind.
• x 2 #13945
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Pillepalle:Denkt ihr es kommt morgen wieder so eine doofe Drohung wegen atom?
• x 4 #13946
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Graczi:Ich bin bei dir wenn du sagst "mit bedacht unterstützen" aber GARNICHT?
Btw wären wir dann eines der wenigen NATO länder (wenn nicht sogar das einzige?) welches auf unterstützung verzichtet
petrus57
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Wenn morgen so eine Drohung kommt
• x 1 #13948
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Tiha:Ist irgendwas Relevantes passiert, weil hier x neue Seiten sind? Ich hab zwischen Katzen mir Durchfall, Koffer packen und Flughafen erst jetzt am ...
• x 1 #13949
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Graczi:ALso lieber nix machen um anderen autoritären regimen aufzuzeigen was im 21. Jahrhundert alles so möglich ist wenn man nur atomwaffen hat und damit ...
Disturbed
Gast
• x 1 #13951
Disturbed
Gast
Zitat von Soulclaw90:Mittlerweile liegen die Nerven blank
petrus57
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Diplomatie scheint tot zu sein
majabe
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von petrus57:Mit wem soll man denn Diplomatie betreiben? Doch nicht mit Putin? Der beharrt doch auf seine Forderungen hinsichtlich der Ukraine. Diplomatie kann es ...
• x 1 #13955
Disturbed
Gast
Zitat von Soulclaw90:Genau solche Ansichten führen uns immer mehr in den 3. Weltkrieg... Du glaubst doch nicht ernsthaft das nach putin jemand besseres an die Macht kommt ? Für den nächsten Hardliner hat der schon gesorgt
• x 2 #13956
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Disturbed:Da überschätzt Du die bürgerliche Einflussnahme aber gewaltig. Das gilt genauso dafür, in der Annahme das der einzelne Bürger, einen verhindern könnte.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Genau solche Ansichten führen uns immer mehr in den 3. Weltkrieg... Du glaubst doch nicht ernsthaft das nach putin jemand besseres an die Macht ...
• x 3 #13959
Disturbed
Gast
Zitat von Soulclaw90:Meine
x 4