App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Soulclaw90
Genau reizen wir die nuklearmacht immer weiter,ich möchte nicht für die Ukraine sterben, ich hoffe scholz hält sein Kurs bei. Die CDU ist ziemlich heftig mit ihrem Antrag im Bundestag gescheitert...was bringt es wenn wir uns für die Ukraine kaputt machen

petrus57
Ich glaube nicht, dass Putin einen Krieg mit der NATO riskiert. Er wird aber alles tun um uns weiter wirtschaftlich zu schaden.

Wie gesagt, mit Putin wird es keine Zusammenarbeit mehr geben. Falls wir es hinbekommen Energie wieder bedeutend billiger zu machen, kann uns Putin mal kreuzweise.

Ich bin nicht dafür die Ukraine dem Russen zum Fraß vorzuwerfen.

x 2 #13922

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Jetzt geht es doch ganz schnell mit der Annektion. Soll morgen schon passieren. Nicht erst Dienstag .
Mit ist hier gerade echt schlecht.

P
@Katha0886 mir macht das auch total Angst. Wie soll das alles weitergehen?

petrus57
Zitat von Pillepalle:
@Katha0886 mir macht das auch total Angst. Wie soll das alles weitergehen?

Da Russland Atomwaffen besitzt, können die sich jede Sauerei erlauben. Und durch die Sanktionen gegen Russland schneiden wir uns ja auch ins eigene Fleisch. Aber da müssen wir wohl oder übel durch.

Putins Taktik scheint vielleicht aufzugehen. In einigen Ländern wird ja schon für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland demonstriert.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Jetzt geht es doch ganz schnell mit der Annektion. Soll morgen schon passieren. Nicht erst Dienstag . Mit ist hier gerade echt schlecht.

Hab ich gestern doch schon gesagt das es von anfang an geplant war das die Annektion bis diesen Freitag durch ist. Von dem her nichts überraschendes

x 1 #13926

S
@Muchacho7 ändert das für dich etwas an der Angst vor dem Einsatz von Atomwaffen, wenn die Anektierung durch ist!? Ich hoffe, dass er wenigstens das sein lässt zumal er sich das Gebiet verdorben, was er eigentlich haben will und seine eigenen Leute damit mehr als in Gefahr bringt.

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Hab ich gestern doch schon gesagt das es von anfang an geplant war das die Annektion bis diesen Freitag durch ist. Von dem her nichts überraschendes ...

Für mich hals über Kopf. War doch noch nicht mal vor der Duma...die wollten sich doch erst am Montag und dienstag damit befassen, oder? Machen die das nachträglich?

Soulclaw90
Genau deswegen war es eine schlechte Idee die Ukraine so extrem zu unterstützen, damit haben wir den Krieg auch zu unserem Krieg gemacht und nebenbei unser Land gefahren ausgesetzt, danke an die tolle Regierung, ich bin nur noch fassungslos mittlerweile

x 2 #13929

Katha0886
Also das morgen soll wohl eher eine Art Kundgebung sein. Die Duma entscheidet erst Dienstag darüber und dann ist es wohl bindend.

Seltsam ist auch das der Kreml wohl seine Ziele immer mehr zurückschraubt. Erst wollten sie den gesamten Donbass, jetzt hat Peskow Gesagt, sie wollen wenigstens Donezk. Komisch oder?

M
Zitat von Katha0886:
Jetzt geht es doch ganz schnell mit der Annektion. Soll morgen schon passieren. Nicht erst Dienstag . Mit ist hier gerade echt schlecht.

Hättest du den Dienstag persönlich lieber gehabt? Nur noch mehr Gedanken über die Tage gemacht und somit nur noch einmal schlafen und du kannst ggf das lange WE genießen.

P
Denkt ihr es kommt morgen wieder so eine doofe Drohung wegen atom?

M
Jetzt mal im Ernst. Wenn er will, drückt er den Knopf wann immer er will und wird niemanden davor warnen.
Die Drohungen werden mit Sicherheit kommen. Hunde die bellen, beißen nicht. Deshalb sollten wir uns Gedanken machen, wenn Russland anfängt zu schweigen.

x 2 #13933

Katha0886
Mal was Gutes. Russland lässt es wohl nun auch zu, dass die USA diese Samrat rakete besichtigen darf.
Wurde auf Twitter berichtet unter namenhaften Militärexperten. Also kein fake.
Ist sich mal ne gute Nachricht Smile

x 2 #13934

G
Winkelsdorf gibt zum thema nukleare bedrohung um 19 uhr ein podcast. Auch wenn es wohl einige hier gibt die wenig/kein wert auf seine meinung gebe, werd ichs mir anhören und zusammenfassen. Minispoiler: nach anfrage meinerseits nach der psychischen verträglichkeit für nervöse menschen wie mich erwiderte er nur "gerade die (verängstigte) sollten zuhören"
Bin gespannt und freu mich schon auf deren einschätzung. Villt neue erkenntnisse.. hauptsache sachlich und nachvollziehbar

x 4 #13935

petrus57
Zitat von Soulclaw90:
haben wir den Krieg auch zu unserem Krieg gemacht und nebenbei unser Land gefahren ausgesetzt, danke an die tolle Regierung, ich bin nur noch fassungslos mittlerweile

Wer mit dem Teufel frühstücken will, braucht einen langen Löffel.

x 1 #13936

R
Zitat von Graczi:
Winkelsdorf gibt zum thema nukleare bedrohung um 19 uhr ein podcast. Auch wenn es wohl einige hier gibt die wenig/kein wert auf seine meinung gebe, ...

Also, da bin ich gespannt auf deine Zusammenfassung!

x 2 #13937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tiha
Ist irgendwas Relevantes passiert, weil hier x neue Seiten sind?
Ich hab zwischen Katzen mir Durchfall, Koffer packen und Flughafen erst jetzt am Gate mal Zeit, kurz hier reinzuschauen und sehe gefühlt tausend neue Seiten?

G
Zitat von Soulclaw90:
Genau deswegen war es eine schlechte Idee die Ukraine so extrem zu unterstützen, damit haben wir den Krieg auch zu unserem Krieg gemacht und ...

ALso lieber nix machen um anderen autoritären regimen aufzuzeigen was im 21. Jahrhundert alles so möglich ist wenn man nur atomwaffen hat und damit droht? Gute idee! Der stärkere gewinnt! dann steht der russische soldat nächstes jahr im wohnzimmer und versucht butscha bei mir zu überbieten? Ich bin bei dir wenn du sagst "mit bedacht unterstützen" aber GARNICHT?
Btw wären wir dann eines der wenigen NATO länder (wenn nicht sogar das einzige?) welches auf unterstützung verzichtet 🤔

x 3 #13939

petrus57
Zitat von Tiha:
irgendwas Relevantes passiert, weil hier x neue Seiten sind?

Mach dir keine Sorgen. Noch ist alles in Ordnung.

x 2 #13940

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore