App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Soulclaw90
Zitat von Tiha:
Medikamente mögen die Symptome nur überdecken – das wäre es mir aber an eurer Stelle wert. Ich nehme Medikamente, absolut unregelmäßig, ...

Welches Medikament? Opipramol ?

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Sorry ! Leider nicht mehr. Ich muss auch Reitsachen mitnehmen: da wir einen tollen Strandritt machen wollen. wir werden es in vollen Zügen ...

Ganz viel Spaß!

x 1 #13842

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

P
@Soulclaw90 opripramol nehme ich auch. Aber ehrlich gesagt macht es mich nur müde, mehr nicht

M
Mir hatte Tavor gut geholfen als es ganz schlimm war, ist aber nur für kurze Zeit sinnvoll. Opipramol half nicht, braucht ja auch seine Zeit bis es wirkt.

Katha0886
Guten Morgen,
Jetzt geht es ja wohl echt fix. Die Gebiete wollen wohl schon heute ihre beitritte beantragen...wie auch immer das zu verstehen ist.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Guten Morgen, Jetzt geht es ja wohl echt fix. Die Gebiete wollen wohl schon heute ihre beitritte beantragen...wie auch immer das zu verstehen ist. ...

War ja von Anfang an klar. Schon letzte Woche wurde gesagt bis Dienstag ist die Abstimmung und bis Freitag sollte alles durch sein. Von dem her nicht überraschend

R
Was sagen denn ausländische Medien gerade zu der Gesamtsituation? Es gibt doch hier Leute, die auch sehr gut andere Fremdsprachen beherrschen

petrus57
Die Russen ziehen in den letzten Tagen ganz schön die Aggressionsschraube an. Erst die völkerrechtswidrigen Annexionen und dann wohl auch den Anschlag auf die Pipelines. Wer weiß was als nächste Eskalationsstufe kommt? Das ängstigt mich doch schon ganz schön. Vielleicht haben die Russen ja schon auch andere Infrastruktureinrichtungen in Europa im Auge.

Soulclaw90
Ich frag mich was es mit diesen Sabotagen akte auf die nord steam Pipelines auf sich hat...weil auch die NATO jetzt es beobachtet...direkt kriecht die Angst wieder hoch

x 1 #13849

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
War ja von Anfang an klar. Schon letzte Woche wurde gesagt bis Dienstag ist die Abstimmung und bis Freitag sollte alles durch sein. Von dem her nicht ...

Und was sagst du zu der Pipeline Sache? Das gefällt mir auch gar nicht.

M
In den internationalen sozialen Medien wird momentan das NS1 und NS2 Thema viel diskutiert, vor allem wer das gemacht hat und welche Konsequenzen daraus folgen. Ansonsten scheinen die Referenden eher Randnotiz zu sein, mehr Augenmerk wird auf Italien oder die Proteste im Kaukasus gelegt.

Bei den klassischen Medien bin ich nicht mehr auf dem laufenden im Ausland.

x 1 #13851

M
Zitat von Soulclaw90:
Ich frag mich was es mit diesen Sabotagen akte auf die nord steam Pipelines auf sich hat...weil auch die NATO jetzt es beobachtet...direkt kriecht ...

Verständlich, war es Russland, ist das dann faktisch ein Angriff gewesen? Das würde eine deutliche Reaktion ggü Russland erfordern.

x 1 #13852

R
Allerdings glaube ich jetzt nicht, dass das einem kriegseintritt gleich gesetzt werden würde.
Wenn Russland keine Atomwaffen hätten, wären die schon längst platt.

x 1 #13853

petrus57
Zitat von Mercator:
Das würde eine deutliche Reaktion ggü Russland erfordern.

Wir haben ja kaum noch was in der Hand, mit was wir drohen könnten. Über die Sanktionen lacht der sich ja noch ins Fäustchen. Und auch mit Atomangriffen drohen heizt die Eskalation noch mehr an. Leider wird uns nichts anderes übrig bleiben als auch noch die andere Wange hinzuhalten.

R
@petrus57 ja, da frage ich mich auch, was noch für Möglichkeiten bestehen

Katha0886
Zitat von Mercator:
Verständlich, war es Russland, ist das dann faktisch ein Angriff gewesen? Das würde eine deutliche Reaktion ggü Russland erfordern.

Macht mir doch jetzt keine Angst!

Katha0886
Zitat von petrus57:
Wir haben ja kaum noch was in der Hand, mit was wir drohen könnten. Über die Sanktionen lacht der sich ja noch ins Fäustchen. Und auch mit ...

Und was ist die andere Wange?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Es wird vermutet, dass Putin mit diesem Anschlag zeigen will, zu was er in der Lage ist.....

M
Zitat von Reike85:
@petrus57 ja, da frage ich mich auch, was noch für Möglichkeiten bestehen

Vollständiges Handelsembargo, Ölpreisdeckel, Sekundärsanktionen. Gibt noch einiges.

x 3 #13859

Katha0886
Denkt ihr das es ein eingreifen der nato bedeuten kann?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore