App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Mupsi manch ein Zusammenbruch ebnet den Weg für etwas besseres... Hoffnung besteht im Iran zur Zeit. Es passieren soviel gute und positive Dinge, versucht das nicht von den Schreihälsen aus dem Kreml übertönen zu lassen.

x 1 #13821

Soulclaw90
Bei mir ist es mittlerweile auch wieder so schlimm das ich denke nächste Woche geht der atomkrieg los weil freitag die Gebiete an Russland angegliedert werden und die Ukraine weiter mit westlichen Waffen diese Gebiete angreift

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Tiha:
Leute schafft euch ne Katze mit Durchfall an

🤣🤣🤣wird gemacht 👍

petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Bei mir ist es mittlerweile auch wieder so schlimm das ich denke nächste Woche geht der atomkrieg los weil freitag die Gebiete an Russland ...

Ich bin auch gespannt auf Russlands Reaktion. Ich glaube nicht, dass die Ukraine ihren Vormarsch abbricht. Die lassen sich nicht von den Drohungen Russlands einschüchtern.

D
Zitat von Soulclaw90:
Bei mir ist es mittlerweile auch wieder so schlimm das ich denke nächste Woche geht der atomkrieg los weil freitag die Gebiete an Russland angegliedert werden und die Ukraine weiter mit westlichen Waffen diese Gebiete angreift

Na dann reden wir übernächste Woche nochmal darüber.

x 2 #13825

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Leute schafft euch ne Katze mit Durchfall an. Ich garantiere euch- ihr kommt nicht mehr dauernd dazu, Nachrichten zu lesen. Noch besser, wenn ihr 2 ...

Auweia. Ich drücke die Daumen, dass der Output sich guten wendet

x 1 #13826

Tiha
Zitat von Muchacho7:
🤣🤣🤣wird gemacht 👍

Oder magst du meine haben? 😎

Tiha
Zitat von JannekesMum:
Auweia. Ich drücke die Daumen, dass der Output sich guten wendet

😂 danke. Ich auch. Aber ich fliege trotzdem.

Muchacho7
Worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe.
Die Russen sagen ja sie werden russisches Gebiet mit allen Mitteln verteidigen. Jetzt steht ja die Behauptung im Raum, wenn die Gebiete annektiert wurden und die Ukrainer eine Rückeroberung versuchen, dass dann die Nukes fliegen. Jetzt ist doch aber bsp. Die Krim bereits annektiertes Gebiet. Die Krim wird doch auch versucht seit dem nimmerleindstag zurückerobert zu werden. Also könnten doch die Russen seit Anfang an mit den Atomwaffen werfen. Warum müssten sie, falls sie das Vorhaben, erst andere Gebiete annektieren? Laut ihrer Logik wäre doch bereits eine Begründung da es krachen zu lassen? Warum machen sie es nicht wenn sie es ernsthaft Vorhaben?

Ich habe meine eigene Theorie dazu:
Die Atomwaffen dienen einem anderen Zweck welchen sie bereits erfüllen.
Gehen wir davon aus, Russland würde keine Atomwaffen besitzen. Dann bin ich davon überzeugt würden bereits andere Nationen, vielleicht sogar die komplette Nato, in der Ukraine mitmischen. Evtl würden sie sogar bereits auf russischem Gebiet kämpfen und sich auf den Weg Richtung Moskau machen. Nur die Atomwaffen halten uns doch davon ab. Also erfüllen die Waffen einen Zweck, ohne wirklich eingesetzt werden zu müssen. Sie sind eine Versicherung für Russland militärisch ihre Ruhe vor der Nato zu haben. Mit jeder Woche im Krieg verliert Russland mehr Einheiten und Material und wird dadurch immer weiter geschwächt. Würde die Nato jetzt angreifen wollen, würde man einfach noch eine Zeit warten bis Russland so weit geschwächt ist, dass man gemütlich bis nach Moskau durchmarschieren kann. Davor haben die Russen vielleicht sogar Angst. Also wird das Atomwaffen Thema immer wieder aus der Sockenschublade gekrammt. Es hat bis jetzt seine Wirkung gezeigt und wird das auch in Zukunft

x 3 #13829

Muchacho7
Zitat von Tiha:
Oder magst du meine haben? 😎

Kann man die erstmal Probe fahren? Ist sie Scheckheft gepflegt?

Katha0886
Zitat von Soulclaw90:
Bei mir ist es mittlerweile auch wieder so schlimm das ich denke nächste Woche geht der atomkrieg los weil freitag die Gebiete an Russland

Jetzt haben sie plötzlich von Dienstag gesprochen. Da siehst du mal wie schnelllebig das alles ist

JannekesMum
Zitat von Tiha:
😂 danke. Ich auch. Aber ich fliege trotzdem.

Gut so! Hast du Platz im Koffer? Ich komme mit 😊

x 1 #13832

M
Zitat von Muchacho7:
Worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe. Die Russen sagen ja sie werden russisches Gebiet mit allen Mitteln verteidigen. Jetzt steht ja die ...

Du sprichst mir aus der Seele 😊

x 1 #13833

Tiha
Zitat von JannekesMum:
Gut so! Hast du Platz im Koffer? Ich komme mit 😊

Sorry ! Leider nicht mehr. Ich muss auch Reitsachen mitnehmen: da wir einen tollen Strandritt machen wollen. wir werden es in vollen Zügen genießen, egal wann die angebliche Atombombe fliegt 😂

x 1 #13834

Tiha
Zitat von Muchacho7:
Kann man die erstmal Probe fahren? Ist sie Scheckheft gepflegt?

Kein Problem! Du kannst sie für ein Jahr auf Probe haben 😂 (dann hat sich der Durchfall normalisiert)

x 1 #13835

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe. Die Russen sagen ja sie werden russisches Gebiet mit allen Mitteln verteidigen. Jetzt steht ja die ...

Die krim wurde aber doch nur mit Raketen von weiter Entfernung angegriffen? Wie sieht es aber aus wenn Soldaten in diese annektierten Gebiete einmarschieren ? Und bei der Krim war es eher ein Überraschungsmoment weil die nicht damit gerechnet haben. Die jetzigen Gebiete die annektiert werden wurde im Vorfeld von der Ukraine schon gesagt das sie die Gebiete weiter angreifen...

R
@Soulclaw90 was ist denn der Unterschied zwischen Einmarsch und Beschuss von weitem? Irgendwie beides doch Angriffe... puh.

Lest mal bitte den ungemeve, der neue Artikel auf Facebook. Der beschreibt ziemlich gut, was hier oft passiert. Und einige von uns auch einigen schon empfohlen haben: ihr braucht Hilfe!

So und nun Augen zu und schlafen! Bis morgen

x 2 #13837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Es gibt ein wissenschaftliches Paper vom SWP Berlin, das mir mir geholfen hat das Thema etwas rationaler zu betrachten. Es beschreibt ziemlich gut, dass diese Atomdrohungen sich immer in einem bestimmten Muster abspielen. Ist zwar vom Mai, aber so in etwa hat sich das ja auch die letzte Woche abgespielt.

SWP Berlin "Eine Chronologie
der nuklearen Anspielungen Moskaus
im Krieg gegen die Ukraine"

Einfach mal nach suchen. Link kann ich hier nicht reinsetzen...

Ich würde mich auf wenige seriöse Medien beschränken. Sowas wie Welt.de, N-TV usw schreibt schon seit Monaten den dritten Weltkrieg herbei. Ich war auch monatelang im Sumpf aus Angst und Panik gefagen. Im Moment komm ich wieder ziemlich gut damit klar. Ein Restrisiko gibt es halt immer. Wenn es bei mir wieder schlimmer wird mit der Angst greif ich auf meine "Sammlung" beruhigender Artikel zurück. Beiträge von Journalisten und Personen der Öffentliichkeit, wo ich schon weiß, dass alarmierende Beiträge zu erwarten sind die meine Angst triggern, lese ich mir gar nicht erst durch (Christoph Wanner Welt.de), (Rainer Munz N-TV), (Erich Vad- Ex- General etc..)

x 4 #13838

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Die krim wurde aber doch nur mit Raketen von weiter Entfernung angegriffen? Wie sieht es aber aus wenn Soldaten in diese annektierten Gebiete ...

Es wurde aber quasi russisches Gebiet angegriffen. Ob mit Raketen oder Soldaten spielt keine Rolle. Laut den Aussagen der Russen würde das bereits einen Grund darstellen mit Atomwaffen zu antworten. Haben sie nicht. Würden die das wollen, würden die da nicht so lange rumdoktorn von wegen: ach des war bloss ne Ralete jetzt dürfen wir noch nicht. Den Grund atomar zu eskalieren hätten sie nach ihren Aussagen bereits

x 2 #13839

Tiha
Medikamente mögen die Symptome nur überdecken – das wäre es mir aber an eurer Stelle wert. Ich nehme Medikamente, absolut unregelmäßig, wirklich nur an schlimmen Tagen bei Bedarf– sie wirken wirklich Wunder. Wenn ich dann im Forum lese, kann ich die Ängste kaum nachvollziehen.
Wenn ihr euer Leben zurück wollt, kann ich nur empfehlen, zum Arzt zu gehen.

Ich würde mir das freiwillig so nicht mehr antun.

x 2 #13840

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore