App im Playstore
Pfeil rechts
30630

S
Zitat von Myst:
Habe mir den Text von Mewedew mal auf der Tass Seite durchgelesen…….. Im Prinzip sagt er das nichts Neues…… Sondern ich Zitiere……….. ...

Ok, dann gibt es wohl wieder unterschiedliche Interpretationen, bei Tagesschau.de steht, dass das auch kurzfristig bzw. ohne große Rücksprache möglich sei, da der Westen ja durch die Referenden noch ablehnende geworden sei.

Ändert das was oder ist es wieder meine Übernervosität?

S
@Myst die Existenz bezieht man dann vielleicht auf die anektierten Gebiete, falls oder wenn diese zurückerobert werden sollen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Abendschein:
.

Und was möchtest du uns mit dem Zitat nun sagen?

P
Denkt ihr am Freitag wird wieder mit atomwaffen gedroht werden?

R
Was genau ist denn Freitag?

M
@Pillepalle klar, so wie jeden Tag.

x 2 #13806

Z
Leute. Ihr könnts doch eh nicht ändern. Warum sollten die das ganze Theater abziehen, wenn sie es auf einen Atomkrieg abgesehen hätten? Die Bomben hätten sie schon vor 4 Monaten werfen können.

x 2 #13807

Katha0886
Zitat von Zika:
Leute. Ihr könnts doch eh nicht ändern. Warum sollten die das ganze Theater abziehen, wenn sie es auf einen Atomkrieg abgesehen hätten? Die Bomben ...

Wo du recht hast, hast du recht Smile

Muchacho7
Zitat von Pillepalle:
Denkt ihr am Freitag wird wieder mit atomwaffen gedroht werden?

Ja.. Wird aber nichts weiter an der Situation ändern

S
Nur dass man vielleicht noch nicht ganz so in der Sackgasse steckte wie jetzt...da ist man vielleicht noch von einem schnelleren und einfacheren Ende ausgegangen und dachte, man braucht diese Drohkulisse nicht...obwohl wenn ich mich recht erinnere, fing meine erste große Krise mit der Alarmierung spezieller Abwehrkräfte an, also gab es das doch von Anfang an

M
Zitat von schrader96:
@Myst die Existenz bezieht man dann vielleicht auf die anektierten Gebiete, falls oder wenn diese zurückerobert werden sollen

Nach meiner Auffassung ist damit die Existenz Russland gemeint. Und selbst wenn er die Krim und co verlieren sollte würde Russland damit noch Existieren.

x 2 #13811

Soulclaw90
Ich sehe auch nicht mehr wie die Parteien da raus kommen soll. Reagiert die NATO und usa zu weich auf Russland reagieren wäre das ne Einladung A Waffen ganz selbst selbstverständlich zum drohen zu benutzen um seine Interessen durchzusetzen. Wenn die USA und nato extrem drauf reagieren wars es das...Selbst wenn sie nur konventionell reagieren wäre das ja das horror Szenario nato vs Russland oder eben die ukraine weiter angriffe auf diese annektierten gebiete mit soldaten macht, also wenn der Westen russische Militärribrichtungen zerstört im schwarzen Meer oder so...
Ich bin verzweifelt, man könnte bei so einem Szenario auch nirgendwohin fliehen, es wäre überall...

petrus57
Jetzt sind gerade die ersten Zahlen zu den Referenden eingetroffen. Angeblich gab es eine Zustimmung von 97 %.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Jetzt sind gerade die ersten Zahlen zu den Referenden eingetroffen. Angeblich gab es eine Zustimmung von 97 %.

Nachdem ja da bestimmt alles mit rechten Dingen zugeht 😉

x 1 #13814

R
Respekt 97%...
Aber auch da, nicht nur wir kannten das Ergebnis. Da wird sich auch die Nato vorab Gedanken zu gemacht haben und selbst seine Freunde ja auch.
Außerdem, ich mag es garnicht so flaxig sagen, aber, wenn ihr meint, dass es bald vorbei ist, was zum Teufel macht ihr hier noch? Raus, Geld ausgeben, Urlaub buchen und nochmal das Leben genießen. So würde man es doch auch bei einer schweren Krankheit machen.

x 1 #13815

S
@Myst die Krim wurde ja rein worttechnisch auch schon unter den nuklearen Schutzschirm gestellt laut Medwedew vor einiger Zeit.
Ich schwanke immer so zwischen haben schon alle recht und keiner wird so mir nix dir nix auf irgendeinen Knopf drücken, dann lese ich wieder irgendwas und es ist hin. Gehört das auch zu den Nachrichten, dass eine Meldung so unterschiedlich gewertet wird!? Vorhin hatte sich jemand die Mühe gemacht und Medwedews Rede auf der Tass-Seite analysiert, was im Grunde wieder widerwärtig war, aber eher den mantrahaften Wiederholungen glich. Auf Tagesschau wird er ein wenig anders zitiert, nämlich dass es aufgrund der Feindseeligkeiten des Westens wegen der Referenden auch ohne große Rücksprache ginge. Bewertet ihr das anders oder ist das für euch immer noch das Gleiche?

Z
Es ist doch immer der gleiche mist. Wenn die Russen die atomare Grenze überschreiten, stehen sie komplett alleine da. Da wird sogar China nicht mitziehen.

x 1 #13817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mupsi
Muss mich outen. Ich war seit Mai ruhig
...
Jetzt dreh ich auch wieder am Rad. Ich schau wirklich nur abends Nachrichten, aber die aktuelle Situation macht mich fertig. Meiner Meinung nach hat sich alles geändert. Ich hab Geschichte studiert und stell mir die ganze zeit vor, wie Studenten in 10 jahren den Rotz lernen müssen... und dass eigentlich alles vermeidbar gewesen wäre... hab das gefühl, weltweit bricht alles zusammen. Wobei ich auch im Studium gelernt hab dass die Menschheit immer dachte, die Apokalypse steht vor der Tür...

M
Ich hatte es vor einigen Tagen bereits geschrieben, aktuell sind sich alle Experten darin einig, dass weder Indien noch China an einer Aufweichung der nuklearen Abschreckung interessiert sind und daher auf einen Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland sehr scharf reagieren würden. Russland wäre dann vollends isoliert, ein weltweit geächteter Paria, Putin hätte keine Zukunft mehr ... klingt das nach einer Option für Putin? Eher nicht.

x 4 #13819

Tiha
Leute schafft euch ne Katze mit Durchfall an.
Ich garantiere euch- ihr kommt nicht mehr dauernd dazu, Nachrichten zu lesen.
Noch besser, wenn ihr 2 Tage später in Urlaub fahrt.

Ich kann’s echt empfehlen.
Mich interessiert der Output der Katze aktuell mehr als der Krieg 😂😂

x 3 #13820

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore