App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tiha
Zitat von Reike85:
Doch, mir hat es geholfen. Militärexperten sehen das realistischer als wir. Und ich habe mich auch schon gefragt, warum soll er jetzt alles mobilisieren, wenn er vor hat, die Ukraine in Schutt und Asche zu legen. Dafür muss er ja auch erstmal aus der Ukraine abziehen um nicht seine eigenen Leute zu verseuchen

Stimmt. An Letzteres habe ich noch gar nicht gedacht. Shocked Mr. Green

x 1 #13621

R
Vor allem stand ja in einem der Artikel auch, wenn es Anzeichen dafür geben würde, daß nuklear Waffen eingesetzt werden, vorher auch China und Indien was sagen würden und das drohen ja jetzt auch schon kritisieren

x 1 #13622

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Tiha wollte ich auch gerade sagen dann wäre die Nato etwas dumm da einzugreifen.

A
Beide links haben mir gut geholfen, danke 👍🏻

x 1 #13624

A
Ist das jetzt gut oder schlecht finde das oben beruhigend und den unteren Text wieder nicht?…

Russland bedroht nach den Worten von Vize-Außenminister Sergej Rjabkow niemanden mit Atomwaffen. Eine offene Konfrontation mit den USA und der Nato sei nicht im Interesse Russlands, zitieren staatliche russische Nachrichtenagenturen Rjabkow. Bei einem Atomkrieg könne es keine Gewinner geben, er dürfte niemals ausgetragen werden, sagte er demnach.

Gleichzeitig erklärte Rjabkow, die Beziehungen zwischen den USA und Russland seien nun "nahe null". Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti zitiert zudem den russischen Botschafter in den USA mit den Worten, er hoffe, dass Moskau und Washington nicht kurz davor stünden, in den "Abgrund eines Atomkonflikts" zu stürzen.

Tiha
Dann stürzen sie halt. Ehrlich gesagt, denke ich mittlerweile "Sollen sie doch".
Ich kann’s bald alles nimmer hören. 🤷‍♀

x 1 #13626

A
@Tiha ja aber ich verstehe nicht warum die einen das sagen und die anderen das. Können die nicht mal bei einer Sache bleiben oder blicken die alle selber nicht mehr durch?

R
Nun ja, das eine hat der Außenminister gesagt, das andere ein botschafter. Und es ist ja korrekt, dass das keiner hofft. Allerdings bin ich über die Aussage des Außenministers beruhigt. Also auf unsere Politik bezogen hat die baerbock mehr zu sagen als ein botschafter und da weiß ich nicht einmal mehr, wie überhaupt einer heißt...

x 2 #13628

A
@Reike85 also kann man das als sehr beruhigend annehmen?

R
Also es beunruhigt mich zumindest nicht.

x 3 #13630

Tiha
Mich auch nicht.

x 3 #13631

Z
Hej ihr Lieben. Ich bin gead sehr gefordert, durch diverse Geschehnisse und oft zu müde, Angst zu haben. Putin droht seit dem 3. Tag mit Atomwaffen. Warum muss ein Staatschef mit 6000 nuklearen Sprengköpfen ständig betonen, dass seine Drohungen kein Bluff sind? Also ich bin auch der Meinung, dass das grad sehr viel Entspannungspolitik auf die Innenpolitik bezogen sein soll.

x 2 #13632

A
@Zika wie meinst du das genau?

Tiha
Zitat von Alina2245:
@Zika wie meinst du das genau?

Vermutlich, dass Putin seine eigenen Leute damit beruhigen möchte.

x 2 #13634

A
Aber warum sollte er seine Leute damit beruhigen wenn er mit so etwas droht. Ich denke das da viele sein werden die sich nur nicht trauen ihren Mund auf zu machen und genau so Angst haben wie wir auch.

R
Weil er denen doch erzählt, dass wir damit drohen...

Z
Ich meine, dass er droht, damit in den eigenen Reihen Ruhe ist. Damit es aussieht, als täte er etwas.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Zika:
Warum muss ein Staatschef mit 6000 nuklearen Sprengköpfen ständig betonen, dass seine Drohungen kein Bluff sind?

Weil seine Drohungen bei der europäischen Bevölkerung Wirkung zeigen. Mittelfristig wird sich das auf die Politik auswirken. In seiner Rede vor ein par Tagen auf einem Wirtschaftsforum war er erfreut darüber dass in Deutschland immer mehr Menschen sich aufgrund der steigenden Preise gegen die Sanktionen stellen. Gleichzeitig stellen sich immer mehr Menschen gegen Waffenlieferungen für die Ukraine, aus Angst oder mindestens Respekt vor Russland. So werden immer mehr Menschen in die Arme der russlandfreundlichen Parteien getrieben. Gehört alles zur psychologischen Kriegsführung, welche Putin versteht und geschickt einsetzt

x 4 #13638

A
@Muchacho7 ja das hört sich logisch an wenn du es jetzt so sagst. Also so verrückt wie alle sagen wird er ja nicht sein.

D
Zitat von Alina2245:
Also so verrückt wie alle sagen wird er ja nicht sein.

Verrückt ist Putin sicher nicht. Ich kenn ne Menge Menschen die verrückte Sachen machen, aber die sind allesamt harmlos. Putin ist ein Paradebeispiel für eine gefährliche gestörte Persönlichkeit.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore