App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Gibt es.. Nicht hier in Deutschland (wir haben ja keine). Aber das sind extreme Hardliner die nichts zu melden haben. Genauso wie die russischen ...

Das ein Mensch überhaupt auf so ne Idee kommt zeigt wie krank es ist solche Waffen zu haben bzw das diese überhaupt noch existieren. Solche Gedankengänge sind so perv.

x 1 #13521

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Und es ist ja klar, dass Putin sich die raus sucht, die Russland angreifen wollen, irgendwie muss er das ja alles seinem Volk erklären.

Genauso sieht es aus. Die helfen ihm dabei sein Feindbild zu bestätigen. Auch wenn ich nicht glaube er nimmt das wirklich ernst

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@JannekesMum das mache ich! Aber ich bin jung aber sehr viel vor und möchte nicht sterben weil die alle da durchdrehen.

JannekesMum
Zitat von Alina2245:
@JannekesMum das mache ich! Aber ich bin jung aber sehr viel vor und möchte nicht sterben weil die alle da durchdrehen.

wirst du auch nicht

x 1 #13524

A
Mal ein anderes Thema, fällt es euch die Woche auch so schwer aufzustehen? Sad

D
Zitat von Alina2245:

Mir fällt es immer schwer

x 2 #13526

Soulclaw90
Zitat von Alina2245:

Normalerweise ja aber durch meine kinder hab ich frühs immer aktiv was zu tun sodass ich eh schnell aus dem bett muss...

A
@Disturbed 😂

x 1 #13528

A
@Soulclaw90 ja ich kam die letzten Wochen immer sehr gut aus dem Bett mir hat es nichts gemacht, aber diese Woche muss ich mich quälen und zwingen.

R
Bei mir liegt sowas am Wetter. Es wird halt Winter. Aber auch meinen Kindern ist das egal.... die sind meist früh wach

Tiha
Ich bin nächste Woche zum Glück wieder in Spanien, dort ist immer alles weit weg und ich kann dort auch gut aufstehen- hier nie.
Wie immer vor meinem Urlaub gibt’s in jedem Bereich vorher Probleme, das ist wirklich IMMER so und würde mir fast fehlen, wäre es mal anders 😅

x 1 #13531

R
Also, ich habe das von gestern jetzt einmal sacken lassen für mich.... ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Mir tun die Russen leid, die ja jetzt scheinbar versuchen das Land zu verlassen, die eingezogen werden. Für uns, ja, was ändert sich da? Andere Russen an der Front, nochmehr Tote.

Das was Putin gesagt hat zum Thema Atom scheint ja damit zusammen zu hängen, dass irgendwelche westlichen Politiker gesagt haben: lasst uns den Atomknopf drücken! - Klar, dass er das aufnimmt und sich wehren möchte. Würde jeder von uns genauso machen.

Gut ist doch, dass unsere westlichen Politiker nach wie vor besonnen reagieren (zumindest die, die was zu sagen haben) und sagen: wir überlegen gut, was wir machen und sind in Rücksprache mit Moskau.

Scheinbar sprechen ja andere ausländische Medien etwas entspannter als die Deutschen.

Doof finde ich nur, dass Biden da jetzt zum Thema Atomkrieg was gesagt hat. Hab es aber gerade nur kurz überflogen bei tagesschau.de

x 1 #13532

Soulclaw90
Zitat von Reike85:
Doof finde ich nur, dass Biden da jetzt zum Thema Atomkrieg was gesagt hat. Hab es aber gerade nur kurz überflogen bei tagesschau.de

Biden sagt doch letztendlich nur das ein Atomkrieg nicht gewonnen werden kann. Ich denke das war die Reaktion darauf das Russland gemeint hat das mit allen Mitteln russisch annektiertes Territorium verteidigt wird, was definitiv ne Anspielung auf sein nukleararsenal ist

x 1 #13533

R
@Soulclaw90 das ist doch super. Dann passt es doch ins Gesamtbild.

Die müssen sich eigentlich mal wieder an einen Tisch setzen

M
Zitat von Reike85:
@Soulclaw90 das ist doch super. Dann passt es doch ins Gesamtbild. Die müssen sich eigentlich mal wieder an einen Tisch setzen

Ich prophezeie mal ganz Mutig, dass niemand westliche von Russland jemals wieder mit Putin verhandeln wird, da er sich an Vereinbarungen nicht gebunden fühlt.

x 1 #13535

R
Zitat von Mercator:
Ich prophezeie mal ganz Mutig, dass niemand westliche von Russland jemals wieder mit Putin verhandeln wird, da er sich an Vereinbarungen nicht ...

Wahrscheinlich hast du recht.Ich frage mich, wie das nur enden soll

Muchacho7
Zitat von Mercator:
Ich prophezeie mal ganz Mutig, dass niemand westliche von Russland jemals wieder mit Putin verhandeln wird, da er sich an Vereinbarungen nicht ...

Die aktuellen nicht. Aber wenn, egal in welchem Land, die Politik wechselt dann kann das schon wieder anders aussehen. Gibt genug in den Oppositionen die nach wie vor nicht von Putin abgeneigt sind. Bei uns z.b. linke und afd. Ein politischer Umschwung ist nicht mal so stark abwegig bei den aktuellen wirtschaftlichen Situationen hier in Europa. Man braucht sich nur die Wahl in Frsnkreich anschauen die ziemlich knapp war. Hätte LePenn gewonnen würde bei dene die Sache jetzt schon anders aussehen. Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und behaupte das eine Annäherung an Russland nicht zum Nachteil der Bürger wäre.

x 1 #13537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Ich bin nächste Woche zum Glück wieder in Spanien, dort ist immer alles weit weg und ich kann dort auch gut aufstehen- hier nie. Wie immer vor ...

Ich komme mit. War lange nicht mehr in Spanien.

x 2 #13538

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Die aktuellen nicht. Aber wenn, egal in welchem Land, die Politik wechselt dann kann das schon wieder anders aussehen. Gibt genug in den Oppositionen ...

In den USA wird biden auch nicht ewig Präsident sein und wer weiß wie Trump die Sachen angegangen wäre mit Russland...

Dass eine Annäherung an Russland wieder erfolgt, wird wohl irgendwann passieren ,das vermute ich auch, nur wird es ne weile dauern.

x 1 #13539

Tiha
Zitat von JannekesMum:
Ich komme mit. War lange nicht mehr in Spanien.

Ich auch nicht. Mindestens zwei Monate. 😂

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore