App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
Zitat von Pillepalle:
Guten Morgen, ich habe zur Zeit wieder deutlich mehr Angst. Warum wird gerade soviel über Atomwaffen gesprochen? Das macht mich ganz fertig l.... ...

Lange Zeit war es still um das Thema Atomwaffen. Die Politiker und Medien müssen doch wieder bisschen Aktion machen. Die Berichterstattung wird ja etwas "langweilig".
Mach dir darüber keinen Kopf.

x 2 #13361

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Gerade wieder voll die Panik bekommen. Hatte gerade diese Schlagzeile bei MSN gelesen: "Putin soll Atomschlag gegen die Nato planen". Nach ...

Meinst du wenn Putin sowas plant, dass es dann irgendwo bei MSN steht? Mal abgesehen davon, dass die das gar nicht mitbekommen wäre dann hier richtig action.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Soulclaw90
Wobei mich das beunruhigt, was würden die USA denn in so einem Falle tun ?

"Es würde das Gesicht des Krieges verändern, wie nichts anderes seit dem Zweiten Weltkrieg": US-Präsident Joe Biden warnt seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin davor, Atom- oder Chemiewaffen in der Ukraine einzusetzen.

P
@Soulclaw90 genau das macht mir auch Angst

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Wobei mich das beunruhigt, was würden die USA denn in so einem Falle tun ? "Es würde das Gesicht des Krieges verändern, wie nichts anderes seit ...

Das wissen nur Biden und Konsorten selbst und so lange packt man das in kryptische Worte.
Die Medien sind dankbare Abnehmer und haben endlich wieder Material für tolle Schlagzeilen.
Natürlich würde sich alles ändern sollte der Fall der Fälle eintreten. Aber wie werden wir dann erfahren, wenn es soweit ist. Und solange wir uns nur im spekativem Raum bewegen, bringt es nix, in Schockstarre zu verharren.
Da auch die USA nicht auf die Wünsche der Ukraine eingeht denke ich, dass auch die USA/NATO nicht unbedingt dazu beitragen will, Putin so in die Enge zu treiben, dass er zu den Waffen wird.
Also gehe ich mal davon aus, dass die Medien ein bisschen Drama machen und ein paar Panzer Freunde sich wichtig machen. Also Luft holen, Augen verdrehen und einen leckeren Tee trinken.

x 2 #13365

R
Puh. Ich muss erstmal Nachrichten lesen um bei euch wieder im Thema zu sein.

Also, da ich mich gerade nicht auf die Medien stürze geht es mir gut und ich freue mich jeden Tag mehr auf unser baby

x 1 #13366

R
So, hab kurz tagesschau.de überflogen, da gab es nichts besonderes, also bleibe ich entspannt

x 2 #13367

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Puh. Ich muss erstmal Nachrichten lesen um bei euch wieder im Thema zu sein. Also, da ich mich gerade nicht auf die Medien stürze geht es mir gut ...

Sehr gut. Was macht dein Rücken?
Ich konsumiere auch weniger Nachrichten. Mehr mit Lernstoff 😊
Und viel mehr noch genieße ich die Zeit mit Familie und Freunden.

x 1 #13368

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Es würde das Gesicht des Krieges verändern, wie nichts anderes seit dem Zweiten Weltkrieg": US-Präsident Joe Biden warnt seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin davor, Atom- oder Chemiewaffen in der Ukraine einzusetzen.

Wurde schon so dutzendfach von Biden oder einem seiner Vertreter gesagt. Da sind wir wieder bei der hängenden Schallplatte. Nur weil man etwas jeden Monat wiederholt wird es nicht wahrscheinlicher

x 1 #13369

R
Zitat von JannekesMum:
Sehr gut. Was macht dein Rücken? Ich konsumiere auch weniger Nachrichten. Mehr mit Lernstoff 😊 Und viel mehr noch genieße ich die Zeit mit ...

Besser, danke der Nachfrage. Ich hoffe trotzdem auf ein beschäftigungsverbot. Ich muss morgen mal mit meiner Kollegin aus der Personalabteilung sprechen.

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Besser, danke der Nachfrage. Ich hoffe trotzdem auf ein beschäftigungsverbot. Ich muss morgen mal mit meiner Kollegin aus der Personalabteilung ...

Ich drücke dir die Daumen. 😊

Soulclaw90
Zitat von Reike85:
Besser, danke der Nachfrage. Ich hoffe trotzdem auf ein beschäftigungsverbot. Ich muss morgen mal mit meiner Kollegin aus der Personalabteilung ...

Wahrscheinlich hab ich es nicht mitgekriegt aber bist du schwanger ?

R
@Soulclaw90 ja, tatsächlich. Ende Januar bekommen wir unseren dritten Sohn

x 1 #13373

Soulclaw90
Zitat von Reike85:
@Soulclaw90 ja, tatsächlich. Ende Januar bekommen wir unseren dritten Sohn

Glückwunsch! Bei uns ist ein 3. Kind nicht mehr drin

R
@Soulclaw90 es wird sicherlich enger, aber alles in allem wird es passen. Wir haben ein großes Haus mit drei Kinderzimmern und alles andere wird sich zeigen. Aber darüber haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht.

S
Hallo zusammen, da ich dann dummerweise jetzt auch mal wieder eine Einschätzung eines ZDF-Experten lesen, die mich dann auch wieder verunsichert. Letztendlich alles nichts oder...darf mich auch nicht gleich wieder verrückt machen....

R
@schrader96 kurz durchatmen und überlegen... ZDF Experte... ich sollte mich da auch mal bewerben... 🙊😉

x 1 #13377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Reike85:
@schrader96 kurz durchatmen und überlegen... ZDF Experte... ich sollte mich da auch mal bewerben... 🙊😉

Wir alle hier 😂 wir machen eine eigene Sendung.

x 2 #13378

M
Zitat von JannekesMum:
Wir alle hier 😂 wir machen eine eigene Sendung.

😂😂Seit Monaten kein anderes Thema mehr 😂

Soulclaw90
Also den Artikel hab ich auch gelesen, so schlimm fand ich den garnicht...am Ende des Artikels fand ich es sogar etwas beruhigend

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore