JannekesMum
Mitglied
- 1857
- 2209
JannekesMum
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Disturbed:@Soulclaw90 jedenfalls solltest Du das Verfallsdatum im Auge behalten. Ein Vorrat an abgelaufenen Lebensmittel könnte Bauchschmerzen bereiten. ...
x 3
petrus57
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich bleib bei meiner Meinung. Solange wir Strom verkaufen kann es nicht so schlimm sein. Da kann jetzt jeden Tag irgendein Heinzi ungefragt seinen ...
Disturbed
Gast
Zitat von Soulclaw90:Ich versteh nur überhaupt nicht wieso habeck das akw in Niedersachsen abschalten will...Die Slowakei hat gerade ein neues in Betrieb genommen, das kommt mir total banane vor
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich versteh nur überhaupt nicht wieso habeck das akw in Niedersachsen abschalten will...Die Slowakei hat gerade ein neues in Betrieb genommen, das ...
• x 1 #13286
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Gestern im Radio bei Bayern 3 haben sie darüber diskutiert. Anscheinend sind unsere zu marode weil sie zu lange vernachlässigt wurden. Die ...
Dundun
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Naja aber das in Niedersachsen hätte ja wenigstens im streckbetrieb bleiben können bis nächstes Jahr Bei den beiden im Süden passiert das ja auch wenn die Reserve gebraucht wird....
Mercator
Mitglied
Zitat von Reike85:Stimmt. Ich erinnere mich, dass du davon mal erzählt hattest. Gab es denn jetzt einen Auslöser?
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Dundun:Im Oktober sind in Niedersachsen Landtagswahlen. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle mit.
• x 1 #13290
Reike85
Mitglied
• x 1 #13291
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Reike85:Ich glaube es war auch die Begründung, dass in nds viel erneuerbare Energien sind, die es in Bayern nicht gibt. An sich ist es ohnehin banane... in ...
Reike85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das meinte ich ja, was macht das in dieser Situation in Europa für ein Eindruck wenn wir hier Kraftwerke abschalten evtl brauchen auch andere ...
• x 1 #13293
Disturbed
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Soulclaw90:Nur in Europa macht Deutschland damit keinen guten Eindruck, Kraftwerke abschalten wenn in Europa Energie Verknappt...Ich muss da über habeck momentan den Kopf schütteln...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Nur in Europa macht Deutschland damit keinen guten Eindruck, Kraftwerke abschalten wenn in Europa Energie Verknappt...Ich muss da über habeck ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Naja Frankreich kauft massiv von Deutschland weil dene ihre AKW versagen. Ob wir wirklich in Europa schlecht dastehen sei aufgrund dessen mal ...
• x 1 #13297
Reike85
Mitglied
Zitat von Disturbed:Die Schweiz will ihr Endlager für Atommüll in der Nähe der Deutschen Grenze errichten und in Deutschland gibt es schon Proteste dagegen. Kernenergie, ja unbedingt, Atommüll aber bitte woanders. Jedenfalls nicht vor der Haustür.
Pillepalle
Mitglied
Disturbed
Gast
x 4