App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Also ich verstehe nicht, was denen durch den Kopf geht....ntv und tagessschau

+++ 22:00 Ersatz-Stromleitung in AKW Saporischschja durch Beschuss beschädigt +++

Katha0886

x 1 #13242

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

G
Guten morgen zusammen. Hab gestern in der nachtschicht diesen podcast hören können.

https://twitter.com/i/spaces/1BdGYyjrwAzGX

Der nahm mir einen großen teil der angst. Kann ich nur empfehlen

Katha0886
Zitat von Graczi:
Guten morgen zusammen. Hab gestern in der nachtschicht diesen podcast hören können. Der nahm mir einen großen teil der angst. Kann ich nur ...

Kannst du grob zusammenfassen, was gesagt Würde?

G
@Katha0886

ganz grob und ohne viel rumgerede: niemand der teilnehmer sieht eine reale gefahr eines einsatzes von atomwaffen. einer verglich die wahrscheinlichkeit mit einer zombieapokalypse oder alien-invasion

x 1 #13245

Katha0886
Also da ich nicht an Zombies glaube, alles gut:)
Danke

Windy
Wenn Putin weiter mit soviel Imbrunst und allen Mitteln provoziert wird, dann denk ich mir nur.

Selbst Schuld, ihr wolltet es, ihr kriegt es auch!

Soulclaw90
Natürlich, jeder im Thema wollte den Krieg...sicher

x 1 #13248

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Natürlich, jeder im Thema wollte den Krieg...sicher

Also ich finde die englische Bezeichnung "wind" sehr passend. 🤣🤣🤣

Mariebelle
Zitat von Windy:
Wenn das so weiter geht, wie bis jetzt, dann kriegt ihr ihn auch noch, dürft frieren für fremde Völker und könnt von Essensmarken leben. Eure feuchten Träume werden dann endlich Realität und könnt ihr bis in alle Ewigkeit hier weiterkäuen, wenn dann überhaupt noch Zeit für sowas bleibt. 😆 ...

Soll ich fremdfrieren u fremdschaemen? 🤔

x 1 #13250

Soulclaw90
Hat wieder nichts besseres zutun als zu sticheln, hat wohl wieder jemand Langeweile...*gähn*

x 1 #13251

Windy
@Mariebelle

Von mir aus beides, aber egal wie, es kommt eh wies kommt. Da bringt jahrelanges hin- und her wälzen auch nichts. Außer unnötiger Verschwendung von Lebenszeit und viel unnötige Angst, die ständig gefüttert wurde. 🤔

x 2 #13252

R
Denkt dran: ignorieren

x 5 #13253

C
Um mal das Thema zu wechseln; wie war euer Tag, seid ihr gut mit euren Sorgen klargekommen?

M
Geht grad so, meine anderen Ängste schaffen mich momentan etwas.

R
Zitat von Mercator:
Geht grad so, meine anderen Ängste schaffen mich momentan etwas.

Die Ängste wegen des Krieges oder anderes?

JannekesMum
Zitat von cobaiin67:
Um mal das Thema zu wechseln; wie war euer Tag, seid ihr gut mit euren Sorgen klargekommen?

Der Tag endete mit etwas, was zwar zu erwarten war, aber mich dennoch mitnimmt. Dass die Queen nun nicht mehr ist. Monarchie her oder hin , aber sie war für mich ein Fels in der Brandung.

Ansonsten habe ich in meinem Leben so ein paar Baustellen, die mich beschäftigen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Soulclaw90
Zitat von cobaiin67:

Ein auf und ab momentan, komm aus den Katastrophenszenarien kaum raus wegen Blackout...

R
Hier sind leider ganz andere Katastrophen. Alles andere ist mir momentan ziemlich egal. In unser Nachbarschaft ist ein 6 Monate alter Junge gestorben- Tumor, von Anfang an. Die großtante von ihm ist eine Nacht später gestorben mit den Worten, ich nehme den kleinen jetzt mit. Auch hier aus der Nachbarschaft. Das sind Schicksale, die mich gerade sehr treffen und mir zeigen, dass wir eigentlich zufrieden sein sollten, mit dem was wir haben und uns nicht zuviele Gedanken machen sollten, es kann auch so schnell vorbei sein.

x 3 #13259

M
@Reike85 andere, hab ja immer mit dem Thema Unwetter usw zu tun. Hatte das gut im Griff, momentan ist es aber wieder recht schlimm.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore