App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@JannekesMum in den letzten zwei Wochen merke ich auch, dass ich immer wieder Phasen habe an denen ich nicht gut drauf bin, hängt nicht nur, aber auch mit dem Krieg und seinen Auswirkungen zusammen.

Ich habe gelesen, dass in der Ukraine jetzt auch wieder Schulen geöffnet werden und damit auch neue ABC Schützen eingeschult werden. Alleine der Gedanke, dass die armen Kinder in so einer Umgebung aufwachsen müssen, bedrückt mich und macht mich wütend.

x 2 #13181

Z
Huhu. Ich merke auch, dass ich wieder mehr grübele

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Hey ihr Lieben!

Was ist denn los, dass es euch nicht gut geht? Das allgemeine Wohlbefinden oder irgendwelche Nachrichten?
Versucht euren Hobbys nachzugehen, genießt die letzten Sonnenstrahlen, denkt drüber nach, was ihr Weihnachten verschenken wollt oder kauft schon Dominosteine - das hat meine Schwester gestern gemacht.

Und die Nachricht, dass die Kinder eingeschult werden ist doch eigentlich keine schlechte. Es macht den Kindern Mut, dass es weiter geht, dass man nicht den Kopf in den Sand stecken soll und das es eine Perspektive gibt. Es gibt soviele Länder, in denen Kinder in Krieg, Hunger, Gewalt etc groß werden.

Fühlt euch umarmt

x 3 #13183

JannekesMum
Ea ist nicht nur die Ukraine sondern die Auswirkungen. Die Energiekosten, die Inflation, die Situation an Juniors Schule. Also mehr Dinge, die mich und mein Umfed betreffen. Am meisten nervt mich, dass ich momentan keine Pausen habe um mal zur Ruhe zu kommen. Ich bin beruflich und privat total eingespannt. Ich bin abends so platt, dass ich sofort einschlafe. Aber drei Uhr bin ich dann wach und dann beginnt das Gedankenkarusell. Ich habe Sorge, dass es mich zu sehr überrollt, sodass meine Angstattacken wieder starten und mich lähmen.
Daher werde ich jetzt die Reißleine ziehen um mal Ruhe zu finden.

x 4 #13184

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Hey ihr Lieben! Was ist denn los, dass es euch nicht gut geht? Das allgemeine Wohlbefinden oder irgendwelche Nachrichten? Versucht euren Hobbys ...

Genau das. Pause machen für meine Hobbies. Wandern und nähen.

R
Zitat von JannekesMum:
Genau das. Pause machen für meine Hobbies. Wandern und nähen.

Genau nähen! Der Winter kommt. Ich Nähe gerade fleißig pullover für meine Jungs.

x 1 #13186

Soulclaw90
Zitat von JannekesMum:
Ea ist nicht nur die Ukraine sondern die Auswirkungen. Die Energiekosten, die Inflation, die Situation an Juniors Schule. Also mehr Dinge, die mich ...

Diese Sachen machen mir auch Gedanken, irgendwie kommt alles zusammen...Inflation, energiekrise, etc.

Z
Jetzt scheint Russland die Atommission zu stören. Warum wundert mich das nicht?

Muchacho7
Zitat von Zika:
Jetzt scheint Russland die Atommission zu stören. Warum wundert mich das nicht?

Die Ukrainer und Russen sollten beide mal aufhören am AKW Gelände zu kämpfen. Können sich beide an die Nase fassen.

x 5 #13189

Soulclaw90
Mittlerweile sind die IAEA Leute angekommen

M
@Soulclaw90 die Frage stellt sich aktuell für mich, was sollen sie dort bewirken? Die Kampfhandlungen MÜSSEN beide Seiten einstellen. Wenn dies irgendwann der Fall sein sollte, erst dann wäre die Gefahr einigermaßen gebahnt.

x 2 #13191

Soulclaw90
Zitat von MonaLis:
@Soulclaw90 die Frage stellt sich aktuell für mich, was sollen sie dort bewirken? Die Kampfhandlungen MÜSSEN beide Seiten einstellen. Wenn dies ...

Immer noch besser als vorher ohne diese Experten, Neutrale Beobachter bzw Experten können das nochmal ganz anders bewerten was vor Ort passiert
Die warschlichkeit das die Kampfhandlungen da enden ist leider gering...

x 2 #13192

Z
Huhu. Wie gehts euch? Mir geht richtig sch.. Ich mach mir grad über Gott und die Welt Sorgen. Ganz grausam. Ich hoffe, euch geht es besser

Soulclaw90
Zitat von Zika:
Huhu. Wie gehts euch? Mir geht richtig sch.. Ich mach mir grad über Gott und die Welt Sorgen. Ganz grausam. Ich hoffe, euch geht es besser

Ne momentan geht in mir die Angst hoch, der Herbst und Winter rückt ja näher...

R
Hey Ihr!
Ich schaue tatsächlich erst jetzt hier rein. Geht es euch denn ein wenig besser? Geht euren Hobbys nach und versucht die letzten Sonnenstrahlen zu genießen! Versucht euch nicht von den schlechten Gedanken leiten zu lassen

x 2 #13195

M
Gerade kam im WDR die Eilmeldung , dass die Gaslieferung morgen nicht wieder aufgenommen werden wird - natürlich wieder unter einem Vorwand.

petrus57
Zitat von majabe:
Gerade kam im WDR die Eilmeldung , dass die Gaslieferung morgen nicht wieder aufgenommen werden wird - natürlich wieder unter einem Vorwand.

Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet.

Als Dank sollten die Deutschen jetzt die Leopard 2 Panzer an die Ukraine liefern.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Soulclaw90
Zitat von Reike85:
Hey Ihr! Ich schaue tatsächlich erst jetzt hier rein. Geht es euch denn ein wenig besser? Geht euren Hobbys nach und versucht die letzten ...

Bei mir klappt es garnicht mehr. Die Angst ist ständig da.
Ich hab angst extreme angst vor einem Blackout...

JannekesMum
Mir geht es tatsächlich besser. Die Nachrichten nehmen mich nicht so mit. Mehr mein Privat- und Berufsleben. Ich muss noch mehr die Reißleine ziehen, um wieder etwas mehr Ordnung und Struktur reinzubekommen.

D
Zitat von Soulclaw90:
Bei mir klappt es garnicht mehr. Die Angst ist ständig da. Ich hab angst extreme angst vor einem Blackout...

Es wird sicher keinen Blackout geben, mach Dir da mal keine Sorgen. Momentan liefert Deutschland ja sogar noch Strom nach Frankreich, weil deren Atomkraftwerke weniger liefern können, wegen der niedrigen und zu warmen Wasserpegel. Das wird sich aber auch wieder ändern und dann gibts wieder mehr fürs eigene Land. Gasspeicher sind auch nicht leer.

x 4 #13200

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore