App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
Zitat von Soulclaw90:
Die Berichterstattung über das akw kommt mir mittlerweile ziemlich gleich vor. Teilweise wird ein ähnlicher Text genommen und etwas darin umgewandelt bzw. Dazugedichtet, als ob man nicht genau weiß was man schreiben soll...

Naja, so lange keine unabhängige Prüfung durch die internationale Atomenergie Behörde stattfindet, ist alles sowieso nicht bestätigt was alles so erzählt wird. Wäre halt einfacher, die fck Russen würden sich aus dem AKW verziehen, statt es feige als Deckung zu nutzen.

x 1 #13161

Muchacho7
Ich lass das hier einfach mal so stehen weil ich gar nicht weiss was ich dazu sagen soll:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...jetzt.html

x 1 #13162

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Die Bild titelt hinter Paywall: droht jetzt ein Krieg in der Arktis?
Sowas sollte verboten werden.

x 1 #13163

D
Zitat von Muchacho7:
Ich lass das hier einfach mal so stehen weil ich gar nicht weiss was ich dazu sagen soll:

Paywall, schade, hätte mich mal interessieren können.

x 1 #13164

Soulclaw90
Zitat von Zika:
Die Bild titelt hinter Paywall: droht jetzt ein Krieg in der Arktis? Sowas sollte verboten werden.

Diese dämlichen Vermutungen immer...

Tinchen50
Zitat von Pillepalle:
@Reike85 wir fahren nach Italien für 2 Wochen. Ja, ich habe zwei Mädels 😊

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Ich liebe Italien…wir fahren jedes Jahr hin😊 Genießt es … und habt eine tolle Zeit zusammen 😊

Tinchen50
Ich finde es schlimm, das hier immer gleich der Worstcase ausgerufen wird…mal eine Frage: wenn irgendwann mal das eintreten sollte, was ihr euch immer im schlimmsten Fall vorstellt… seit ihr dann durch eure Schwarzmalerei besser auf den Ernstfall vorbereitet ? …interessiert mich wirklich ..,

x 1 #13167

M
Zitat von Muchacho7:

Ich habe kein Abo und kann diesen Text nicht ganz lesen. Die Überschrift und der kleine Text, den man lesen kann, da fehlen mir die Worte. Ein bezahlter Journalist behauptet, dass eine Reise nach Kiew es wert wäre. In ein Land zu reisen, welches sich im Krieg befindet, ist einfach nur krank und geschmacklos!

x 2 #13168

Muchacho7
Zitat von MonaLis:
Ich habe kein Abo und kann diesen Text nicht ganz lesen. Die Überschrift und der kleine Text, den man lesen kann, da fehlen mir die Worte. Ein ...

Ich kann den ganzen Artikel auch nicht lesen, aber genau darauf wollte ich raus

x 1 #13169

JannekesMum
Much stört mehr, dass die Ukraine so hofiert wird. Als ob es keine anderen Konflikte, Kriege und Probleme gibt.

Was das Reisen angeht: Wir reisen in die Türkei, dass sich in einem Konflikt mit Syrien befindet. Wir reisen nach Israel, das sich im Konflikt mit Syrien und Palästina befindet und regelmäßig Angriffe abwehren muss.

Ich denke ohne den Artikel in Gänze gelesen zu haben, sollten wir nicht allein anhand der Überschrift und der Einleitung urteilen.

x 4 #13170

Soulclaw90
06:40
Nach Angaben der internationalen Atomenergiebehörde IAEA befindet sich ein Team von Experten auf dem Weg zum umkämpften Kernkraftwerk in Saporischschja. Die Mission unter seiner Führung treffe "später diese Woche" am größten Atomkraftwerk Europas ein, teilte IAEA-Chef Rafael Grossi auf Twitter mit. Experten sollen Schäden und Sicherheitssysteme des AKW untersuchen

Zeit wirds

D
@Soulclaw90 Ja wird Zeit. Aber es war ja schon zu Beginn des Krieges gefordert worden, alle Nuklearanlagen unter internationale Aufsicht zu stellen und als entmilitarisierte Zonen zu deklarieren, wogegen die Ukraine ja nichts hatte. Mal sehen ob das dann erreicht werden kann.

C
Bei manchen Menschen frage ich mich, ob die ihren Internetanschluss nur haben, damit sie ihre Negativität und schlechte Stimmung verbreiten können, egal in welcher Hinsicht.

x 3 #13173

M
Vor allem werden hier von den immer gleichen Nutzern unbelegte Behauptungen in den Raum geworfen, nur um das eigene Narrativ zu befriedigen. Wer keine Angststörung hat oder hier nicht konstruktiv helfen möchte, sollte gehen.

x 2 #13174

Soulclaw90
Diese Sticheleien nerven langsam ehrlich gesagt...

x 1 #13175

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Diese Sticheleien nerven langsam ehrlich gesagt...

Auf Ignorieren setzen. Dann musste den Schmarrn nicht lesen. Manche sind halt, naja lassen wir es.

x 1 #13176

JannekesMum
Wie geht es euch?

Merke, dass ich wieder anfälliger werde. Liegt daran, dass ich ziemlich gestresst bin und keine Ruhe finde. Schlafen klappt auch nicht. Ich muss mal die Reißleine ziehen und einen Gang zurück schalten.

Wenn ich zuviel mache, dann dreht sich in meinem Kopf ein Gedankenkarusell. Schnellee und immer schneller. Und dann kommt die "Notbremse", indem ich mich in absurde Ängste stürze. Und da komme ich nur schwer raus. Und das bereits macht mir Angst...

Wie könnt ihr abschalten und euch erholen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@JannekesMum das tut mir leid, dass es dir nicht so besonders geht.

Ich kann gut mit dem Hund abschalten. Leine in die Hand, Hund dran und ab gehts. Einfach spazieren und die Ruhe genießen. Falls kein Hund vorhanden, vielleicht alleine raus um einfach zu Ruhe zu kommen?

Ich habe es letztens wieder bemerkt, da war ich im Wald. Es war so schön irgendwie. Hier und da ein Vogelsingen und sonst stille und Ruhe. Hat mir wirklich gut getan.

x 1 #13178

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
@JannekesMum das tut mir leid, dass es dir nicht so besonders geht. Ich kann gut mit dem Hund abschalten. Leine in die Hand, Hund dran und ab gehts. ...

Gute Idee mit dem Spaziergang bzw. Wandern. Hund haben wir nicht, aber muss auch nicht.

x 1 #13179

Soulclaw90
https://www.tagesschau.de/ausland/ukrai...a-101.html

Die sind heute auf dem weg zum AKW Saporischschja

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore