App im Playstore
Pfeil rechts
30630

JannekesMum
@cobaiin67 danke dir. 😊

x 1 #13101

M
Vielleicht am besten ignorieren . Wenn keine Resonanz kommt, bleibt es vermutlich bei nur einem Beitrag...... 😉

x 3 #13102

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
@majabe frei nach dem Motto: Don't feed the trll 😊

x 2 #13103

M
Hallo zusammen… freut mich, dass hier bisschen aufgeräumt wurde. Wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag 😊

x 3 #13104

Soulclaw90
Morgen ist ja der Unabhängigkeit Tag der ukraine, ich hab irgendwie Angst das Russland morgen was gefährliches macht wie mit dem AKW irgendwas...

Lina60
Soulclaw90 ja, Du, ich glaube Deine Angst teilt sicher jetzt ein Grossteil der Welt. Hörte heute jedoch auch, dass die Möglichkeit besteht, dass auch die Ukraine etwas Ausserordentliches plant. Letzteres könnte sich möglicherweise auf die Vorkehrungen für die russischen Angriffe herausstellen. Wir könnten dann leise hoffen , dass die Ukraine auf derartige Szenarien vorbereitet, und sie somit abfangen kann...

D
@Soulclaw90 sicher werden die Russen diesen Tag nicht auslassen, bei ihren Angriffen.
Aber warum sollten die das AKW beschädigen wollen und sich selbst verstrahlen?

x 1 #13107

JannekesMum
@Soulclaw90 denk immer daran, dass die Medien gerne zu Dramatik neigen. Und Selensky weiß dies zu nutzen. Also einfach abwarten und den Tag sinnvoll und bewusst genießen. Einfach morgen keine Nachrichten tagsüber lesen.

Und eben, was hätten die Russen davon?

x 1 #13108

R
Wisst ihr noch, was am 9. Mai passiert ist? Nichts... ich habe noch gesagt: Der russische Feiertag, der ukrainische... werden als nächstes ausgeschlachtet. So ist es...

x 2 #13109

petrus57
Vielleicht machen die Russen zur Feier des Tages eine Feuerpause. Very Happy

x 1 #13110

P
Hallo 😊 wie geht es euch heute?

Soulclaw90
Ich möchte den drang nach Nachrichten zu gucken widerstehen

x 1 #13112

D
Zitat von Soulclaw90:
Ich möchte den drang nach Nachrichten zu gucken widerstehen

Ein günstiger Vorsatz. Wenn er gelingt wirst Du vermutlich nichts verpassen, dass Dich persönlich tangieren könnte.

x 3 #13113

P
Der halbe Tag ist schon geschafft 💪

Soulclaw90
Irgendwas schlimmes passiert?

P
Überhaupt nichts 😊

x 1 #13116

JannekesMum
Falsch zugeordnete Zitate:

"ich bin zu alt für diesen Schß!" - Joe Biden

😜

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Und?!? Haben alle Hasen es durchgezogen?

Wie geht es euch?

P
Ich war heute gefühlt minütlich am Handy 🙈

Soulclaw90
Ich hab erst um 9 drauf geschaut

x 1 #13120

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore