App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von cobaiin67:
Von mir auch herzliche Glückwünsche! 🎉 Nochmal zum Thema Kernkraftwerk: Warum sollten die Russen das KKW beabsichtigt hochgehen lassen? ...

Danke auch dir.

Da hast du schon recht. Jetzt haben ja die Ukrainer Angst, dass sie das akw vom.stromnwtz trennen um.die Blöcke herunterzufahren

P
Ich schon wieder 🙈 Russland warnt davor, dass Amerika Konfliktpartei wegen der Angriffe auf die Krim wird.
Und der Sicherheitsrat Russlands warnt vor einer Atomkatasthrophe, weil die Ukraine mit gelieferten Waffen das AKW beschiesst....
Kann jemand was dazu sagen? Mich stresst das gerade total

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von Pillepalle:
Ich schon wieder 🙈 Russland warnt davor, dass Amerika Konfliktpartei wegen der Angriffe auf die Krim wird. Und der Sicherheitsrat Russlands warnt vor einer Atomkatasthrophe, weil die Ukraine mit gelieferten Waffen das AKW beschiesst.... Kann jemand was dazu sagen? Mich stresst das gerade total

Also das der Sicherheitsrat gesagt haben soll, dass die Urkraine das AKW mit gelieferten WAffen beschiesst, davon habe ich nichts gelesen. Sie warnen halt davor, dass es zu einer Katastrophe kommen kann, aber das stimmt halt so ja auch. heißt ja aber nicht, dass es passieren muss.

C
Zitat von Pillepalle:
Ich schon wieder 🙈 Russland warnt davor, dass Amerika Konfliktpartei wegen der Angriffe auf die Krim wird. Und der Sicherheitsrat Russlands ...

Russland warnt und droht halt gerne.
Die nutzen die Angst der Leute, weil es (abgesehen von Atom) das einzige ist, womit sie richtig Erfolg haben.

x 1 #13044

Julychka
@Katha0886 Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🥳

Katha0886
@Julychka Danke dir Smile))

petrus57
Den Russen schwimmen langsam die Felle davon. Sie machen kaum noch Geländegewinne und auf der Krim können die sich auch nicht mehr sicher sein.

Da bleiben denen eben nur noch Drohungen. Man sollte die einfach ignorieren. Ist doch genauso als würde in China ein Sack Reis umfallen.

P
@petrus57 der Sack Reis wäre mir tatsächlich lieber 🙈😂

x 1 #13048

Soulclaw90
https://www.hna.de/politik/ukraine-news...34588.html

Ich frage mich ob daran was im Artikel steht dran ist...

C
Zitat von Soulclaw90:

Da könnte seit fast 6 Monaten was dran sein.
Würde ihm im Endeffekt aber nur noch mehr Verluste bescheren.

petrus57
Erneut soll die Pipeline Nord Stream 1 gewartet werden. Gazprom kündigt daher eine Unterbrechung der Gaslieferungen vom 31. August bis zum 2. September an.

PS.

Bin ja mal gespannt ob danach noch Gas durchfließt.

D
Zitat von petrus57:
Erneut soll die Pipeline Nord Stream 1 gewartet werden. Gazprom kündigt daher eine Unterbrechung der Gaslieferungen vom 31. August bis zum 2. September an. PS. Bin ja mal gespannt ob danach noch Gas durchfließt.

Naja, kein Gas von Putin, kein Geld für Putin

x 3 #13052

Soulclaw90
Zitat von petrus57:
Erneut soll die Pipeline Nord Stream 1 gewartet werden. Gazprom kündigt daher eine Unterbrechung der Gaslieferungen vom 31. August bis zum 2. ...

Da werden unsere panikmedien wieder die wildesten Szenarien ausspucken

x 3 #13053

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:

So ähnlich hat Carlo Massala auf Twitter auch geschrieben. Er sagte: "Das russische Militär pfeift aus dem letzten Loch"

x 1 #13054

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
So ähnlich hat Carlo Massala auf Twitter auch geschrieben. Er sagte: "Das russische Militär pfeift aus dem letzten Loch"

Naja dann heißt es doch das die Russen es bald sprengen wenn sie es auf normalen Weg im Krieg nicht mehr schaffen? Nicht gerade beruhigend

D
Zitat von Soulclaw90:
Naja dann heißt es doch das die Russen es bald sprengen wenn sie es auf normalen Weg im Krieg nicht mehr schaffen? Nicht gerade beruhigend

Wie kommst Du darauf?

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:

Bitte... Chillt mal und denkt nach. Hier schreiben sich einige die Finger wund und liefern vernünftige Argumente. Das können die auch lassen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Soulclaw90
Zitat von Disturbed:
Wie kommst Du darauf?

Die konventionelle Kriegführung der Russen habe versagt, so de Bretton-Gordon. "Wir sehen ja, wie viele Panzer und Truppen sie verloren haben. Und sie verlieren jetzt auch an Boden, weshalb es zunehmend besorgniserregend ist, dass die Russen sich einer unkonventionellen – also asymmetrischen – Kriegführung zuwenden könnten."
Speziell bezog sich de Bretton-Gordon auf [color=#cd151b]das von russischen Truppen besetzte AKW Saporischschja in der Ukraine. Die Drohungen russischer Beamter deuten seiner Meinung nach darauf hin, dass ein nuklearer Zwischenfall in Sicht sein könnte. Zuletzt beschuldigten sich Russland und die Ukraine gegenseitig, einen Anschlag zu planen. (cs)[/color]

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Die konventionelle Kriegführung der Russen habe versagt, so de Bretton-Gordon. "Wir sehen ja, wie viele Panzer und Truppen sie verloren haben. Und ...

Die von den Russen besetzten Gebiete wo massig Truppen stationiert sind radioaktiv verstrahlen? Zu weit hergeholt da geh ich nicht mit. Die Medien betreiben wieder Panik mache vom feinsten mehr nicht. Schon den ganzen Krieg über wenn Russland auch nur minimale Verluste hatte wurde immer wieder gewarnt sie haben nichts mehr zu verlieren. Ausgemachter mist. Auch wenn sie nicht weiterkommen im Moment haben sie ihre Geländegewinne und Erfolge gehabt und alles wegschmeißen?

x 5 #13059

D
@Soulclaw90 Also alles Konjunktiv. Natürlich ist alles schlimme was man erdenken kann auch irgendwie möglich. Mal überlegen, hm super infektiöse und absolut tödliche Corona Mutation, oder 8 Wochen 50 Grad im Schatten, oder 4 Wochen Sturm mit Starkregen von 200 Liter pro Quadratmeter. Könnte es sein das sowas passiert? Ja. Und jetzt? Was tun?

x 3 #13060

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore