Julychka
Mitglied
- 1155
- 2
- 360
Zitat von Muchacho7:Die Krim ist ein Kriegsgebiet von daher wen wunderts? Hat den selben Nachrichtengehalt wie Wasser ist nass.
Musste bissel schmunzeln bei deiner Antwort. 😁
Julychka
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Die Krim ist ein Kriegsgebiet von daher wen wunderts? Hat den selben Nachrichtengehalt wie Wasser ist nass.
Soulclaw90
Mitglied
x 3
Disturbed
Gast
• x 2 #12963
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Disturbed:Da gehts bestenfalls darum, dass Strom nicht noch teurer wird, weil er aus dem Ausland zugekauft werden muss.
Zitat von Disturbed:Hätte der dumme Söder nicht seit Jahren die Windkraft in Bayern verhindert, bräuchten wir nicht mal die Kohlekraftwerke.
• x 1 #12964
Disturbed
Gast
Zitat von Muchacho7:Ich bin auch kein Fan der CSU und auch nicht von Söder aber ich kann Falschaussagen und dieses Bayern Bashing nicht leiden.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Disturbed:Hier gibts ne chart, wo komischerweise zu sehen ist, dass Bayern nicht wirklich viel Windenergie erzeugt.
Zitat von Disturbed:Von der Jahrelangen Bevorzugung Bayerns beim Ausbau der Verkehrsinfrastruktur auch mit Steuergeldern der gesamten BRD reden wir mal lieber nicht
• x 1 #12966
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Disturbed:Die AKW würden einen Blackout nicht verhindern. Es sind ja nur noch drei. Da gehts bestenfalls darum, dass Strom nicht noch teurer wird, weil er aus ...
• x 1 #12967
Disturbed
Gast
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Disturbed:Die AKW würden einen Blackout nicht verhindern. Es sind ja nur noch drei. Da gehts bestenfalls darum, dass Strom nicht noch teurer wird, weil er aus ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Disturbed:Aber wenn Du angepi.sst bist, wenn ich mich so äußere, dann ist das deine Sache
Zitat von Disturbed:dann lies mal meinen Text in dem ich von Windkraft spreche
Zitat von Disturbed:schau mal wie groß Bayern ist. Da wäre auch Platz für ein paar Windräder mehr,
• x 1 #12970
Disturbed
Gast
Zitat von Muchacho7:Du hast Blackout und Solarenergie in Bayern zusammen erwähnt und ich habe dir gesagt das an einem Blackout nicht die fehlende Solarenergie in Bayern schuld sein wird.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Wieso sollte ich angepisst.sst sein? Du hast Blackout und Solarenergie in Bayern zusammen erwähnt und ich habe dir gesagt das an einem Blackout ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Disturbed:Zitiere doch bitte mal den Part, wo ich das tat. Fakten sind was schönes. Liefer die doch mal im Bezug auf meine Aussagen. Ich habe Solarenergie ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Disturbed:Hätte der dumme Söder nicht seit Jahren die Windkraft in Bayern verhindert, bräuchten wir nicht mal die Kohlekraftwerke.
Zitat von Disturbed:Bayern ist windstill, okay, alles klar.
Disturbed
Gast
Zitat von JannekesMum:Gurkenvergleich hilft eventuell nur Putin.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Disturbed:Dein Ernst? Glaubst Du weil ein Lokalpatriot sich mit einem CSU Kritiker bissel zofft, hilft das Putin? So wichtig ist das nicht, bestenfalls ...
Disturbed
Gast
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Disturbed:Und ich bleibe dabei, Windräder sollte es auch in Bayern geben
Disturbed
Gast
Zika
Mitglied
• x 1 #12980
x 4