App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
Pelosi wird es verkraften nichts mehr bei Aliexpress kaufen zu können. Hat der rote Riese ziemlich viel Wirbel gemacht und am Ende kommt nix als heiße Luft bei rum.

x 5 #12741

Soulclaw90
China zum Russland Ukraine Krieg: Sanktionen Schaden nur
Auch China: sanktioniert taiwan und pelosi
Finde dem Fehler...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Zika:
Moin. Wie ist eure Stimmung zu Taiwan?

Entspannt 😊

Soulclaw90
Zitat von Mercator:
Pelosi wird es verkraften nichts mehr bei Aliexpress kaufen zu können. Hat der rote Riese ziemlich viel Wirbel gemacht und am Ende kommt nix als ...

Naja die militär Manöver halte noch an, ich hab die Befürchtung sie verlängern die Manöver nach sonntag

M
@Soulclaw90 das ist trotzdem nichts in relation zu dem Getöse im Vorfeld. Letztendlich kam es bisher wie wir erwartet haben.

x 1 #12745

Katha0886
Zitat von Soulclaw90:
Naja die militär Manöver halte noch an, ich hab die Befürchtung sie verlängern die Manöver nach sonntag

Das glaube ich eher weniger. Aber mal abwarten

Soulclaw90
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla...1.amp.html

Chinas Sanktionen gehen doch noch ein Stück weiter

x 1 #12747

Katha0886
Es soll wohl auf dem Gelände des Atomkraftwerkes Feuer ausgebrochen sein. War bei der Tagesschau zu lesen.

Wie steht ihr dazu?

x 1 #12748

angstrabe
Zitat von Katha0886:
Es soll wohl auf dem Gelände des Atomkraftwerkes Feuer ausgebrochen sein. War bei der Tagesschau zu lesen. Wie steht ihr dazu?

Natürlich finde ich dieses schei.....
Aber ich bin schon etwas über mich selbst etwas erschrocken, denn irgendwie berührt mich dies nicht mehr so wirklich. Ich leide aber auch noch unter anderen Ängsten (Hypochondrie, Angst vor dem Älterwerden/Tod). Ich denke meine Psyche macht da einfach nicht mehr mit ... Insofern sind dies ja auch äußere Umstände, auf die ich keinen wirklichen Einfluss habe (und andere sehr wahrscheinlich auch nicht!).

Ich habe inzwischen kaum noch Lust, mir Nachrichten anzuhören/anzusehen bei all dem Negativismus, der dort vermittelt wird (ob grundlos oder berechtigt ist eine andere Frage). Und von "Verschwörungstheoretikern" halte ich übrigens überhaupt nichts .....

Kopf hoch und weiter so? --- Wenn es doch so einfach wäre ... 😂

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Es soll wohl auf dem Gelände des Atomkraftwerkes Feuer ausgebrochen sein. War bei der Tagesschau zu lesen. Wie steht ihr dazu?

Ist nicht das erste mal. Heisst gar nix

x 3 #12750

R
Es brennt. Ist sch.... aber diese Atomkraftwerke sind so gebaut, dass sie schweren Erdbeben stand halten. Bis also ein Feuer da ist, das es gefährlich wird... puh... außerdem wird auch der Russe kein Interesse daran haben, dass so ein Ding in die Luft fliegt

x 2 #12751

Katha0886
Zitat von Reike85:
Es brennt. Ist sch.... aber diese Atomkraftwerke sind so gebaut, dass sie schweren Erdbeben stand halten. Bis also ein Feuer da ist, das es ...

Ich denke so schlimm wird der Brand nicht sein. Sonst wäre das schon mehr in der Presse...

x 2 #12752

R
Boa, was bin ich damals nervlich durchgedreht, als in den Nachrichten kam, dass dieses AKW bombardiert wurde. Ich war fertig, ich habe die Kinder in den Kindergarten gebracht und gedacht ich sehe sie nie wieder

x 3 #12753

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Boa, was bin ich damals nervlich durchgedreht, als in den Nachrichten kam, dass dieses AKW bombardiert wurde. Ich war fertig, ich habe die Kinder in ...

Das war und ist meine größte Angst, dass meinem Junior etwas passiert.

x 3 #12754

Katha0886
Ich muss leider nochmal was fragen.
Die usa wollen wohl wieder ein neues Paket schicken. Die Aussage ist, es solle Munition für langstreckenwaffen enthalten. Was ist darunter nun zu verstehen? Sind damit nur die himars gemeint?

domi89
Zitat von Katha0886:
Sind damit nur die himars gemeint?

Ja, da die Munition der Ukraine langsam ausgeht. Diese Waffen sind sehr wirkungsvoll.

Was China und Taiwan angeht: ich glaube nicht dass dort mehr passiert als mit der Waffe fuchteln. China kann es sich nicht erlauben von der EU sanktioniert zu werden. Deren Wirtschaft wäre gefährdet, da China vor allem auf Exporte nach Europa angewiesen ist.

x 1 #12756

Katha0886
Zitat von domi89:
Ja, da die Munition der Ukraine langsam ausgeht. Diese Waffen sind sehr wirkungsvoll. Was China und Taiwan angeht: ich glaube nicht dass dort mehr ...

Ja das schon. Aber es klang so nach den 300 km Raketen. Aber die himars sind ja ohnehin langstreckenwaffen. Das war vielleicht so gar nicht gemeint, sondern nur meine Panikmache

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Zitat von Reike85:
außerdem wird auch der Russe kein Interesse daran haben, dass so ein Ding in die Luft fliegt

Das AKW ist von den Russen besetzt, die dort angeblich Munition lagern. Warum sollten die Russen ihr eigenes Munitionslager beschießen?

B
Zitat von domi89:
China kann es sich nicht erlauben von der EU sanktioniert zu werden. Deren Wirtschaft wäre gefährdet, da China vor allem auf Exporte nach Europa angewiesen ist.

Wohl eher umgekehrt. VW verkauft 40 % seiner Autos in China.

petrus57
Zitat von Bodel:
Das AKW ist von den Russen besetzt, die dort angeblich Munition lagern. Warum sollten die Russen ihr eigenes Munitionslager beschießen?

Weil deren Waffen oft so unpräzise sind, dass das schon mal vorkommen kann.

x 2 #12760

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore