Muchacho7
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4519
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/we...n-101.html
• x 3 #12701
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Muchacho7
Mitglied
• x 3 #12701
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Da sind die Konsequenzen von dene China gesprochen hat. Mehr wird da meiner Ansicht nach vorerst nicht passieren.
x 3
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Da sind die Konsequenzen von dene China gesprochen hat. Mehr wird da meiner Ansicht nach vorerst nicht passieren.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Sie halten doch auch ein militärmanöver sehr nah an taiwan ab?
• x 2 #12704
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Haben die schon öfter gemacht. Immer wenn Taiwan frech war. Experten meinen es wird einen Angriff auf Taiwan geben aber gehen erst von in ein par ...
Mercator
Mitglied
• x 2 #12706
Reike85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Da muss man dann in ein paar Jahren angst haben...
• x 2 #12707
püppi2207
Mitglied
• x 3 #12708
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Reike85:Es gibt soviele Sachen, vor denen man Angst haben kann: Klima Krankeheiten KRiege- in allen Teilen der Welt Amokläufe Attentate Soviele unendliche ...
Julychka
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Immerhin freu ich mich ab Samstag auf meinen Urlaub
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Julychka:Wo geht's denn hin? 😊
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Immerhin freu ich mich ab Samstag auf meinen Urlaub
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ein paar Tage am Bodensee, dann ein paar Tage in Österreich (innsbruck) und die letzte Woche in Italien
• x 1 #12713
Mariebelle
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Sehr schön! Bin im Allgäu und es ust herrlich hier.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist das in den Bergen mit wandern u so^^... 🤔 Erhol dich gut. Hoffe du musst nicht einkaufen u selbst kochen. 😉 ...
• x 1 #12715
Zika
Mitglied
Julychka
Mitglied
Zitat von Zika:Huhu. Wie gehts euch so?
Zika
Mitglied
• x 4 #12718
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Zika:@Julychka joa es geht. Eigentlich bin ich ruhig, nur manchmal holt mich der Gedanke ein, in was für einer Welt wir leben. Sowas wie Trauer iwie. ...
• x 1 #12719
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Julychka:Mir geht's soweit wieder ganz gut. Die Angst wegen China, Taiwan und USA hat sich gelegt und wegen Russland bin ich momentan auch nicht nervös. Das ...
x 4