App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Da sind die Konsequenzen von dene China gesprochen hat. Mehr wird da meiner Ansicht nach vorerst nicht passieren.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/we...n-101.html

x 3 #12701

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Da sind die Konsequenzen von dene China gesprochen hat. Mehr wird da meiner Ansicht nach vorerst nicht passieren.

Sie halten doch auch ein militärmanöver sehr nah an taiwan ab?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von Muchacho7:

Das sieht so aus.
Is sie noch dort?

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Sie halten doch auch ein militärmanöver sehr nah an taiwan ab?

Haben die schon öfter gemacht. Immer wenn Taiwan frech war. Experten meinen es wird einen Angriff auf Taiwan geben aber gehen erst von in ein par Jahren aus. Bis es soweit ist wird eingeschüchtert

x 2 #12704

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Haben die schon öfter gemacht. Immer wenn Taiwan frech war. Experten meinen es wird einen Angriff auf Taiwan geben aber gehen erst von in ein par ...

Da muss man dann in ein paar Jahren angst haben...

M
@Soulclaw90 Daher ist es richtig die Abhängigkeit von China soweit zu reduzieren, dass dieser Fall bei uns nicht zu unbeherrschbaren Folgen führt. Des Weiteren ist die Zukunft ein unbeschriebenes Blatt, warten wir ab wie sich das in Taiwan entwickelt.

x 2 #12706

R
Zitat von Soulclaw90:
Da muss man dann in ein paar Jahren angst haben...

Es gibt soviele Sachen, vor denen man Angst haben kann:
Klima
Krankeheiten
KRiege- in allen Teilen der Welt
Amokläufe Attentate

Soviele unendliche Sachen... Was bringt es dir, da heute drüber nachzudenken. Am Ende deines Lebens, als alter Mann denkst du: hätte ich mal ein wenig gelassener auf alles reagiert.
Geniese das hier und jetzt, freue dich darüber, eine Frau an deiner Seite zu haben, gesunde Kinder zu haben und freue dich vielleicht auch darüber hier zu wohnen und nicht in Taiwan, Ukraine, Russland, Afghanistan, Syrien, Mexiko, Korea, etc. Wir haben vielen Menschen der Welt etwas voraus, wir müssen es nur schätzen!

x 2 #12707

püppi2207
Und nicht zu vergessen,denkt daran wie verrückt wir uns alle wegen Russland und Ukraine gemacht haben und es ist ein halbes Jahr her und kaum einer redet noch davon.

x 3 #12708

Soulclaw90
Zitat von Reike85:
Es gibt soviele Sachen, vor denen man Angst haben kann: Klima Krankeheiten KRiege- in allen Teilen der Welt Amokläufe Attentate Soviele unendliche ...

Immerhin freu ich mich ab Samstag auf meinen Urlaub

Julychka
Zitat von Soulclaw90:

Wo geht's denn hin? 😊

Soulclaw90
Zitat von Julychka:
Wo geht's denn hin? 😊

Ein paar Tage am Bodensee, dann ein paar Tage in Österreich (innsbruck) und die letzte Woche in Italien Smile

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:

Na also! Genieße ihn. Ich mache das auch gerade.

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Ein paar Tage am Bodensee, dann ein paar Tage in Österreich (innsbruck) und die letzte Woche in Italien Smile

Sehr schön! Bin im Allgäu und es ust herrlich hier.

x 1 #12713

Mariebelle
Zitat von JannekesMum:
Sehr schön! Bin im Allgäu und es ust herrlich hier.

Ist das in den Bergen mit wandern u so^^... 🤔
Erhol dich gut.
Hoffe du musst nicht einkaufen u selbst kochen. 😉

JannekesMum
Zitat von Mariebelle:
Ist das in den Bergen mit wandern u so^^... 🤔 Erhol dich gut. Hoffe du musst nicht einkaufen u selbst kochen. 😉 ...

Wandern und Einkaufen und Kochen. Aber so ao schön. Wir haben tolle Vermieter

x 1 #12715

Z
Huhu. Wie gehts euch so?

Julychka
Zitat von Zika:
Huhu. Wie gehts euch so?

Mir geht's soweit wieder ganz gut. Die Angst wegen China, Taiwan und USA hat sich gelegt und wegen Russland bin ich momentan auch nicht nervös. Das mit der Turbine nervt und ich mache mir natürlich Gedanken ums sparen, der Betriebskostenabrechnung nächstes Jahr und so aber sonst geht's.
Und bei dir? 🤗

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
@Julychka joa es geht. Eigentlich bin ich ruhig, nur manchmal holt mich der Gedanke ein, in was für einer Welt wir leben. Sowas wie Trauer iwie.

x 4 #12718

JannekesMum
Zitat von Zika:
@Julychka joa es geht. Eigentlich bin ich ruhig, nur manchmal holt mich der Gedanke ein, in was für einer Welt wir leben. Sowas wie Trauer iwie. ...

Ja, das beschreibt auch meine Gedanken- und Gefüglswelt ganz gut.

x 1 #12719

Soulclaw90
Zitat von Julychka:
Mir geht's soweit wieder ganz gut. Die Angst wegen China, Taiwan und USA hat sich gelegt und wegen Russland bin ich momentan auch nicht nervös. Das ...

Wobei das militärmanöver von China mich ziemlich nervös macht, es ist wohl viel größer als sonst...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore