App im Playstore
Pfeil rechts
30630

B
Zitat von Mercator:
Ok damit hast du dich geoutet, nicht die Aggressoren sind Schuld, sondern der Universalfeind USA.

Du hast eine ziemlich eindimensionale Weltsicht.

M
Zitat von Katha0886:
Wie seht ihr die Aussage? Ich habe hier gerade nen totalen Nervenzusammenbruch

Nichts neues, niemand hat geglaubt, dass die Ukraine ohne Flug- oder Satellitenaufklärung so effektiv sein können. Gleiches gilt für die Versenkung der Schiffe im schwarzen Meer. USA und GB sind geheimdienstlich sehr aktiv, siehe auch die vielen Flugzeuge an der Grenze zur UA. Das dürfte für die Russen nix neues sein.

x 1 #12662

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von Mercator:
Nichts neues, niemand hat geglaubt, dass die Ukraine ohne Flug- oder Satellitenaufklärung so effektiv sein können. Gleiches gilt für die ...

Aber jetzt werfen sie kriegsbeteiligung vor. Also eine Einmischung und eskalation.

Lyn_
@Katha0886 Wie immer Katha: atmen und abwarten. 🙂

x 3 #12664

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Aber jetzt werfen sie kriegsbeteiligung vor. Also eine Einmischung und eskalation.

Haben die schon öfter vorgeworfen. Nix neues

x 1 #12665

B
Zitat von Mercator:
Und immer wieder dieser Blödsinn, dass die USA den Putsch verursacht haben.

Nicht nur den in der Ukraine: https://twitter.com/NatashaBertrand/sta...4257159171

Zitat:
die Chronologie der Ukraine seit 2013 liest sich jedoch insbesondere für Russland wenig schmeichelhaft: https://www.nzz.ch/international/ukrain...ld.1290571

Hast du auch eine Link, der nicht hinter einer Paywall versteckt ist?

Zitat:
Ansonsten Belege deine Behauptungen oder lass es bitte hier Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Aber du darfst hier unwidersprochen deine US-Propaganda verbreiten?

E
Zitat von JannekesMum:
Och Leute, jetzt hört auf da reinzusteigern. Nach 160 Tagen sollte doch mal der Mechanismus einsetzen. Das Wetter ist viel zu schön.

Wird nicht passieren.
Ich weiß auch warum, poste ich dies werde ich hier aber gesteinigt und Putin zum Fraß vorgeworfen, deshalb halt ich meinen Sabbel und lande weiter gelegentlich bei diesem von mir ignorierten Thema und stelle ohne Verwunderung fest, dass stets die selben User täglich ihre Angst und Panik füttern.
Schön für die Angststörung, die sich breit machen kann, schade um den Menschen, der sie füttert.
Naja, viel Erfolg hier weiterhin. Ich setz mich gleich was nach draußen und werde, wie vorgeschlagen, das Wetter genießen.
Vielleicht ne Runde in den Pool. Daumen hoch

x 5 #12667

Katha0886
Zitat von Muchacho7:

Meinst du das ernst? Aber so doch nicht, oder?

Katha0886
Zitat von Muchacho7:

Soulclaw90
Na da ist sie doch in taiwan gelandet. Sinnlose Provokation,aber klar braucht noch mehr Kriege in der Welt

petrus57
Zitat von Bodel:

Bei mir funktioniert der Link.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:

Ja mein ich. Jetzt können sie wieder ihren Verbündeten zeigen wie Böse die USA sind mehr wollen die doch nicht

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Ja mein ich. Jetzt können sie wieder ihren Verbündeten zeigen wie Böse die USA sind mehr wollen die doch nicht

Du meinst sie werden nicht angreifen und den großen Krieg vom Zaun brechen ?

Katha0886
Zitat von Soulclaw90:
Na da ist sie doch in taiwan gelandet. Sinnlose Provokation,aber klar braucht noch mehr Kriege in der Welt

Naja wenigstens ist sie gelandet.

M
Zitat von Katha0886:

Im Originalbeitrag bestreitet jemand ranghohes der Ukraine eine solche Beteiligung. Ich glaube es gibt diesen Informationsfluss von Beginn an und die Russen wissen das auch genau. Vor einigen Wochen hatte ich einen Artikel gelesen in dem stand, dass die USA massiv Aufklärungsdaten an die Ukraine liefern, selbst von der Ukraine aber fast keine Informationen über Taktik und Pläne erhalten. So geheim kann das nicht sein.

x 1 #12675

M
Zitat von Bodel:

Ich gab da kein Abo und kann darauf zugreifen, du findest sicher auch andere Quellen.

Katha0886
Zitat von Mercator:
Im Originalbeitrag bestreitet jemand ranghohes der Ukraine eine solche Beteiligung. Ich glaube es gibt diesen Informationsfluss von Beginn an und die ...

Wie meinst du das? Also wurde nicht alles übersetzt?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Soulclaw90
Zitat von Katha0886:
Naja wenigstens ist sie gelandet.

Na mal gucken, China hat panzer an einen Strand 100km von taiwan verlegt...irgendwie werden sie taiwan Schaden wollen...

M
@Katha0886
https://www.telegraph.co.uk/world-news/...in-update/

Da steht übersetzt:
Generalmajor Vadym Skibitsky betonte in einem Interview mit dem Telegraph am Montag, dass die USA keine direkten Zielinformationen liefern, die ihre Argumentation, nicht direkt am Krieg beteiligt zu sein, untergraben würden.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Wie seht ihr die Aussage? Ich habe hier gerade nen totalen Nervenzusammenbruch

Nix neues. Nix, was mit ungesundem Menschenverstand klar war.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore