App im Playstore
Pfeil rechts
30630

JannekesMum
@Muchacho7 potenzielle Kandidaten für den Darwin Award.
Übrigens, das Gas was weniger durch Nord Stream 1 kommt, kommt durch die Slowakei zu uns. Also nicht immer sofort in Panik geraten.

x 1 #12501

Z
@Muchacho7 nich gut? 😅

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Zitat von Zika:
@Muchacho7 nich gut? 😅

Also, die Idee mit dem Feuer? 🤣

Lokalrunde
Zitat von JannekesMum:
@Muchacho7 potenzielle Kandidaten für den Darwin Award. Übrigens, das Gas was weniger durch Nord Stream 1 kommt, kommt durch die Slowakei zu uns. Also nicht immer sofort in Panik geraten.

?

Wie kann es dann sein das beispielsweise Spanien das 10% russisches Gas bezog, aber derzeit auf 25% steht?
https://www.zfk.de/energie/gas/russland...igen-stark

Oder Frankreich, in den letzten Monaten ist dass Land zweitgrößter Importeur russischen Erdgases geworden?
https://www.welt.de/politik/ausland/plu...zuvor.html

Indien kauft billiges russisches Gas und Öl und verkauft es teuer an uns zurück?
https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch...-li.235748

Ist Deutschland das einzige Land auf der Welt, das sich in diese existenzbedrohende Lage gebracht hat!? Vielleicht erklärt man uns mal diesen Zustand welchen man im Internet auf dutzenden deutschen Seiten erlesen kann. Ich bezweifle das irgendjemanden auf der Regierungsbank tatsächlich das Wohl Deutschlands und seiner Bürger am Herzen liegt! Und ich bezweifle dass Eurokrise und Inflation etwas mit dem Krieg in der Ukraine zu schaffen hat, wir werden fachgerecht verarscht von einer fachlich Unfähigen Ampel.-

x 1 #12504

Muchacho7
Zitat von Zika:

Naja wenn deine ganze Bude brennt hast du immerhin nicht mehr das Problem mit dem frieren 😅

JannekesMum
Zitat von Zika:

Es soll Menschen geben, die in ihrer Bude grillen. 😜

Z
@JannekesMum das würde den geistigen Zustand einiger Personen hier erklären.

R
Zitat von JannekesMum:
Es soll Menschen geben, die in ihrer Bude grillen. 😜

Tatsächlich, meine Freundin ist notärztin, die wurde letztens noch zu so einem Einsatz gerufen...

JannekesMum
Zitat von Zika:
@JannekesMum das würde den geistigen Zustand einiger Personen hier erklären.

🤣😘😊

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Tatsächlich, meine Freundin ist notärztin, die wurde letztens noch zu so einem Einsatz gerufen...

OMG... Ich hatte von solchen Einsätzen gelesen.

petrus57
Deutschland schickt ja jetzt 100 Panzerhaubitzen an die Ukraine. Mal sehen wie Gazprom reagiert.

Vielleicht fällt ja noch eine Turbine aus. Very Happy

M
@petrus57 das wir soviele haben ist erstaunlich 🙄

petrus57
Zitat von Mercator:
@petrus57 das wir soviele haben ist erstaunlich 🙄

Die werden wohl ab Fabrik geliefert

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Deutschland schickt ja jetzt 100 Panzerhaubitzen an die Ukraine.

Da kommt mir des Lachen aus. In der gesamten Zeit haben sie geschafft 7 zu liefern. Wann sollen die 100 ankommen? Wenn ich in der Rente bin oder was?

Muchacho7
Zitat von Reike85:

Als ich 2019 bei Rock im Park war sind so Spezialisten auf die Idee gekommen ein Lagerfeuer in ihrem Zelt zu machen, weils ja abends kühl ist. Naja vom Zelt ist bloss ein runder Brandfleck in der Wiese übrig geblieben

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Da kommt mir des Lachen aus. In der gesamten Zeit haben sie geschafft 7 zu liefern. Wann sollen die 100 ankommen? Wenn ich in der Rente bin oder was? ...

Habe gerade gelesen, dass die Produktionsdauer mehrere Jahre dauern soll.

Ob es da die Ukraine noch gibt?

x 1 #12516

Grashüpfer
Hab ich auch so gelesen. Ist ja alles schön und gut, aber die Ukraine braucht die Waffen jetzt, in "mehreren Jahren" ist es wahrscheinlich zu spät.

x 1 #12517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Verstehe ich sowieso nicht, wieso nicht seit dem 24.02. 24/7 Kriegsmaterial in Europa produziert wird, kann nicht schaden bei den langsamen Produktionszyklen.

Muchacho7
Zitat von Mercator:
Verstehe ich sowieso nicht, wieso nicht seit dem 24.02. 24/7 Kriegsmaterial in Europa produziert wird, kann nicht schaden bei den langsamen ...

Muss ja auch jemand zahlen. Was bis jetzt geliefert wurde ist Altmetall. Die 100 Panzerhaubitzen bezahlt ja die Ukraine selber

R
Zitat von petrus57:
Ob es da die Ukraine noch gibt?

Das hoffe ich stark 🙏

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore