App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Wie meinst du jetzt, das du da keine Probleme siehst?

Sollten sie Raketen mit 300km Reichweite liefern finde ich nicht das das ein Problem ist

x 2 #12441

B
Zitat von petrus57:
Nach Angaben der Ko-Vorsitzenden der Kommission habe eine Blutuntersuchung ukrainischer Soldaten ergeben, dass sie "geheimen Experimenten" unterzogen wurden, wodurch sie in "die grausamsten Monster" verwandelt wurden. Zudem erhielten sie "leistungssteigernde Medikamente, die auch letzte Spuren menschlichen Bewusstseins vollständig neutralisieren".

Was soll daran so abwegig sein? Schon die Wehrmacht hat während des Zweiten Weltkriegs Pervitin an ihre Soldaten verteilt.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Ihr seid alle entspannt?

D
Zitat von Bodel:
Was soll daran so abwegig sein? Schon die Wehrmacht hat während des Zweiten Weltkriegs Pervitin an ihre Soldaten verteilt.

Welche Nation war bezüglich Doping immer wieder mal in den Schlagzeilen?
Und ja, pervitin ist ein Amphetamin. Wer nimmt sowas noch mal?

x 1 #12444

Katha0886
Zitat von Zika:
Ihr seid alle entspannt?

Scheinbar sind sie das schon alle...

x 1 #12445

R
Zitat von Zika:
Ihr seid alle entspannt?

Also ich habe das jetzt nicht alles ganz verstanden, da ich immer mal wieder nur kurz hier war. Warum sollten wir jetzt unentspannt sein? Wegen der Raketen aus Amerika?

x 1 #12446

Muchacho7
Zitat von Zika:
Ihr seid alle entspannt?

Warum auch nicht? Alle Meldungen der letzten Tage sind Vermutungen und Kaffeesatzlesereien in dene man irgendwas reininterpretieren kann. Faktisch gesehen gibt es keine großartigen Neuerungen. Auf allen Seiten wird die Klappe ohne nennenswerten Inhalt aufgerissen.
Ich sehe nichts beunruhigendes

x 2 #12447

Z
@Reike85 ne eingach nur so gefragt. Mich beruhigt das immer Smile

x 1 #12448

R
Zitat von Zika:
@Reike85 ne eingach nur so gefragt. Mich beruhigt das immer Smile

Ah, Ich verstehe!
Ich bin entspannt. Nur unentspannt was die Hitze betrifft

x 1 #12449

B
Zitat von Disturbed:
Welche Nation war bezüglich Doping immer wieder mal in den Schlagzeilen? Und ja, pervitin ist ein Amphetamin. Wer nimmt sowas noch mal?

Immer wieder lustig, wie die Ukraine hier verherrlicht wird. Ukraine ist der zweitkorrupteste Staat in Europa nach Russland. Die schenken sich nichts. Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass Selenski verhindern wollte, dass die reparierte Turbine an Russland geliefert wird, damit wir kein Gas bekommen, während die Ukraine selbst weiter russisches Gas bezieht? Und ihr meint, Selenski würde unsere Freiheit verteidigen? Ziemlich naiv.

x 1 #12450

D
Zitat von Bodel:
Immer wieder lustig, wie die Ukraine hier verherrlicht wird. Ukraine ist der zweitkorrupteste Staat in Europa nach Russland. Die schenken sich nichts. Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass Selenski verhindern wollte, dass die reparierte Turbine an Russland geliefert wird, damit wir kein Gas bekommen, während die ...

Ja, das ist überall nach zu verfolgen und die Ukraine ist auch kein Paradebeispiel für gelungene Politik und war es vor der "Spezial Operation" und der Annexion der Krim auch nicht. Fakt ist aber, Putins Russland betreibt einen Angriffskrieg und den kannst Du mit deinen Versuchen, alles was gegen den Aggressor spricht, zu relativieren, leider nicht widerlegen.

x 4 #12451

JannekesMum
Zitat von Zika:
Ihr seid alle entspannt?

Kurz und knapp: Ja!

Ich kriege nur grob mit, was rund um die Ukraine los ist. Mein Leben jenseits des Internets ist gerade spannender.im positiven Sinne 😊

x 2 #12452

JannekesMum
Zitat von Disturbed:
Ja, das ist überall nach zu verfolgen und die Ukraine ist auch kein Paradebeispiel für gelungene Politik und war es vor der "Spezial Operation" und ...

Keine Ahnung, wo wir hier wann wie die Ukraine verherrlicht haben. Ich sehe hier in erster Linie Menschen, die Sorge vor einem Aggressor haben. Und das ist Putin.
Ich nehme stark an, dass dies jemanden, der nur sporadusch reinglubscht, nicht klar ist. Oder nicht interessiert, da es wohl mehr um die Verherrlichung Putins geht.

x 3 #12453

D
Ga Ga Gasputin, das Gas ist wieder in der Pipeline drin.
Zwar weniger als vertraglich vereinbart, aber hey, wenn Putin sagt, Gazprom hält sich an die Verträge, dann muss man Ihm doch auch mal glauben. Der Mann lügt doch nie. 😆

x 2 #12454

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
Ga Ga Gasputin, das Gas ist wieder in der Pipeline drin. Zwar weniger als vertraglich vereinbart, aber hey, wenn Putin sagt, Gazprom hält sich an ...

Gott sei Dank kann man da nur sagen. Grad nochmal mit einem blauen Auge davongekommen

x 1 #12455

Jogie
Hi,mache dich nicht so verrückt deswegen.Versuche dich abzulenken,mache ich auch.Wünsche Dir alles Gute.

Gruß,Jogie

Katha0886
Was haltet ihr denn von der akt. Aussage von Lukaschenko? Er warnt vor einem A Krieg und ruft auch russland auf,.aufzuhören? Gleichzeitig bekommt er Iskander Raketen. Schon seltsam die Konstellation...oder?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr denn von der akt. Aussage von Lukaschenko? Er warnt vor einem A Krieg und ruft auch russland auf,.aufzuhören? Gleichzeitig bekommt er ...

Glasklare Sache in meinen Augen. Er will die Ukraine zu Verhandlungen drängen

Zitat: Lukaschenko forderte die ukrainische Regierung auf, wieder Verhandlungen mit Russland aufzunehmen.

Wieder Atomkrieg erwähnen und es gibt wieder genug die dann hysterisch in die sozialen Netzwerke posten: die Ukrainer sollen Verhandlungen aufnehmen sonst sind wir alle erledigt. Das erhöht den Druck auf die Regierungen wiederum Druck auf die Ukraine zu machen.

x 3 #12458

Katha0886
@Muchacho7 ah danke für deine Einschätzung. Wollte ihn schon als einen Guten sehen 😅

D
Zitat von Katha0886:
@Muchacho7 ah danke für deine Einschätzung. Wollte ihn schon als einen Guten sehen 😅

Lukaschenko ein Guter? YMMD Eher der Minime von Putin 😄

x 2 #12460

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore