App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Die russische Propaganda treibt immer wildere Blüten: Einem Bericht der russischen Tageszeitung "Kommersant" (Auflage: 78.000) zufolge soll eine parlamentarische Kommission die Aktivitäten US-amerikanischer Biolaboratorien auf dem Territorium der Ukraine untersuchen. Nach Angaben der Ko-Vorsitzenden der Kommission habe eine Blutuntersuchung ukrainischer Soldaten ergeben, dass sie "geheimen Experimenten" unterzogen wurden, wodurch sie in "die grausamsten Monster" verwandelt wurden. Zudem erhielten sie "leistungssteigernde Medikamente, die auch letzte Spuren menschlichen Bewusstseins vollständig neutralisieren". Der "Kommersant" gehört Putin-Freund Alischer Usmanow.

Quelle Ntv

petrus57
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu. Very Happy

Das Prädikat "unmenschlich" trifft doch eher auf die russische Armee zu.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von petrus57:
Die russische Propaganda treibt immer wildere Blüten: Einem Bericht der russischen Tageszeitung "Kommersant" (Auflage: 78.000) zufolge soll eine parlamentarische Kommission die Aktivitäten US-amerikanischer Biolaboratorien auf dem Territorium der Ukraine untersuchen. Nach Angaben der Ko-Vorsitzenden der ...

Ja, die züchten Wolverines 😄
Vielleicht sollte dem jemand stecken, das Marvel Comics und Filme Fiktion sind 🤨

Z
Lawrow meint, die Angriffe würden sich nicht mehr nur auf den Donbass beschränken, wenn der Westen Langstreckenwaffen liefert. Das bedeutet aber immer noch, Gebiete in der Ukraine, oder?

D
Zitat von Zika:
Lawrow meint, die Angriffe würden sich nicht mehr nur auf den Donbass beschränken, wenn der Westen Langstreckenwaffen liefert. Das bedeutet aber immer noch, Gebiete in der Ukraine, oder?

So würde ich das interpretieren.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Die russische Propaganda treibt immer wildere Blüten: Einem Bericht der russischen Tageszeitung "Kommersant" (Auflage: 78.000) zufolge ...

Was haben na die für schlechte Filme geguckt 🤣 Des wenn du als Drehbuch bei einem Filmstudio abgibst wird da maximal ein B-Movie draus. Wenn das dort wirklich Leute glauben dann weiss ich auch nicht mehr.

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
Ja, die züchten Wolverines 😄 Vielleicht sollte dem jemand stecken, das Marvel Comics und Filme Fiktion sind 🤨 ...

Die haben wahrscheinlich auch Angst vorm Captain America weil die meinen den gibt es wirklich

x 1 #12427

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu. Very Happy Das Prädikat "unmenschlich" trifft doch eher auf die russische Armee zu.

Mir ist keine "menschliche Armee"in der Welt bekannt. Confused

x 3 #12428

Muchacho7
Zitat von Zika:
Lawrow meint, die Angriffe würden sich nicht mehr nur auf den Donbass beschränken, wenn der Westen Langstreckenwaffen liefert. Das bedeutet aber ...

Ich denke es ist schon auf russisches Gebiet gemeint. Innerhalb der Ukraine brauchen sie die wohl eher nicht weil da die HIMARS und Panzerhaubitzen ihren Job erledigen. Ich weiss gar nicht was da momentan an Langstreckenwaffen im Gespräch sind. In meinen Augen ist diese zu liefern nicht nötig

Z
Die geografischen Ziele des von Russland so bezeichneten "militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine" sind nach den Worten von Außenminister Sergej Lawrow nicht mehr auf den Donbass begrenzt. Sie beträfen bereits eine Reihe anderer Gebiete, sagt er der russischen Nachrichtenagentur RIA zufolge und droht mit einer weiteren Ausweitung. Offen blieb zunächst, welche Teile der Ukraine Lawrow gemeint haben könnte. Wenn der Westen Langstreckenwaffen an die Führung in Kiew liefere, dann würden die geografischen Ziele in der Ukraine noch mehr ausgeweitet werden.

Ich glaube, es soll sich schon in der Ukraine ausweiten. So als vorbeugende Maßnahme, mit den Langstreckendingern nicht auf blöde Ideen zu kommen, vllt.

Mariebelle
Wenn 2 Laender miteinander Krieg fuehren ,geht es immer um alles o Nichts.
Wenn ein Land zu geschwaecht ist,gibt es auf u geht vorher in Verhandlungen.
Wo in der Welt und in der Menschheit war das jemals anders?

Aber keiner haette gedacht,dass das noch mal in Europa passiert.

Die vielen anderen Kriege die in anderen Kontinenten laufen sind voellig aus dem Fokus geraten.

x 1 #12431

D
Zitat von Muchacho7:
Ich denke es ist schon auf russisches Gebiet gemeint. Innerhalb der Ukraine brauchen sie die wohl eher nicht weil da die HIMARS und Panzerhaubitzen ihren Job erledigen. Ich weiss gar nicht was da momentan an Langstreckenwaffen im Gespräch sind. In meinen Augen ist diese zu liefern nicht nötig

Naja, Interkontinentalraketen werden es sicher nicht. Und Material verschwenden, in dem Ziele weit von der Front entfernt angegriffen werden, wird sich die Ukraine nicht wirklich leisten können. Ich denke, um für eine Verteidigung aus der westlichsten Ecke heraus sorgen zu können, reichen die Haubitzen wohl nicht um Ziele im Donbaz zu erreichen.

x 2 #12432

Katha0886
Zitat von Disturbed:
Hallo Katha, ich denke, wenn es Dich nicht verunsichert, muss man es ja hier nicht groß besprechen. Nachrichtenquellen gibts ja schon genug, und da ...

Oh ok...ich dachte man kann da auch mal so rüber reden

Katha0886
Zitat von Zika:
Die geografischen Ziele des von Russland so bezeichneten "militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine" sind nach den Worten von ...

Sein letzter Satz sagt es schon, die geografischen Ziele in der Ukraine...und nach Lawrows Meinung bekommt die Ukraine ja schon langstreckenwaffen. Keine ahnung.

Also die usa meinten wohl, sie senden weitere raketenwerfer, Raketen und Munition. Weitere Details im Verlauf der Woche

Katha0886
Meint ihr, Biden könnte von seiner Meinung wegrücken, und doch 300 km Munition liefern?

M
@Katha0886 ich hab so das Gefühl, das die Entscheidung dazu schon getroffen wurde. Sonst ergibt Lawrows Erklärung keinen Sinn (was auch nicht verwunderlich wäre).

JannekesMum
Lawrow drückt sich gerne nebulös aus, damit alle damit beschäftigt sind, herauszufinden was er meint.

x 1 #12437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Lawrow drückt sich gerne nebulös aus, damit alle damit beschäftigt sind, herauszufinden was er meint.

Das stimmt auch wieder. Und ob er das wirklich so gesagt hat, weiß ja auch keiner...Übersetzungen halt

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
und nach Lawrows Meinung bekommt die Ukraine ja schon langstreckenwaffen.

Nach dene ihrer Meinung züchten die Supersoldaten in Laboren also von dem her 😅

Zitat von Katha0886:
Meint ihr, Biden könnte von seiner Meinung wegrücken, und doch 300 km Munition liefern?

Ich sehe bei 300 km Munition keine Probleme.

x 1 #12439

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Nach dene ihrer Meinung züchten die Supersoldaten in Laboren also von dem her 😅 Ich sehe bei 300 km Munition keine Probleme. ...

Wie meinst du jetzt, das du da keine Probleme siehst?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore