App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Zitat Putin:
Es sei nicht möglich, Russland mit einem "riesigen Zaun" vom Rest der Welt zu isolieren.

PS.
Wäre aber für den Rest der Welt besser. Statt in Waffen zu investieren wäre eine Investition in einen 10 Meter hohen Zaun besser.

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Zitat Putin: Es sei nicht möglich, Russland mit einem "riesigen Zaun" vom Rest der Welt zu isolieren. PS. Wäre aber für den Rest der Welt besser. Statt in Waffen zu investieren wäre eine Investition in einen 10 Meter hohen Zaun besser.

Das wollte Trump auch mal.Hat nicht geklappt auf der langen Grenze zu Mexiko.

Der Zaun wurde hier kritisiert und als unwuerdig emfunden.
Jetzt verdursten die Fluechtlinge in der Wueste o ertrinken im Rio Grande. Sad

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

petrus57
Zitat von Mariebelle:
Das wollte Trump auch mal.Hat nicht geklappt auf der langen Grenze zu Mexiko.

Bestimmt weil Trump auf der falschen Seite der Mauer gestanden hat. Very Happy

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Bestimmt weil Trump auf der falschen Seite der Mauer gestanden hat. Very Happy

Trump war auch nicht anders als Putin heute.Nochmal seine Eier zeigen vor der Verrentung^^.

x 1 #12384

R
Zitat von petrus57:
Zitat Putin: Es sei nicht möglich, Russland mit einem "riesigen Zaun" vom Rest der Welt zu isolieren. PS. Wäre aber für den Rest der ...

Wahrscheinlich auch deutlich günstiger

x 2 #12385

Muchacho7
Zitat von Julychka:
Ich muss euch jetzt mal was fragen. 😅 Mir geht's nicht so gut weil ich ein bisschen Stress auf Arbeit habe, ein bisschen Liebeskummer und ...

Ja kenn ich auch. Selbst banale Dinge die eigentlich nichts mit der Angst zu tun haben verstärken sie.
HAb bei mir selber auch gemerkt wie der komplette Lebensstil sich auf die Ängste auswirkt. Wenig Schlaf, ungesundes Essen, Alk. (auch wenns in Massen ist). Wenn dann noch Probleme in der Arbeit oder im Freundeskreis dazukommen kommt man aus dem Loch nicht mehr raus.
Daher finde ich es immer auch als guten Tipp seinen kompletten Lebensstil in Frage zu stellen. Nicht nur keine Ticker mehr oder mal am Sonntag ablenken. Die Aussage ein gesunder Geist lebt nur in eine gesunden Körper stimmt.

x 5 #12386

petrus57
Wieder mal ein Stück aus dem Tollhaus:

WEIL ES DIE WAHRHEIT SAGT: GOOGLE MUSS MEGA-STRAFE ZAHLEN

https://www.tag24.de/nachrichten/politi...en-2549411

PS.
Bin ja mal gespannt ob Google die "Strafe" bezahlt.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Wieder mal ein Stück aus dem Tollhaus: WEIL ES DIE WAHRHEIT SAGT: GOOGLE MUSS MEGA-STRAFE ZAHLEN PS. Bin ja mal gespannt ob Google die ...

Ach die Google Chefs lachen sich doch bloss einen über die Idioten ab.

x 1 #12388

D
Google könnte ja anbieten die Strafe zu bezahlen, wenn Putin sich in Den Haag einem Kriegsverbrecherprozess freiwillig stellt. Smile

x 2 #12389

Julychka
Zitat von Muchacho7:
Ja kenn ich auch. Selbst banale Dinge die eigentlich nichts mit der Angst zu tun haben verstärken sie. HAb bei mir selber auch gemerkt wie der ...

Ich bin gerade dabei ein wenig was zu ändern. Sport mache ich ja schon aber die Ernährung haut noch nicht richtig hin, da versuche ich gerade langsam was dran zu ändern. Der Schlaf lässt wegen meinem verschobenen Tag-Nacht Rhythmus durch den Job sehr zu wünschen übrig, da muss ich auch noch was dran drehen. 😬

Aber momentan ists ja ganz ruhig hier, oder? Passiert ja aber auch nix besonderes was die Ängste wieder in Fahrt bringen.

x 1 #12390

petrus57
Zitat von Disturbed:
Google könnte ja anbieten die Strafe zu bezahlen, wenn Putin sich in Den Haag einem Kriegsverbrecherprozess freiwillig stellt. Smile

Wenn das ja alles Lügen sind, die über den russischen Vernichtungsfeldzug verbreitet werden, hat er ja nichts zu befürchten. Very Happy

x 2 #12391

petrus57
Zitat von Julychka:
Passiert ja aber auch nix besonderes was die Ängste wieder in Fahrt bringen.

Wie ich schon schrieb, gewöhnt man sich mit der Zeit an den Krieg. Dann werden auch die Ängste weniger.

x 1 #12392

Julychka
Zitat von petrus57:
Wie ich schon schrieb, gewöhnt man sich mit der Zeit an den Krieg. Dann werden auch die Ängste weniger.

Das stimmt. Die Verhaltenstherapeutin bei der ich war hat mir ganz am Anfang als der Krieg erst angefangen hatte gemeint dass sich die Ängste mit der Zeit sortieren werden und sie hatte Recht. Ich war bloß gar nicht im Stande damals das zu glauben.

x 2 #12393

Katha0886
Was haltet ihr denn von dem Wunsch der Ukraine, die Krim zurückzuerobern? Also das hat ja dann mehr als zurück vor den 24.2.
Das ist für russland heilig und wenn der Westen da mitmischt...keine ahnung

Julychka
Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr denn von dem Wunsch der Ukraine, die Krim zurückzuerobern? Also das hat ja dann mehr als zurück vor den 24.2. Das ist für russland ...

So richtig mitmischen kann und möchte der Westen ja nicht denn das wäre dann ein Kriegseintritt. Wie immer wird der Westen, denke ich, immer wieder nur Waffen losschicken.

Katha0886
Zitat von Julychka:
So richtig mitmischen kann und möchte der Westen ja nicht denn das wäre dann ein Kriegseintritt. Wie immer wird der Westen, denke ich, immer wieder ...

Ja das ist klar, dass sie nicht mitmachen. Aber ich meinte ja die Waffen...

M
Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr denn von dem Wunsch der Ukraine, die Krim zurückzuerobern? Also das hat ja dann mehr als zurück vor den 24.2. Das ist für russland ...

Das dürfte eine Durchhalteparole und Verhandlungsmasse sein ... je nachdem wie Erfolgreich die Ukraine wird. Vermutlich reines Wunschdenken und der Westen wird das auch nicht unterstützen.

x 2 #12397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Katha0886:

Ja, und? Bedenke bitte, wem die Krim gehörte bevor Russland sie 2014 annektiert hat.

Katha0886
Zitat von Mercator:
Das dürfte eine Durchhalteparole und Verhandlungsmasse sein ... je nachdem wie Erfolgreich die Ukraine wird. Vermutlich reines Wunschdenken und der ...

Genau das ist das was ich meine, unterstützt der Westen das und das nur Gerede von der Ukraine?

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Ja, und? Bedenke bitte, wem die Krim gehörte bevor Russland sie 2014 annektiert hat.

Ja das ist schon klar. Aber das interessiert dann bei der Krim die Russen wenig

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore