App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Disturbed:
Liebe Katha, wenn Putin alle die er nicht mag, in einen großen Krieg ziehen will, dann macht er das. Und selbst wenn es keinen Grund gäbe, erfindet ...

Da hast du schon recht. Aber ich finde, provozieren bringt dann auch nichts. Es ist schlimm, was dort passiert, keine Frage. Aber wenn eine atommacht versucht, eine andere mit waffenlieferungen in die Knie zu zwingen, macht das nichts besser. Verstehst du, was ich sagen will?

D
Aber Putin wird keinen Krieg mit der Nato anzetteln, weil er dürfte ihn dann nicht als Krieg bezeichnen, da er sonst in den Knast gehen müsste. Und ob er selbst dem naivsten regimtreuen Russen eine militärische Spezialoperation gegen die Nato als sogenannte verkaufen kann, daran glaubt er wohl selbst nicht wirklich. Obwohl gaga genug ist er schon.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
@Katha0886 Nochmal, niemand provoziert Putin. Putin ist der Aggressor, alle anderen reagieren nur darauf.

x 3 #12323

Katha0886
Zitat von Disturbed:
@Katha0886 Nochmal, niemand provoziert Putin. Putin ist der Aggressor, alle anderen reagieren nur darauf.

Ja ich kann Das auch alles irgendwie verstehen und ärgere mich, dass ich mir wegen sowas Gedanken mache. Mein Tag besteht oft nur aus Googeln und tickern. Was hat es gebracht? Nichts. Alles hat sich bis heute immer geklärt, wie z b Kaliningrad. So viel Aufregung um nichts und ich denke, so wird die Abstimmung untereinander auch weiterlaufen.

x 2 #12324

D
@Katha0886 Du tust Dir echt keinen Gefallen damit, dich ständig mit Tickern zu triggern.
Das merkst Du doch selbst. Google doch mal nach anderen Dingen, wenn Du es nicht schaffst, generell mal davon abstand zu nehmen. Vielleicht mal nach Dingen, die Dir wirklich was bringen.

x 2 #12325

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Aber ich finde, provozieren bringt dann auch nichts.

Du solltest dir abgewöhnen jeden Furz von uns als Provokation zu sehen.

x 3 #12326

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Du solltest dir abgewöhnen jeden Furz von uns als Provokation zu sehen.

Das war doch nicht auf euch bezogen Sad

D
Zitat von Katha0886:

Ich denke schon, dass Du Putin meinst und dass man Ihn nicht provozieren soll.
Aber wie schon gesagt, der legt alles als Provokation aus und selbst wenn nichts passiert, findet er was. Weil ja alle so unfreundlich zu ihm sind, die ihm nicht ins Rektum kriechen.

x 4 #12328

Muchacho7
Zitat von Katha0886:

Mit uns meinte ich die westlichen Länder.. EU, NATO ect.. nicht uns hier im Forum 😅

x 2 #12329

D
Zitat von Muchacho7:
Mit uns meinte ich die westlichen Länder.. EU, NATO ect.. nicht uns hier im Forum 😅

Ich hatte das auch so verstanden, mit dem uns.

@Katha0886 Oder fühlst Du Dich von mir provoziert? Das solltest Du nicht.

x 1 #12330

Katha0886
Zitat von Muchacho7:

Achso 😅

Katha0886
Zitat von Disturbed:
Ich hatte das auch so verstanden, mit dem uns. @Katha0886 Oder fühlst Du Dich von mir provoziert? Das solltest Du nicht.

Nein alles gut. Ganz und gar nicht. Eine Sicht, wie du sie hast, kann helfen und du kannst stolz darauf sein

D
Zitat von Katha0886:
Nein alles gut. Ganz und gar nicht. Eine Sicht, wie du sie hast, kann helfen und du kannst stolz darauf sein

Naja, meine Sicht der Dinge, nicht nur dieses Thema betreffend, ist halt meine Sicht der Dinge, also meine Meinung. Die ist aber auch nicht mehr als eine Meinung.

Stolz bin ich auf meine Meinungen aber nicht. Wieso sollte ich dass auch, da steht ja keine Leistung dahinter. Stolz auf etwas geleistetes, kann natürlich jeder gerne empfinden, wenn es demjenigen gut tut.

x 2 #12333

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Guten Morgen, Soll das eher Panikmache sein? +++ 06:30 Ukraine: Russland feuert von AKW Saporischschja aus Raketen ab +++ Dann bekommen die Ukrainer ...

Panikmache betreibt Putin. Das ist auch der, der die Ukraine in Schutt und Asche legt.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Ja da hast du wohl völlig recht. Aber wenn uns das dann vielleicht alle mit in einen großen Krieg zieht, ist der Nutzen der Jets irrelevant.

Was für ein großer Krieg? Nochmal: Putin hat mit der Sch... begonnen.

x 1 #12335

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Da hast du schon recht. Aber ich finde, provozieren bringt dann auch nichts. Es ist schlimm, was dort passiert, keine Frage. Aber wenn eine atommacht ...

Provozieren tuten tut hier einer. Das ist Putin. Sollen die Ukrainer still halten, nur um ihn nicht zu provozieren?

M
@Katha0886 setz dir doch erstmal ein kleines Ziel. Z.B. 3 Tage lang n u r die Tagesschau Seite zu lesen und nichts anderes. Aber auch wirklich gar keine anderen Ticker.
3 Tage schafft jeder wenn er es wirklich will. Du wirst dann sehen dass es dir besser geht.
Ich habe mich am Anfang auch verrückt gemacht. Mittlerweile bin ich zu meinem normalen Leben zurück gekehrt und beschäftige.mich nur noch einmal am Tag durch meine ( seriöse) Tageszeitung mit diesem Thema. Und es geht mir seitdem um Welten besser.

x 3 #12337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Zitat von Katha0886:
Aber ich finde, provozieren bringt dann auch nichts

Meinst du jetzt die Russen, die Raketen von einem Atomkraftwerk abschießen oder die Ukraine die vielleicht mal F16 bekommen?

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Provozieren tuten tut hier einer. Das ist Putin. Sollen die Ukrainer still halten, nur um ihn nicht zu provozieren?

Ja das mag alles sein. Aber Amerikanische Jets in der Ukraine? Ich kann mir mühe geben wie ich möchte, aber das hört sich nicht gut an.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Meinst du jetzt die Russen, die Raketen von einem Atomkraftwerk abschießen oder die Ukraine die vielleicht mal F16 bekommen?

Am meisten die 300 km Raketen, und die Jets ja...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore