App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Katha0886:
Guten Morgen ihr Lieben, Könnt ihr mir den Artikel mal erklären? Oben steht, wurden verhängt, um 3.abaatz gilt es nicht für den transit?

Und habt ihr schon gelesen, dass russland den USA vorwirft, am Rande einer Konfrontation zu Balancieren? Lasst mich raten, beunruhigt euch nicht 😅

D
Zitat von Katha0886:
Also ein Treffen zwischen putin und erdogan baut mich gleich wieder auf

Ja, zwei Autokraten treffen sich, ein erbauliches Ereignis.

x 1 #12182

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@Disturbed vor allem treffen sie sich im Iran. Wird immer besser ...

M
Zitat von Katha0886:
Und habt ihr schon gelesen, dass russland den USA vorwirft, am Rande einer Konfrontation zu Balancieren? Lasst mich raten, beunruhigt euch nicht ...

Habe ich gelesen, beunruhigt mich nicht. Wie sollte es dazu kommen wenn keine Nato Truppen in der Ukraine sind? Russland will verunsichern, damit keine Waffen mehr geliefert werden und in demokratischen Ländern braucht es dafür die Unterstützung des Volkes ... die zu unterminieren versucht Russland mit solchen Aussagen. Da ist nichts dran.

x 4 #12184

Katha0886
Zitat von Mercator:
Habe ich gelesen, beunruhigt mich nicht. Wie sollte es dazu kommen wenn keine Nato Truppen in der Ukraine sind? Russland will verunsichern, damit ...

Ich denke die spielen auf die Raketenwerfer an. Wenn die russisches Territorium treffen...

G
Zitat von Katha0886:
Und habt ihr schon gelesen, dass russland den USA vorwirft, am Rande einer Konfrontation zu Balancieren? Lasst mich raten, beunruhigt euch nicht 😅

ich hasse solche meldungen X(

kann nicht mal was positives kommen...

x 1 #12186

M
Zitat von Katha0886:
Ich denke die spielen auf die Raketenwerfer an. Wenn die russisches Territorium treffen...

Was dann? Dann greift Russland die USA an? Ach kommt ...

x 4 #12187

G
Zitat von Katha0886:

ja isn punkt aber da frage ich mich auch immer was russland davon hätte die nato anzugreifen und den existenzbedrohenden "großen" krieg zu riskieren. ausserdem hab ich vertrauen in die ukrainier denn sie haben a) garantiert die waffen nicht direkt gegen russland einzusetzen und b) auch nix davon wenn es eskaliert in welcher form auch immer

x 1 #12188

Z
@Katha0886 ich les sonen sch. einfach nicht.

Nachtradio
ich weiß es ist ausgelutscht und meist finde ich es unpassend aber die Sache mit den alten weißen Männer kommt mir da immer wieder in den Kopf - Putin ein Kriegstreiber wie Hitla zerstört gerade alles was man nach dem 2. Weltkrieg an
Vertrauen und Miteinander in Europa aufgebaut hat - es macht mir Sorgen - wenn das Gas stoppt fällt alles nacheinander zusammen wie ein Kartenhaus - ich mag es einfach nicht mehr lesen - muss Abstand gewinnen

x 2 #12190

Julychka
Zitat von Graczi:
ich hasse solche meldungen X( kann nicht mal was positives kommen...

Ich auch. Diese Maria Sacharowa kläfft aber auch ganz schön viel rum, genauso wie Lawrow, Medwedew....

M
Zitat von Julychka:
Ich auch. Diese Maria Sacharowa kläfft aber auch ganz schön viel rum, genauso wie Lawrow, Medwedew....

Dafür werden sie fürstlich entlohnt, letztendlich ist es nur ihr Job. Vermutlich wissen sie was für Lügen und Propaganda sie verbreiten.

x 1 #12192

petrus57
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es wäre wenn jetzt noch Dumpfbacke Trump Präsident der USA wäre.

Viele Amis denken ja daran, diesen Clown wieder zum Potus zu machen. Das sagt aber viel über die Amis aus. Die entwickeln sich immer mehr zum Gottesstaat. Hatte gelesen, dass die USA das Land mit den meisten Christen sind. Das finde ich schon beängstigend.

G
Zitat von petrus57:
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es wäre wenn jetzt noch Dumpfbacke Trump Präsident der USA wäre. Viele Amis denken ja daran, diesen Clown wieder zum Potus zu machen. Das sagt aber viel über die Amis aus. Die entwickeln sich immer mehr zum Gottesstaat. Hatte gelesen, dass die USA das Land mit den meisten ...

zum glück ja noch 2 jahre hin..

x 2 #12194

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Und habt ihr schon gelesen, dass russland den USA vorwirft, am Rande einer Konfrontation zu Balancieren? Lasst mich raten, beunruhigt euch nicht ...

Nein, warum sollte es? Ich habe weder eine Eilmeldung noch eine Sondersendung dazu gefunden. Und eine direkte Schlagzeile ist es auch nicht. Also nur ein aufgebauschter rosa Wattebausch.

x 3 #12195

Julychka
Zitat von Mercator:
Dafür werden sie fürstlich entlohnt, letztendlich ist es nur ihr Job. Vermutlich wissen sie was für Lügen und Propaganda sie verbreiten.

Na dann schätze ich mal dass sie auch nicht möchte dass ihr fürstlich entlohntes Leben früher endet. 😉

x 2 #12196

M
@Julychka korrekt

x 1 #12197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von JannekesMum:
Nein, warum sollte es? Ich habe weder eine Eilmeldung noch eine Sondersendung dazu gefunden. Und eine direkte Schlagzeile ist es auch nicht. Also nur ein aufgebauschter rosa Wattebausch.

Genau...die US haben eher Probleme mit China. Confused

Soulclaw90
Momentan geht's mir doch wieder schlechter...jetzt sollen auch noch wärmehallen aufgebaut werden für den Winter wenn die Wohnung kalt bleiben sollte...Das ist doch nicht mehr normal. Unsere Regierung lässt das Land vor die Hunde gehen und die Sanktionen treffen uns mit voller Wucht. Das ist so erbärmlich für ein Land wie Deutschland...
Meine suizidgedanken nehmen momentan wieder voll fahrt auf, dazu noch die atomaren drohungen wieder.
Ein Blackout oder atomkrieg möchte ich nicht überleben weil es eh nicht möglich ist

M
Zitat von Soulclaw90:
Momentan geht's mir doch wieder schlechter...jetzt sollen auch noch wärmehallen aufgebaut werden für den Winter wenn die Wohnung kalt bleiben ...

Hör bitte auf mit solchen Gedanken! Dieses ganze Gelaber im Bezug auf das Gas, das ist schon Panikmache! Gestern hat Habeck im Interview gesagt, man muss sich auf alle Szenarien einstellen, was aber nicht heißt, dass das Gas nach der Wartung nicht wieder kommen wird. Die Medien pushen das so auf, ich könnte kotzen! Du und wir alle werden NICHT erfrieren! Keiner wird hier frieren müssen. Wenn putin nicht liefern sollte, werden sie es von woanders besorgen. Hör bitte bitte auf dich mit solchen Gedanken zu beschäftigen.

x 4 #12200

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore