App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Wenn man bedenkt wie die Russen mit den Litauern die letzten Jahrzente umgegangen sind darf sich da keiner wundern wenn die bocken

Und wenn die Russen die Raketen zücken, ist es zu spät! Sad

G
Zitat von petrus57:
Mach dir mal keine Sorgen, da passiert nichts großartiges. Die werden schon zu einer Einigung kommen. Keiner möchte eine Eskalation.

zZ sieht es aber nicht nach einigung aus und sollte das so bleiben weiß ich nicht wie viel verlass auf die noch vorhandene rationalität von im stolz verletzten putin und konsorten ist. Artikel 5 wäre echt mist.
Und wenn im inforadio schon darüber berichtet wird beruhigt mich das nicht gerade :/ hoffe hast recht!

x 1 #12122

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

G
Abr dente sollten wr sicher nic gleich an die wand malen! Noch ist ja nix passiert

Katha0886
Oh nein,.Jetzt bin ich wieder maximal verunsichert.

Katha0886
Das, ich tickere nicht, hat ja lange angehalten. Jetzt auch noch diese doofe Nachricht von ntv und ich habe wieder nur eins im Kopf. Jetzt geht es um militärische Sachen um Kalinigrad.

++ 10:22 Russisches Parlament erwägt außerordentliche Sitzung +++

Das russische Parlament soll heute über die Einberufung einer außerordentlichen Parlamentssitzung am Freitag entscheiden. Der Rat komme wegen "Fragen, die dringende Lösungen erfordern", sowie aktueller Regierungsinitiativen zusammen, teilt das Unterhaus mit. Unklar ist, welche Themen genau diskutiert werden sollen. Es gibt weder eine Übertragung der Sitzung noch eine Tagesordnung

G
Zitat von Graczi:
Abr dente sollten wr sicher nic gleich an die wand malen! Noch ist ja nix passiert

*den teufel

petrus57
Zitat von Katha0886:
er Rat komme wegen "Fragen, die dringende Lösungen erfordern"

Vielleicht wollen die ja Putin an den Strafgerichtshof überstellen. Very Happy

M
Zitat von petrus57:
Vielleicht wollen die ja Putin an den Strafgerichtshof überstellen. Very Happy

Das wäre mal was positives 👍🏼

x 1 #12128

Z
Ich bin mir nicht sicher, ob Art. 5 greifen würde, wenn Litauen sich ggn die komplette EU querstellt.

Katha0886
Zitat von Zika:
Ich bin mir nicht sicher, ob Art. 5 greifen würde, wenn Litauen sich ggn die komplette EU querstellt.

Das war auch schon mein Gedanke...ganz abgesehen davon scheint jetzt im Gespräch zu sein, welche Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Der gouverneur von Kaliningrad hat sich zu Wort gemeldet.

M
Zitat von Katha0886:
Das, ich tickere nicht, hat ja lange angehalten. Jetzt auch noch diese doofe Nachricht von ntv und ich habe wieder nur eins im Kopf. Jetzt geht es um ...

Da das Parlament in einem Land wie dem heutigen Russland nur symbolischen Charakter hat, erwarte ich keine für uns wegweisenden Entscheidungen. Vermutlich etwas innenpolitisches, was mit Hilfe des Parlaments legitimiert aussehen soll.

x 2 #12131

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Und wenn die Russen die Raketen zücken, ist es zu spät! Sad

Katha, die Russen haben mit dem Krieg begonnen.

Katha0886
Zitat von Mercator:
Da das Parlament in einem Land wie dem heutigen Russland nur symbolischen Charakter hat, erwarte ich keine für uns wegweisenden Entscheidungen. ...

Wieso können sie keine Entscheidungen treffen? Haben sie nicht damals entschieden, den Einmarsch zu beginnen?

M
Zitat von Katha0886:
Wieso können sie keine Entscheidungen treffen? Haben sie nicht damals entschieden, den Einmarsch zu beginnen?

Nein, das war nur eine Person alleine, soweit bis heute bekannt ist. Der Sicherheitsrat Russlands hat nur die Unabhängigkeit der beiden Seperatistengebiete anerkannt, kurz bevor Putin den Angriff startete. Das Parlament war bei beiden Vorgängen nicht beteiligt.

x 1 #12134

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Und wenn die Russen die Raketen zücken, ist es zu spät!

Zitat von Graczi:
zZ sieht es aber nicht nach einigung aus und sollte das so bleiben weiß ich nicht wie viel verlass auf die noch vorhandene rationalität von im stolz verletzten putin und konsorten ist.

Das die Russen einen Krieg mit der Nato und somit einen 3.WK wegen Zement und Alk. beginnen? Sorry da geh ich nicht mit

x 2 #12135

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
++ 10:22 Russisches Parlament erwägt außerordentliche Sitzung +++

Wegen so einer nichtssagenden Meldungen von was schlimmen auszugehen ist schon arg weit hergeholt.

x 3 #12136

petrus57
In einer Diktatur ist ein Parlament nur ein Placebo. Es soll der Bevölkerung vorgaukeln, sie lebten nicht in einer Diktatur.

x 3 #12137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Zika:

Unter gewissen Voraussetzungen kann man ihnen den Art. 5 sogar wegnehmen. Sehe ich aber nicht das es hier der Fall ist weil das was Litauen macht und ein Angriff Russlands auf Litauen in keinem Verhältnis stehen würde und wir ihnen deswegen zurecht zur Hilfe eilen sollten

x 1 #12138

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Das die Russen einen Krieg mit der Nato und somit einen 3.WK wegen Zement und Alk. beginnen? Sorry da geh ich nicht mit

Naja wegen Zement vielleicht nicht, aber wegen Wodk. vielleicht? 😅

x 1 #12139

Z
@Katha0886 hase, versuch dich msl abzulenken. Angst fressen Seele auf. Angst hält vom Leben ab. Versuch mal, dich bewusst 5 Minuten hinzusetzen und der Angst Raum zu geben. Genau zu fühlen, wie sie sich anfühlt. Und lass sie dann gehen. Es steht kein Säbelzahntiger neben dir. Und du bist nicht, was du denkst.

x 2 #12140

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore