App im Playstore
Pfeil rechts
30630

B
Zitat von petrus57:
Das passt irgendwie nicht zur russischen Großspurigkeit

Glaubst du etwa die tägliche Propaganda? Wenn das alles stimmen würde, müsste die russische Armee schon mehrfach ausgelöscht worden sein. Hier mal die Lageanalyse des österreichischen Bundesheeres anschauen. Sehr interessant und scheint um Objektivität bemüht zu sein.

petrus57
Zitat von Bodel:
Glaubst du etwa die tägliche Propaganda?

Die Wahrheit liegt meist in der Mitte.

x 3 #12022

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Soll ich den Beitrag jetzt gut finden von ntv oder nicht?

Die Meldung ist in meinen Augen absolut irrelevant

x 2 #12023

R
Ich habe sie garnicht erst gelesen, weil wegen ntv 🙊

x 2 #12024

JannekesMum
Selenskji hat Melnyk rausgeschmissen.

x 2 #12025

M
Jawohl ! Endlich ! Dem trauert wohl niemand hinterher....

x 3 #12026

Katha0886
Wurden aber wohl auch in Norwegen, Ungarn und Indien die botschafter entlassen...wer weiß

petrus57
Mal eine gute Nachricht :

Bundesregierung hat Munitionshersteller für "Gepard"-Panzer gefunden +++

Katha0886
Zitat von petrus57:
Mal eine gute Nachricht : Bundesregierung hat Munitionshersteller für "Gepard"-Panzer gefunden +++

Naja bin da immer gespaltener Meinung....noch mehr waffen...

petrus57
Zitat von Katha0886:

Die Russen haben das ja nicht nötig, die haben ja genügend Waffen um die Ukraine platt zu machen.

S
Ich wollte mich bei diesem Thema zurückhalten, weil es so kontrovers ist,wie Corona.
Ich gebe hier nur mal einen Link weiter.
Lest es,oder lasst es.
https://www.pi-news.net/2022/07/hamburg...hnstrasse/

LG

petrus57
Ist PI News nicht eine Seite für Aluhutträger?

x 1 #12032

S
Also ich besitze keinen Aluhut.
Aber dein Beitrag bestätigt nur,was ich versucht habe,zu vermeiden. Du denkst,du bist in Besitz der alleinigen Wahrheit. Ich klinke mich bei dem Thema nun aus. Glaube weiter,was dir die Transatlantischen Medien hier in diesem Land erzählen

x 1 #12033

JannekesMum
Zitat von Sorgenfalte:
Also ich besitze keinen Aluhut. Aber dein Beitrag bestätigt nur,was ich versucht habe,zu vermeiden. Du denkst,du bist in Besitz der alleinigen ...

Da war es. Transatlantische Medien. Und auch andere denken immer, sie seien im Besitz der alleinigen Wahrheit. Nun denn. Reisende soll man nicht aufhalten.

JannekesMum
Zitat von Sorgenfalte:
Ich wollte mich bei diesem Thema zurückhalten, weil es so kontrovers ist,wie Corona. Ich gebe hier nur mal einen Link weiter. Lest es,oder lasst es. ...

Allein die ersten zwei Sätze zeugen von Objektivität und Sachlichkeit dieses Mediums.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:

Sollen die Ukrainer mit Wattebäuschen werfen? Denk dran, wer wen angegriffen hat.

x 1 #12036

A
@Katha0886

Zitat:

Ich hätte keine einzige Waffe geliefert. Mit Waffen zerschießen und verstümmeln Menschen andere Menschen, die jeweils nur zufällig zur einen oder anderen Seite gehören und im allgemeinen zwangsweise beim Grauen dabei sind. Das ist durch nichts, aber auch gar nichts, zu rechtfertigen.

Was Waffen bewirken und wie echtes Grauen aussieht:

[spoiler]
https://www.bing.com/images/search?q=Ve...HoverTitle
[/spoiler]

Und das soll sich jemand selbst oder einem anderen zumuten (müssen), nur um die eigene Nation zu "verteidigen"? Drauf geschitten! Die Helden aus dem Link werden ihr "Heldentum" bis zum Lebensende verfluchen! Und wenn das eigene Leben kaputt ist, dann interessiert der Staat nicht mehr. Schließlich ist das eigene Leben (bzw. auch noch das der wirklich nahestehenden Menschen) das Zentrum dessen, was wichtig ist - und nicht das Spielballsein von politischen Interessen.

x 1 #12037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
In diesem Zusammenhang empfehle ich dann auch noch Boris Vian: "Le déserteur". Zunächst geht es nur um die Kolonialkriege, schließlich aber um Pazifismus überhaupt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Le_d%C3%A9serteur

Z
@annersoch
Und was hätte man deiner Meinung nach tun sollen? Zusehen, wie Putin sich nimmt, was er will? Ich finde die Position aus der heraus wir urteilen, sehr bequem. Da fällt es leicht, gegen Waffenlieferungen zu sein.

x 3 #12039

Katha0886
Morgen, heute ist doch der Tag an dem es diesen kompromiss geben sollte, von dem bis jetzt nichts zu sehen ist.
Macht ihr euch da Gedanken?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore