Katha0886
Mitglied
- 65
- Danke erhalten:
- 894
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katha0886
Mitglied
Katha0886
Mitglied
x 3
Muchacho7
Mitglied
• x 4 #11963
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Das sie noch nicht richtig angefangen haben kaufe ich ihm nicht ab. Dieser Satz (aus Tagesschau) ist wichtig: "Jeder sollte wissen, dass wir im ...
Mercator
Mitglied
Zitat von Katha0886:Guten Morgen, Was sagt ihr zu der Aussage? Ist hier und da zu finden... Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Westen vor dem Hintergrund des ...
• x 1 #11965
Katha0886
Mitglied
Julychka
Mitglied
Mercator
Mitglied
Zitat von Graczi:Vielen dank ihr lieben!Freu mich euch gefunden zu haben und geholfen hats ja in der vergangenheit schon und das ist dann der nächste schritt ...
Mercator
Mitglied
Zitat von Julychka:Ich finde es schade dass Lawrow das G20 Treffen früher verlassen hat als es stattfindet. Es sollte noch ein Mittagessen und eine Nachmittagssitzung ...
• x 1 #11969
Julychka
Mitglied
Zitat von Mercator:Hätte ich nicht mit gerechnet, gibt in den G20 scheinbar weniger Freunde von Russland wie ich annahm.
Reike85
Mitglied
Zitat von Mercator:Russland spielt mit der Angst seiner Feinde, damit hat er in Europa großen Erfolg. Bei dem was er sagt ist nie klar ob er das Ernst meint oder ...
• x 7 #11971
Julychka
Mitglied
Zitat von Katha0886:Also seit ihr alle total entspannt?
• x 1 #11972
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Julychka:Also ich bin soweit entspannt. Mein Chef macht mich ein wenig wuschig weil der meinte dass wir vielleicht nächste Woche keinen Strom mehr haben und ...
• x 5 #11973
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Mercator:Hätte ich nicht mit gerechnet, gibt in den G20 scheinbar weniger Freunde von Russland wie ich annahm.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Also seit ihr alle total entspannt?
Reike85
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Warum sollten wir nächste Woche keinen Strom haben? Das mit dem Strom hab ich nie kapiert wo ja die Stromerzeugung in Deutschland durch Gas momentan ...
• x 1 #11976
petrus57
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Er ist wohl direkt nach seiner Rede verschwunden. Hatte wohl keine Lust auf das Echo.
Katha0886
Mitglied
Zitat von petrus57:Er kann es nicht verstehen, dass viele seine vorgeschobenen Argumente für den Krieg nicht verstehen. Soll er doch mal belegbare Fakten auf den Tisch ...
Mercator
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ja, total. Habe mehr Gewusel im echten Leben. Bin zum ersten Mal in der Situation, dass ich überlege, innerhalb der Probezeit zu kündigen.. Sonst ...
• x 1 #11979
petrus57
Mitglied
Zitat von Katha0886:Welche Aussage meinst du?
x 4