App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Zika:
Wie gehts euch denn so? Die erste Klausur ist mit 1.7 bestanden. Smile Aaaaber, nach der Klausur ist vor der Klausur 😅

Wow toll. Glückwunsch auch von mir

x 1 #11901

JannekesMum
Zitat von Zika:
Wie gehts euch denn so? Die erste Klausur ist mit 1.7 bestanden. Smile Aaaaber, nach der Klausur ist vor der Klausur 😅

Spitze! Glückwunsch!

x 2 #11902

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Na da, der Herr Johnson tritt dann wohl doch zurück. Wer hätte das gedacht. Vielleicht werden die Briten jetzt mal etwas ruhiger.

D
@Katha0886 Bei Putin wärs mir lieber.

x 4 #11904

Katha0886
Zitat von Disturbed:

Na das sowieso, aber die Hoffnung wird wohl eine Hoffnung bleiben.

Muchacho7
Zitat von Disturbed:

Der ist ja sogar relativ ruhig. Seine Genossen sollte er mal bisschen zurückpfeifen

x 1 #11906

Muchacho7
Zitat von Zika:

Streber 😜

x 1 #11907

M
Zitat von Zika:

Mega, herzlichen Glückwunsch, was für ne super Note 👏🏻👏🏻👏🏻

x 1 #11908

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Der ist ja sogar relativ ruhig. Seine Genossen sollte er mal bisschen zurückpfeifen

Ja das stimmt. Die blöde Aussage von gestern geht mir nicht aus dem Kopf.
Weist du wie lange diese Verfahren am Gerichtshof gehen ?

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Ja das stimmt. Die blöde Aussage von gestern geht mir nicht aus dem Kopf. Weist du wie lange diese Verfahren am Gerichtshof gehen ?

Je nachdem wie lange sich die Ermittlungen ziehen.. und die werden sich ziehen kann das gut mal par Jahre dauern

x 1 #11910

Julychka
Zitat von Muchacho7:

Genau das ist mir auch schon aufgefallen und wollte es mal erwähnen. Lawrow, Peskow, Medwedew usw die hauen öfter mal was Beunruhigendes raus als Putin selber.

x 2 #11911

Julychka
Zitat von Zika:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 😊

x 1 #11912

JannekesMum
Zitat von Julychka:
Genau das ist mir auch schon aufgefallen und wollte es mal erwähnen. Lawrow, Peskow, Medwedew usw die hauen öfter mal was Beunruhigendes raus als ...

Taktik. Das machen die nicht ohne vorherige Absprache

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Na da, der Herr Johnson tritt dann wohl doch zurück. Wer hätte das gedacht. Vielleicht werden die Briten jetzt mal etwas ruhiger.

Bin mal gespannt, welcher britische Komiker nun das Zepter übernimmt.

x 1 #11914

Julychka
Zitat von JannekesMum:
Taktik. Das machen die nicht ohne vorherige Absprache

Aber warum also was steckt dahinter? Einfach nur Angst schüren?

JannekesMum
Noch ist Johnson ja nicht zurück getreten...

JannekesMum
Zitat von Julychka:
Aber warum also was steckt dahinter? Einfach nur Angst schüren?

Richtig. Damit die Gegenseite keine Zeit zum Agieren sondern nur zum Reagieren hat.

x 1 #11917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Ich danke euch sehr, ihr Lieben.
Komme grad vom Einkaufen. Die Milch, die letzte Woche 1.09 gekostet hat, kostet heute 1.59.
Huiuiui.

A
Habe den Trigger falsch gesetzt

Trigger

Sönke Neitzel sagte in dem Interview, dass man das Baltikum stärker schützen muss, weil er man in 2 bis 3 Jahren vielleicht mit einem Angriff Russlands auf die baltischen Staaten rechnen muss.
Wer kann/will, hier das Interview als Video:
https://www.spiegel.de/backstage/milita...b75ffee485

Das hat mich schon sehr getriggert, weil der Mann als einer der besten Experten im Bereich Militärhistorie gilt.

Mariebelle
Isser wech? o sitzt der noch in 10 Downing St rum? 😏
Er macht erstmal noch die Kueche leer^^... 😅

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore