App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew warnt im Zusammenhang mit den Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs zu Kriegsverbrechen in der Ukraine vor einem Atomkrieg. "Die Idee, ein Land zu bestrafen, das über das größte Atomwaffenarsenal verfügt, ist an und für sich absurd", schreibt Medwedew bei Telegram

PS
Wer über Atomwaffen verfügt kann also ungestraft Menschenrechtsverletzungen begehen?

x 1 #11881

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew warnt im Zusammenhang mit den Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs zu Kriegsverbrechen in ...

Der Medwedew ist ein Vogel das alles aus ist. Bestraft werden sie eh schon über Sanktionen mehr wird da auch nicht passieren als die symbolisch zu verurteilen. Hauptsache der Volldepp hat sein dummes Maul aufgerissen.

x 2 #11882

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von petrus57:
Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew warnt im Zusammenhang mit den Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs zu Kriegsverbrechen in ...

Also gestern hieß es noch, beide Seiten hätten Menschenrechtsverletzungen begangen. Also nehmen sich beide nichts und bestraft werden können sie doch eh nicht. Ist doch bloß symbolisch die Verurteilung oder?

petrus57
Zitat von Katha0886:
Ist doch bloß symbolisch die Verurteilung oder?

Solange es in Russland keinen demokratischen Umsturz gibt, sind die Anklagen wohl eher symbolisch.

x 2 #11884

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Der Medwedew ist ein Vogel das alles aus ist. Bestraft werden sie eh schon über Sanktionen mehr wird da auch nicht passieren als die symbolisch zu ...

Der muss echt schlechtes russisches Laminat rauchen. Was der von sich gibt, ist ja echt gruselig.

x 3 #11885

Katha0886
@petrus57 ja genauso dachte ich das auch. Und warum reißt der dann wieder die Klappe so auf?

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Der muss echt schlechtes russisches Laminat rauchen. Was der von sich gibt, ist ja echt gruselig.

x 1 #11887

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
@petrus57 ja genauso dachte ich das auch. Und warum reißt der dann wieder die Klappe so auf?

Weil er sonst nichts kann 🤷‍♂

Katha0886
Also ich habe nochmal gelesen. Putin kann gar nicht verurteilt werden, es dauert zum einen Jahre und es bröuchte wohl eine resolution, bei der russland ein vetorecht hat.

Das meinte dieser Vogel doch, oder?

Julychka
Das Gelaber von Medwedew macht mich schonwieder nervös und das ärgert mich weil die echt Erfolg damit haben. Naja, es ist wie immer: mal gibt es beruhigende Nachrichten und dann mal wieder welche die nervös machen.

x 1 #11890

petrus57
Zitat von Julychka:
Das Gelaber von Medwedew macht mich schonwieder nervös und das ärgert mich

Mach dir mal keine Sorgen, das ist nur Großmannssucht. Die Russen können einfach nicht vergessen, dass Obama die mal als Regionalmacht tituliert hat

x 3 #11891

Julychka
Zitat von petrus57:
Mach dir mal keine Sorgen, das ist nur Großmannssucht. Die Russen können einfach nicht vergessen, dass Obama die mal als Regionalmacht tituliert ...

Ich versuche es, danke. 😊 Es geht schon, es gab so viele angstmachende Berichte...wenn man mal überlegt wo wir so unsere Sorgen hatten dass sich der Krieg ausbreitet: überhaupt erst der Anfang des Angriffkrieges, dann davor das die Nato eingreift, dann das Kampfflugzeuge geliefert werden, das Waffen überhaupt geliefert werden dann ging es um schwere Waffen, die Langstreckenraketen, der Streit um Kaliningrad usw. So viele Beiträge die einen nervös gemacht haben und entweder ist es gar nicht erst eingetreten (zB das die Nato den "Himmel schließt) oder es ist eingetreten (zB schwere Waffen liefern) und es ist bis heute nicht zum Äußersten gekommen. 🤓

x 2 #11892

D
All diese Laberfritzen haben doch nur Angst davor, das Putin sie als entbehrlich betrachten könnte und was das bedeutet wissen die ja. Umgekehrt hat der natürlich Angst, dass es allen offenbart wird, wie schlecht er für das eigene Land ist.

x 1 #11893

petrus57
Zitat von Disturbed:
dass es allen offenbart wird, wie schlecht er für das eigene Land ist.

Das werden die bald merken:

16:27 Russisches Parlament ebnet Weg in Richtung Kriegswirtschaft +++
Das russische Parlament macht den Weg frei für den Umbau einer auf den Krieg ausgerichteten Wirtschaft. Es billigt zwei entsprechende Gesetzentwürfe für "besondere wirtschaftliche Maßnahmen", unter denen jetzt noch die Unterschrift von Präsident Wladimir Putin fehlt. Danach könnte die Regierung die heimischen Unternehmen dazu verpflichten, das Militär mit dringend benötigten Gütern zu beliefern. Die Mitarbeiter könnten zudem zu Überstunden und Urlaubsverzicht gezwungen werden, um die seit 24. Februar laufende russische Invasion in der Ukraine zu unterstützen. Auch können Arbeitnehmer dazu verpflichtet werden, nachts, an Wochenenden oder an Feiertagen zu arbeiten - als Ausgleich winken höhere Löhne.

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
All diese Laberfritzen haben doch nur Angst davor, das Putin sie als entbehrlich betrachten könnte und was das bedeutet wissen die ja. Umgekehrt hat ...

Hab nen Bericht im Fernsehen gesehen wo es um die Machtfolge nach Putin geht. Die wo die Klappe immer aufreissen sind ganz kleine Fische. Die wo wirklich einen Einfluss auf Putin haben treten öffentlich nicht so auf und agieren eher im Hintergrund. Ich denke mal das wird schon seinen Grund haben. Solche wie Medwedew sind wahrscheinlich Maulaffen.. grosse Klappe nichts dahinter. Und das wird Putin wissen. Mal so als Vermutung von mir

x 5 #11895

Katha0886
Guten Morgen. Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Smile Ich wollte euch nochmal was fragen, in Bezug auf die Aussage von Medewwew (Keine Angst, ich habe mir da jetzt keine großen Gedanken). Aber wie lange dauert denn so eine Verurteilung am internationalen Strafgerichteshof? Ich habe vor einer Weile schon gelesen, dass das wohl damals bei der Krim auch vor das Gericht ging, es aber bis heute noch kein Urteil gibt und vielleicht auch gar nicht geben wird.
Liege ich da richtig?

R
Huhu!
Ich persönlich glaube, es ist genauso, wie du es schilderst. Es wird Jahre dauern. Dann kommt ja noch hinzu, dass viele Länder die internationalen Gerichtshof nicht einmal anerkennen. Ich dachte immer, Putin dürfe dann das eigene Land nicht mehr verlassen, weil er in xy festgenommen werden würde. Aber, so ist es wohl nicht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Wie gehts euch denn so?
Die erste Klausur ist mit 1.7 bestanden. Smile
Aaaaber, nach der Klausur ist vor der Klausur 😅

R

Katha0886
Zitat von Reike85:
Huhu! Ich persönlich glaube, es ist genauso, wie du es schilderst. Es wird Jahre dauern. Dann kommt ja noch hinzu, dass viele Länder die ...

Ja das ist auch so mkt dem anerkennen. Russland , China und die USA erkennen den Gerichtshof nämlich gar nicht an.
Was heißt das dann überhaupt für die urteile und so?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore