App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Wie es aussieht wird Orange Face wohl bald wieder die politische Bühne betreten. Und die dann kommenden Auswirkungen bekommen wir bestimmt zu ...

Aber ist das Abtreibungsgesetz nicht mehr oder weniger auf dem Haarmodel entstanden?

x 1 #11661

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Aber ist das Abtreibungsgesetz nicht mehr oder weniger auf dem Haarmodel entstanden?

Die USA entwickeln sich immer mehr zu einer Theokratie. Da ist ja das erzkatholische Irland noch fortschrittlicher.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Die USA entwickeln sich immer mehr zu einer Theokratie. Da ist ja das erzkatholische Irland noch fortschrittlicher.

Stimmt. Hoffentlich merken das auch bei uns die Entscheider rechtzeitig bevor es uns mit runterzieht

x 1 #11663

D
Religion ist für mich auch nur eine Ideologie von vielen. Für mich hat das auch nichts mit einem wahren Glauben an ein übergeordnetes spirituelles Wesen, wie Gott, zu tun. Da basiert alles auf Macht und Machterhalt einzelner. Ein Gott ist nur die perfekte Alibi Gestalt, in deren Namen man eigentlich alles rechtfertigen kann. Da darf dann der gesunde Menschenverstand auch gerne zurücktreten. Schlachtruf der Kreuzritter im Mittelalter "Gott will es".

Religion hat im Laufe der Menschheitsgeschichte schon so manche Massenmorde gerechtfertigt. Religion ist Menschengemacht und wie Menschen ticken, kann man jederzeit erkennen, sofern man hinschaut.

x 2 #11664

Mariebelle
Zitat von petrus57:

Da ist noch nichts in Stein gegossen.Gouverneure*innen verschiedener Staaten wollen das Recht auf Abtreibung beibehalten.

x 1 #11665

Mariebelle
Die US haben jetzt Patriot air defense systems auf den Weg geschickt.

Trainiert wurden die Ukrainer in den verschiedensten Laendern.

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
Religion ist für mich auch nur eine Ideologie von vielen. Für mich hat das auch nichts mit einem wahren Glauben an ein übergeordnetes spirituelles ...

Genau so ist es.. Mit deinem Text rennst du bei mir offene Türen ein

Muchacho7
Zitat von Mariebelle:
Die US haben jetzt Patriot air defense systems auf den Weg geschickt. Trainiert wurden die Ukrainer in den verschiedensten Laendern.

Sind auch bitter notwendig nachdem die Russen meinen Einkaufszentren und Schulen niederbomben zu müssen

x 1 #11668

Mariebelle
Zitat von petrus57:

In den US gibt es keinen Religionsuntericht in oeffentlichen Schulen,keine Kirchen Steuer u nur einen religiosen Feiertag,den 25.12.
Also wer ist theokratischer?

Muchacho7
Zitat von Mariebelle:
In den US gibt es keinen Religionsuntericht in oeffentlichen Schulen,keine Kirchen Steuer u nur einen religiosen Feiertag,den 25.12. Also wer ist ...

Wir.. vorallem hier in Bayern

x 3 #11670

petrus57
Zitat von Mariebelle:
In den US gibt es keinen Religionsuntericht in oeffentlichen Schulen,keine Kirchen Steuer u nur einen religiosen Feiertag,den 25.12. Also wer ist ...

Ich finde es erschreckend, dass 40 % aller Erwachsenen in den USA glauben, dass die Welt in den letzten 10 000 Jahren von Gott erschaffen wurde. Der Blödsinn soll wohl auch in Schulen gelehrt werden. Nur 22% sind nicht religiös.

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Sind auch bitter notwendig nachdem die Russen meinen Einkaufszentren und Schulen niederbomben zu müssen

Was ist das denn für ein Gerät?

petrus57
Zitat von Katha0886:
Was ist das denn für ein Gerät?

Das ist zur Raketenabwehr.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Das ist zur Raketenabwehr.

Also das, von was wir die Tage geredet haben?

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Also das, von was wir die Tage geredet haben?

Ein anderes System aber sowas ähnliches

Katha0886
Zitat von Muchacho7:

Okay, geht das weiter?

Z
@Katha0886 ist doch egal

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Okay, geht das weiter?

Ich weiss net wie weit des andere geht weil mir des sowas von Wurst ist

x 3 #11678

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Ich finde es erschreckend, dass 40 % aller Erwachsenen in den USA glauben, dass die Welt in den letzten 10 000 Jahren von Gott erschaffen wurde. Der Blödsinn soll wohl auch in Schulen gelehrt werden. Nur 22% sind nicht religiös.

In D gibt es auch Verschwoerer.Glauben nicht dass C eine echte Krankheit ist.

Religion ist hier Privatsache.Aber Lobbyisten machen sich alles zu eigen.Sei es Religion,Waffen,Oel,Wirtschaft etc....
Ist in D auch nicht anders...

Mariebelle
Zitat von Muchacho7:

Was besseres gibt es iM nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore