App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
@Muchacho7 kann sein. Trotzdem bin ich kaputt und muss mal alles rauslassen aber mein Freund mit dem ich am besten darüber reden kann hat momentan so wenig Zeit.

x 1 #11641

Katha0886
Was ist denn heute bei der Sitzung des sicherheitsrats zu erwarten?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Wie ordnet ihr das ein? Geht um litauen

https://www.rnd.de/politik/streit-um-ka...YW234.html

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Wie ordnet ihr das ein? Geht um litauen

Dieser Satz hier sagt alles. Wie wir hier schon gesagt haben, in russischem Propaganda Fernsehen wird viel gesagt.

Sie existiert bereits und ist kampfbereit", sagte Andrej Guruljow in einer Propagandasendung im russischen Staatsfernsehen

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Dieser Satz hier sagt alles. Wie wir hier schon gesagt haben, in russischem Propaganda Fernsehen wird viel gesagt. Sie existiert bereits und ist kampfbereit", sagte Andrej Guruljow in einer Propagandasendung im russischen Staatsfernsehen

Was meinst du jetzt? Stimmt nicht ?

R
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 kann sein. Trotzdem bin ich kaputt und muss mal alles rauslassen aber mein Freund mit dem ich am besten darüber reden kann hat momentan ...

Hau raus! Wir sind zum zuhören und motivieren da!
Du packst das! Lass dich nicht von negativen Gedanken lenken und die Angst siegen.

x 1 #11646

R
Zitat von Katha0886:

Propaganda. So krass es ist, versuch doch mal zu überlegen, was im 2.wk so Propaganda technisch alles lief... Vielleicht verstehst du dann etwas besser, was die in Russland versuchen. In Deutschland ist damals auch alles schön geredet worden, bis heute gibt es Menschen, die an die hirnwäsche von damals glauben

Muchacho7
Zitat von Katha0886:

Das Thema mit den russischen Propaganda Fernsehsendungen haben wir doch erst diskutiert

Katha0886
Was ist nur los mit mir? Jetzt denke ich schon wieder an das Gerät zu luftverteidigumg, da es wohl mit lamgstreckenraketen bestückt ist. Ich kann bald echt nicht mehr.

R
Zitat von Katha0886:
Was ist nur los mit mir? Jetzt denke ich schon wieder an das Gerät zu luftverteidigumg, da es wohl mit lamgstreckenraketen bestückt ist. Ich kann ...

Warst du denn mal beim Arzt oder nimmst was zur Beruhigung? Du machst dich so noch kaputt.

Katha0886
@Reike85 ja war ich. Habe auch was bekommen...aber naja

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Was ist nur los mit mir? Jetzt denke ich schon wieder an das Gerät zu luftverteidigumg, da es wohl mit lamgstreckenraketen bestückt ist. Ich kann ...

Es wird sich immer an solche Details aufgehängt. Es sind luftabwehrraketen die nicht geeignet wären Russland anzugreifen. Die Ukraine hat so ähnliche bereits vom Westen erhalten. Da würde ich mir gar keinen Kopf mehr deswegen machen.

x 1 #11652

R
Zitat von Katha0886:
@Reike85 ja war ich. Habe auch was bekommen...aber naja

Ich kenne mich damit nicht so genau aus. Vielleicht brauchst du was anderes? Ich habe mal kurz bei dem Tod meiner Schwiegermutter opriama bekommen. Heißt das so? Und Anfang des Krieges lasea genommen... aber nun ja...

x 1 #11653

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Es wird sich immer an solche Details aufgehängt. Es sind luftabwehrraketen die nicht geeignet wären Russland anzugreifen. Die Ukraine hat so ähnliche bereits vom Westen erhalten. Da würde ich mir gar keinen Kopf mehr deswegen machen.

Das stimmt schon. Aber die schießen nicht so weit.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Das stimmt schon. Aber die schießen nicht so weit.

Das sind die Details die ich immer meine. Die eine Rakete ist inordnung die andere fliegt 50km weiter dann ist plötzlich Panik. Wie gesagt es sind luftabwehrraketen.

M
Versucht mal runter zu kommen, Putin wird kaum eine rote Linie haben was konventionelle Waffenlieferungen angeht, aus der sich ein Automatismus für einen Angriff auf die Nato ergibt. Denkt daran, dass was nach aussen Kommuniziert wird nicht mit den tatsächlichen Planungen und Handlungen der russischen Regierung und deren Generalstab übereinstimmt. Vor allem dieses Kasperletheater Duma sollte niemand ernst nehmen.
Fakt ist, und das schätzen auch die Militärs Litauens aktuell so ein, dass Russland keinerlei konventionelle Reserven für eine zweite Front hat. Selbst der Scharfmacher Medvedew hat heute nach innen kommuniziert, dass ein Krieg der Nato mit Russland einen Weltkrieg auslösen würde und das eine totale Katastrophe wäre (https://www.ndtv.com/world-news/natos-e...ev-3106424).

x 5 #11656

Katha0886
Zitat von Mercator:
Versucht mal runter zu kommen, Putin wird kaum eine rote Linie haben was konventionelle Waffenlieferungen angeht, aus der sich ein Automatismus für einen Angriff auf die Nato ergibt. Denkt daran, dass was nach aussen Kommuniziert wird nicht mit den tatsächlichen Planungen und Handlungen der russischen Regierung und ...

Danke für deinen tollen Beitrag. Ich kann Medewew eigentlich nicht leiden, aber diese klare Ansicht macht ihn plötzlich sympathisch.

x 1 #11657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Das macht mir bald noch mehr Angst als der Ukrainekrieg:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus...stufe.html

PS:
Bald gibt es dann wieder Hexenverbrennungen in Salem und der Ku Klux Klan marschiert wieder ungeniert durch die Straßen.

x 1 #11658

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Das macht mir bald noch mehr Angst als der Ukrainekrieg: PS: Bald gibt es dann wieder Hexenverbrennungen in Salem und der Ku Klux Klan marschiert ...

Sind aber Befürchtungen und Vermutungen nichts konkretes. Das Abtreibungsurteil war für viele ein Schock wodurch jetzt die verrücktesten Theorien zusammengesponnen werden. Ich seh da vorläufig keine Auswirkung für uns wobei ich genau wegen sowas der Meinung bin das wir langfristig unabhängiger von den USA werden sollten weil es da ein wenig zu stark brodelt.

x 3 #11659

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Ich seh da vorläufig keine Auswirkung für uns

Wie es aussieht wird Orange Face wohl bald wieder die politische Bühne betreten. Und die dann kommenden Auswirkungen bekommen wir bestimmt zu spüren.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore